auf dem sofa liegen, avatar gucken & nebenbei noch ein wenig surfen...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. war schön aber zu Hause ist zu Hause.
-
Ich versuche gerade herauszufinden, warum manche Leute soooo kompliziert erklären müssen.
Vielleicht sollte ich mal Nachhilfe geben? -
Ostern: check Ich konnte meine Familie zum Glück davon überzeugen, dass ich viel zu tun habe und bin gestern wieder nach Wien zurückgefahren. Jetzt sitze ich bereits seit 2 Stunden an meiner Hausarbeit und werde sie heute fertig schreiben. Am Abend treffe ich mich dann noch mit Freunden zur Osterjause
-
Ich suche gerade RTL Nitro an meinem Fernseher aber ich finde ihn nicht
-
Ich fahr jetzt zu meiner Familie zum Osterbrunchen Und danach muss ich packen für Rust
-
Ich mache mich nachher auf zum letzten Spätdienst - dann endlich 2 Tage frei Und ich freue mich über meine Note
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich suche gerade RTL Nitro an meinem Fernseher aber ich finde ihn nichtDa geht es dir wie mir, bei uns liegts aber evtl. an der nicht richtig ausgerichteten Sat-Schüssel....
-
Ich habe gerade an der Works-Cited-List meiner Bachelor-Arbeit gearbeitet und werde gleich irgendwas zum Mittag essen...
-
So bin grad beim Essen machen und vorbereiten. Und dann ist faulenzen angesagt.
-
Zitat
Original von streifi
Da geht es dir wie mir, bei uns liegts aber evtl. an der nicht richtig ausgerichteten Sat-Schüssel....
Ich habe jetzt heraus gefunden, dass es diesen Sender bei Kabel Deutschland gar nicht gibt! Hauptsache, ich habe ne halbe Stunde gesucht
-
Ich wollte einen Anruf tätigen, aber ich trau mich nicht und bin ganz am Sand deswegen.
Und ich weiß aber nicht, ob die Nervosität daher rührt, dass ich da anrufen wollte oder daher, dass ich morgen meine dumme Prüfung habe. -
hmpf, nachdem unser satreceiver jetzt die ganze zeit die Programmdaten nicht mehr abgerufen hat und man deshalb keine Sendungen, die weiter als 2-3 Tage in der zukunft lagen mehr programmieren konnte, hab ich jetzt den Satreceiver in Werkszustand gebracht. Endergebnis: er ruft die Daten grade wieder ab, allerdings fehlen mir die ganzen öffentlich rechtlichen HD Sender.....
Jetzt muss ich meinen Mann mal dazu bringen, unsere Sat-Schüssel ordentlich auszurichten, das nervt langsam.
-
Meine Mozzarellasticks essen und vor lauter Büchereulen surfen habe ich sie im Ofen vergessen und jetzt ist nur ein Käsemassaker übrig geblieben
-
Eine Woche Eule nachlesen und nun habe ich keine Lust mehr und widme mich dem essen machen
-
Die Spätschicht "genießen"... Am liebsten würde ich mich grad in eine Ecke verziehen und lesen... ICh glaub das mach ich auch gleich einfach mal
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Eine Woche Eule nachlesen und nun habe ich keine Lust mehr und widme mich dem essen machenWie war denn euer Urlaub?
-
Ich versuche mir gerade einzureden, dass es gut ist, dass ich heute nicht mehr lerne.
-
Mich über meine eigene Freundlichkeit aufregen... Hab eben die Frühschicht für morgen gewonnen...
Bin aber selbst Schuld, weil ich gesagt habe dass ich es mache... -
Zitat
Original von streifi
Wie war denn euer Urlaub?
Prima bloß sehr kalt. Und Euer?
Unser TV funktioniert übrigens