Den zweiten Kaffee für heute trinken( Tassimo XL :grin), dann sauge ich noch staub, nähe ein paar Knöpfe an und schließlich muß ich los, tanken und Junior von der Schule abholen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich heute früh pünktlich um 9 für meinen Latinumskurs eingeschrieben (die Schweine haben die Zeiten geändert, sodass sich das jetzt mit ner Wahlbereichs-Vorlesung überschneidet. Grrr! :schlaeger), bin jetzt fertig mit eulen und werde jetzt, bevor ich mit der Bachelor-Arbeit weitermache, Johnnys neuen Laptop fertig machen.
... und nachher wieder arbeiten gehen.
-
Ich ägere mich gerade mit meiner Beweiswürdigung, vor allem, da ich immer auch eine rechtliche Beurteilung rein bringe. Aber wie soll ich etwas, das für ein Folgeverhalten relevant ist, beweiswürdigen, ohne es rechtlich zu beurteilen?
-
Ich bekam gerade den neuen Tupperflyer mit der Post und überlege, ob ich mir das Snack-Duo bestellen soll :gruebel( ich denke, ich soll :grin)
-
Hab grad mit meinem Hund die Sonne am Rhein genossen und jetzt guck ich Mcleods Töchter. Hab Staffel 1 und 2 vor paar Tagen bei Ebay ersteigert und heute waren sie im Briefkasten. Gucke grad die 4 Folge
Ich liebe Australien und Pferde und Mcleods Töchter lieb ich besonders!
-
Ich eule noch ein bisschen und dann mache ich gleich schonmal die Toasts fürs Abendessen soweit fertig.
-
KAffee trinken - wie meistens
Und dabei die Paare in Nizza genießen - bei der WM im Eiskunstlauf -
Ich bin ganz stolz auf mich, weil ich heute den "alten" aber sehr guten Laptop von Schwiegermama für meinen Freund neu gemacht habe und bei der Arbeit heute den Englischen Satzbau erklärt habe.
Ansonsten trink ich jetzt noch meinen Moscato aus und dann gehen wir ein bisschen spazieren.
-
Ich frühstücke noch ein Toast und beginne meine anderen Pläne in Angriff zu nehmen, da Amerika nicht geklappt hat. Aus dem richtigen Blickwinkel hat auch alles seine guten Seiten.
Wobei gleich erst einmal noch geputzt und zur Arbeit gefahren wird.
-
Obwohl ich heut mal frei hab, bin ich dank meines Freundes(er kann morgens einfach nicht leise sein wenn er auf Arbeit geht ) schon seit um 6 wach und werd heut ein wenig den Balkon frühlingsfrisch machen und Ostergeschenke shoppen.
-
Frühstücken und dann mal packen. Morgen geht's ja schliesslich in Urlaub
-
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung Streifi, kommt gesund wieder
Piamaus, ich kenn das... hab auch so ein Exemplar Ich werd mich langsam mal fertig machen und dann zu einem Termin in die Stadt fahren und noch ein paar Besorgungen erledigen. Wenn der Kaffee leer ist.
-
-
Obstsalat essen und im WWW rumsurfen.
-
Ich gehe jetzt aufs Sofa die erste Runde schlafen bin soo müde
-
Streifi, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub!
-
Zitat
Original von streifi
Frühstücken und dann mal packen. Morgen geht's ja schliesslich in UrlaubGute Reise
Ich werde gleich mal schauen, wie Hannover 96 gespielt hat und dann schlafen. Diese Woche ist endlos, hab ich den Eindruck.
-
Ich nutze den freien Tag und das schlechte Wetter und schreibe meine Seminararbeit weiter. Jetzt aber erstmal eine Kaffeepause
-
Ich geh mal langsam Richtung Klinik, die Arbeit ruft...Heute Spät Morgen Früh, d.h. max. 5 h Schlaf eher 3-4h - Frau Nofret wird morgen die Pest für ihre Umwelt sein...
-
@Nofret: Wow, das klingt echt hart!
... ich schone meine Stimme, nehme jetzt dann brav mein Antibiotikum und trinke mal wieder Thymiantee...