Ha, am Ende soll ich meine Lieblings-Käfer-Rezepte auch noch bei den Kocheulen einstellen? Nix da!
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich übe noch immer (bzw. schon wieder) Sprüche schreiben und versuche gerade, mir den komplizierten Sonderfall von §§ 43 Abs 1 iVm 43 Abs 2 ZPO in den Kopf zu bekommen. Außerdem habe ich gerade die Prüfung von September gelesen und frag mich, warum ich überhaupt lerne ... ich hab keine Ahnung, wie man die Fälle lösen könnte. Am besten, ich trete einfach zur Prüfung an und schaue, was passiert.
haha, ich korrigiere mich: §§ 43 Abs 1 iVm 43 Abs 2 ZPO ist ja total logisch, sie erklären das nur immer so komisch in den Skripten.
-
Wir sind eben grade aufgestanden. Trinken jetzt Kaffee und werden demnächst das erte Mal Gas tanken fahren. Wird bestimmt lustig.
-
Werde jetzt noch ein wenig lesen und dann mache ich mich fertig...wir gehen heute Mittag lecker essen. Freu mich schon drauf.
-
Ich halte es wirklich nicht mehr aus und wage mich jetzt zum zahnärztlichen Notdienst. Angst
-
Zitat
Original von Finnia
Ich halte es wirklich nicht mehr aus und wage mich jetzt zum zahnärztlichen Notdienst. AngstGute Besserung Finnia. Es wird schon alles gut werden
-
.....mich durch Facebook kämpfen......zumeist verstehe ich eh nur Bahnhof.....
-
Zitat
Original von Voltaire
.....mich durch Facebook kämpfen......zumeist verstehe ich eh nur Bahnhof.....Och, keine Sorge, das kommt mit der Zeit.
Das wichtigste hast Du ja bereits erreicht - enntdeckt, daß tolle Eulen dort sind -
Wie findet man euch denn da??
-
Zitat
Original von Morgaine
Wie findet man euch denn da??Schau mal in den Facebook-Thread bei "Autoren unter sich". (Zumindest kannst du da lesen, wie du mich findest.
-
Zitat
Original von Dori
Schau mal in den Facebook-Thread bei "Autoren unter sich". (Zumindest kannst du da lesen, wie du mich findest.
Hab dich geaddet
-
Eine Wurzelbehandlung später bin ich wieder zu Hause. Gott sei Dank war nur eine Patientin vor mir. Der Zahnarzt war zum Glück sehr nett und nach der Spritze war es auch nicht mehr sooo schlimm. Morgen geht es zum Haus- und Hofzahnarzt zum endültigen Verschließen des Zahns und zur Nachkontrolle.
Jetzt sitze ich zu Hause, sabbere vor mich hin und fühle mich, als hätte ich Lippen Angelina Jolie. Werd gleich noch etwas aufräumen und mich dann den restlichen Tag vor den TV werfen. Soviel Aufregung am Sonntag..... -
Gut, dass du gegangen bist, Finnia. Erhol dich noch gut heute.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Gut, dass du gegangen bist, Finnia. Erhol dich noch gut heute.Danke, Rosenstolz. Bin auch froh, dass ich doch gefahren bin. Bis morgen hätte ich es nicht mehr ausgehalten. Zahnschmerzen sind grausam.
-
Zitat
Original von Dori
Schau mal in den Facebook-Thread bei "Autoren unter sich". (Zumindest kannst du da lesen, wie du mich findest.
Ich bin da auch nicht schwer zu finden -
Meinen Kater kurieren. Partynacht bis früh um sechs - bin immer noch platt. Man verträgt ab dreißig das wohl nicht mehr so gut wie mit zwanzig...Könnte schon wieder schlafen, dabei bin ich grad mal ne Stunde auf
-
Gelangweilt herumsitzen und hoffen, dass die Woche schnellstens um ist. Ich habe keine Lust zum Arbeiten und bin deshalb bereits am Sonntag genervt. Aber es sind ja nur vier Tage bis zum langen Wochenende ...
Edit: Und ich überlege, ob ich nachher lese oder lieber Gilmore Girls gucke. Für die Hebung meiner Laune wäre vermutlich die Serie besser geeignet.
-
Ich werde mich gleich Straßenfein machen und meinem ersten Arbeitstag entgegen gehen bzw. fahren. Mal schauen wie das heute wird. Ist ja erts nur einführung und so Zeugs.
-
Heute steht etwas Haushaltskram an, nachdem ich am WE eher unproduktiv war... Und lernen sollte ich, der Plan ist, die Abschlussaufgabe RW am Mittwoch abzuschicken...
-
Zitat
Original von Iszlá
Gelangweilt herumsitzen und hoffen, dass die Woche schnellstens um ist. Ich habe keine Lust zum Arbeiten und bin deshalb bereits am Sonntag genervt. Aber es sind ja nur vier Tage bis zum langen Wochenende ...Edit: Und ich überlege, ob ich nachher lese oder lieber Gilmore Girls gucke. Für die Hebung meiner Laune wäre vermutlich die Serie besser geeignet.
Da hast du es ja richtig gut,ich muss am WE arbeiten.Habe Frühschicht.Aber die geht nur bis 14 Uhr.Dann kann ich den Rest des Tages geniessen.