Ich kann mich gerade nicht aufraffen, irgendwas zu machen. Ich glaube, ich frühstücke mal, lese währenddessen mein aktuelles GoT-Kapitel zu Ende und zwinge mich dann einfach, die Couch zu verlassen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich werd mich wohl gleich noch mal hinhauen, da ich heut wieder so liebevoll um 5:50 Uhr geweckt wurde.
Da aber zum Glück Fipsi Papa grad da ist und mit ihr eine Autorennbahn bastelt - kann ich mal Schlaf nachholen -
Ich verdaue das spontan geschenkte Ostermittagessen und -Gebäck der griechischen Nachbarn (bei denen ist nämlich heute erst Ostern) und bastle nebenher meine Rezi zu "Blackout".
-
21 Seiten von 35 geschafft. Weiter gehts...
-
...Flohmarkteinnahmen zählen!
-
Zitat
Original von vingela
...Flohmarkteinnahmen zählen!
Und, hat es sich denn gelohnt? -
Lief trotz Kälte und Regen erstaunlich gut. Wir haben jetzt noch Flohmarktartikel für einen Flohmarkt, dann war es das für dieses Jahr.
-
Zitat
Original von Johanna
Ok - Deal - Du kommst nach Hannover - ich besorge uns ungepuhlte Krabben und dann setzen wiruns hin und üben Krabben puhlen
das könnte aber lang dauern
-
Vier Fäuste für ein Halleluja schauen - auch beim 10957 Mal immer noch toll!
-
Zitat
Original von nofret78
Vier Fäuste für ein Halleluja schauen - auch beim 10957 Mal immer noch toll!
Gefällt mir! -
-
Verzweifeln...
-
-
Kaffee trinken, eulen...langsam gen Bad schlurfen, nachher gehts auf die Arbeit...Keine Lust...
-
Kaffee trinken, eulen, Mittagessn vorbereiten, am nachmittag nach Bremerhaven fahren!
-
mit netbook & kuscheldecke auf dem sofa liegen, ein wenig surfen und fernsehen, später noch lesen :] = feierabend genießen
-
-
Im Internet surfen und ein bißchen eulen, da ich wegen eines Alptraumes gerade nicht mehr einschlafen mag
-
Ich geh gleich zur Post, dann in die Bücherei und dann kaufe ich noch Perlen.
-
Im www gucken, wo es evtl. den iPod Touch im Angebot gibt! Das grosse Vingelakind wünscht sich einen zum Geburtstag!