Meinen bereits beginnenden Muskelkater pflegen und bejammern, da ich mich doch tatsächlich nach 2 Jahren Abstinenz heute mittag zum fahradfahren hab überreden lassen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Eulenseiten nachlesen
-
Gerade chatte ich mit einer Schwester im Herrn und das tut echt sehr gut, weil uns dieselben Dinge beschäftigen, mehr oder weniger.
Und ich sollte heute noch:
* Herkules Käfig putzen (Käfig groß, Motivation gering)
* an der Geschichte von Noch-Lieblingsdiakon und mir weiter schreiben, ich bin im Verzug
* die Schreibwettbewerb Kommentare schreibenAch, wo fang ich an?
-
Zitat
Original von Prombär
Gerade chatte ich mit einer Schwester im Herrn und das tut echt sehr gut, weil uns dieselben Dinge beschäftigen, mehr oder weniger.Und ich sollte heute noch:
* Herkules Käfig putzen (Käfig groß, Motivation gering)
* an der Geschichte von Noch-Lieblingsdiakon und mir weiter schreiben, ich bin im Verzug
* die Schreibwettbewerb Kommentare schreibenAch, wo fang ich an?
Bei den Schreibwettbewerbkommentaren
-
Ich versuche gerade, mir nicht allzu viele Gedanken zu machen...
-
-
Danke Prombär
-
Ich war grad vier Stunden shoppen und jetzt hab ich mir grad so ein chinesisches TK-Gericht in der Mikro warm gemacht.
Es riecht soooo gut und schmeckt soooo scheußlichIch hab Hunger
-
*Pizza zu Jasmin rüberschiebt*
wir haben gerade leckeren Schokoladenkuchen gegessen. nun werden Mails beantwortet und ein bisschen gelesen. Heute hab ich gar keine Lust, noch irgendwo hinzugehen, aber ich glaube wir müssen noch einkaufen.
-
Rezi geschrieben, bissl bei Facebook rumgegondelt und jetzt wird Hausordnung gemacht.
-
Ich sollte jetzt endlich an der Geschichte weiter schreiben. Lieblingsdiakon kommt heute zurück und ich hab ihm versprochen, bis heute die Geschichte geschickt zu haben.
Am Abend schaue ich mir heute Shadowland an, aber irgendwie habe ich grad gar keine Lust dazu. -
War mit dem Hund etwas arbeiten, jetzt flegel ich mich mal gemütlich aufs Sofa
-
Nachdem meine Titanic-DVD sich hartnäckig weigert gefunden zu werden, ich mir aber feste vorgenommen habe den Film heute anzuschauen, hab ich tatsächlich meine uralte Video-Kassette ausfindig gemacht und kuck jetzt eben die (manchmal ist es doch gut, wenn man das alte Zeug noch nicht weggeschmissen hat :lache).
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Nachdem meine Titanic-DVD sich hartnäckig weigert gefunden zu werden, ich mir aber feste vorgenommen habe den Film heute anzuschauen, hab ich tatsächlich meine uralte Video-Kassette ausfindig gemacht und kuck jetzt eben die (manchmal ist es doch gut, wenn man das alte Zeug noch nicht weggeschmissen hat :lache).Das kenn ich - ich kann mich von meinen alten Videos auch nicht trennen
Aber ich bin froh, den Recorder auch noch zum aufnehmen zu haben.Ich hab grad - ok vor ein bißchen gerade die Lütte ins Bett gebracht, nachdem ich ihr beigebracht habe, wie man Krabben puhlt.
Das ist als Hamburger Deern ja schon eine wichtige Angelegenheit
Nu sitz ich ganz müde vor dem PC und hab keine Lust ins Bett zu gehen.
Kommentare mag ich jetzt auch nicht mehr schreiben.Fazit: Ich tummel mich in der Eule und versuch mein Buch durchzulesen.
-
Gedanken halten mich wach....
-
Zitat
Original von Johanna
Ich hab grad - ok vor ein bißchen gerade die Lütte ins Bett gebracht, nachdem ich ihr beigebracht habe, wie man Krabben puhlt.
Das ist als Hamburger Deern ja schon eine wichtige Angelegenheitdas habe ich nie gelernt, bei mir sind immer die Köpfe mit abgerissen sogar ein Freund aus Bayern war nach kurzer Zeit besser als ich.
-
Ich versuche nicht einzuschlafen
-
So, ich werd mich jetzt endlich mal aufraffen (müssen) und meinen Kopf in die Bücher stecken.
Ich bin motiviert, ich bin motiviert, ich bin motiviert.
-
Zitat
Original von Mia08
das habe ich nie gelernt, bei mir sind immer die Köpfe mit abgerissen sogar ein Freund aus Bayern war nach kurzer Zeit besser als ich.
Ok - Deal - Du kommst nach Hannover - ich besorge uns ungepuhlte Krabben und dann setzen wiruns hin und üben Krabben puhlen
-
Wir frühstücken jetzt und nachher fahren wir nach Ihlow in die Bücherscheune.