Ich lerne gerade Strafrecht (das ist noch eine Spur langweiliger als Strafprozessrecht) und muss aufpassen, vor Langweile nicht einzuschlafen. Unglaublich, dass das jemanden interessiert *gähn*
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ich lerne gerade Strafrecht (das ist noch eine Spur langweiliger als Strafprozessrecht) und muss aufpassen, vor Langweile nicht einzuschlafen. Unglaublich, dass das jemanden interessiert *gähn*Ich glaube, um diese Uhrzeit würde ich jedes Lernthema zum Einschlafen finden.
-
Langsam wachwerden, bißchen waschen und aufräumen *Kaffee schlürf*
-
Lerne den Huntertjährigen Krieg, dabei bin ich so müde, das ich im Stehen einschlafen könnte...
-
Komme gerade vom Drogeriemarkt. Nun heißt es erst einmal die Einkäufe wegräumen, dann Wohnung putzen und am Nachmittag werden die Eier gefärbt. Wenn ich Glück habe, komme ich vorm Abend auch noch etwas zum Lesen, aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht.
-
ich starte ganz entspannt in den tag...später noch eine kurze runde laufen gehen und heute nachmittag ist dann fußball-bundesliga. vielleicht muss ich mich auch noch kurz ins oster-einkaufs-chaos stürzen.
-
...mich seelisch und moralisch auf den Spätdienst vorbereiten...Wenn der genauso besch...wird wie die letzten beiden...na danke auch
-
Mich freuen, daß ich nichts machen, einkaufen gehen oder sonstwie erledigen muß. Das brauche ich aber auch mal. *räkelt sich genüsslich*
-
Mich langsam dazu aufraffen einkaufen zu gehen, ich mag nicht
-
-
Johanna
Der Lesungsbericht ist jetzt online Klüpfel & Kobr am 05.04.12 in der Comödie Fürth - Schutzpatron -
Ich warte darauf, dass endlich mein DHL Päckchen geliefert wird und ich muss dann noch einkaufen fahren. Nur bei meinem Glück ist es immer so, sobald ich das Haus verlasse, kommt das Päckchen und wird dann bei der Postfiliale hinterlegt. Hoffentlich kommt der jetzt bald
-
Mit Kakao & Keksen auf dem Sofa liegen, Fußball-Bundesliga gucken und nebenbei noch ein wenig surfen.
-
Zitat
Original von Tamina
Ich warte darauf, dass endlich mein DHL Päckchen geliefert wird und ich muss dann noch einkaufen fahren. Nur bei meinem Glück ist es immer so, sobald ich das Haus verlasse, kommt das Päckchen und wird dann bei der Postfiliale hinterlegt. Hoffentlich kommt der jetzt baldGeteiltes Leid...
...nur ich denke, dass das heute nichts mehr wird und wenn ich es erst Dienstag bekomme (was ja dann die nächste Gelegenheit ist), wird alles furchtbar eng... Bin eh schon gefrustet, weil ich das Montag Abend bestellt habe und einfach immer noch nichts eingetrudelt ist... (war aber nicht Amazon, falls jetzt irgendwer gerade Angst bekommt, dass es darum gehen könnte)
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Johanna
Der Lesungsbericht ist jetzt online Klüpfel & Kobr am 05.04.12 in der Comödie Fürth - SchutzpatronOh den guck ich mir heut abend in Ruhe an - bekomme gleich Besuch und hab dann erst wieder ein büschen Ruhe, wenn sie im Bett ist.
Nicht, daß die kleine Dame ihre Tante hier noch vor Neid beim lesen ganz grün anlaufen und platzen sieht wenn ich den Bericht in ihrer Anwesenheit läse -
Zitat
Original von Hati
Geteiltes Leid...
...nur ich denke, dass das heute nichts mehr wird und wenn ich es erst Dienstag bekomme (was ja dann die nächste Gelegenheit ist), wird alles furchtbar eng... Bin eh schon gefrustet, weil ich das Montag Abend bestellt habe und einfach immer noch nichts eingetrudelt ist... (war aber nicht Amazon, falls jetzt irgendwer gerade Angst bekommt, dass es darum gehen könnte)
Meins ist um 15:30 Uhr noch angekommen :-). Ich hoffe deins auch noch?
-
@Tamina: Leider nicht. Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass das Dienstag was wird, sonst werde ich da wenigstens mal den Kundenservice kontaktieren...hätte jetzt Über Ostern nur so wunderbar Zeit gehabt (dank der freien Tage).
-
Das ist ja blöd :-(. Ich drücke dir die Daumen, wird sicher am Dienstag dann kommen. Wartest ja eh schon so lange.
-
Danke.
Hab im Frust auch gestern ganz vergessen zu tippen, dass mich das freut, dass DHL bei dir schneller war.Frohe Ostern!
-
Brr, ich habe gerad den Herzkörper eingeschalten, weil es sooo kalt ist. Gruselig.
Jetzt sollte ich noch ein bisschen lernen, aber mich freut's nicht *seufz*