Ich werde jetzt meinen Urteilsakt durchlesen und überlegen, wie ich entscheide. Hm ... wohl eher nur durchlesen, überlegen kann ich daheim auch. Bin so müde. Ich schlaf zu wenig ...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich fahre den Großen gleich ins Training und gehe anschließend mit dem Hund.
-
Feierabend!
*flüster und sich auf leisen Sohlen davon schleich* -
Nase putzen.... und niesen
-
gleich gehts auf zum training und danach fußball gucken
-
Zitat
Original von streifi
Nase putzen.... und niesen
-
wir hatten eben Chorprobe mit den Männern. War im Gegensatz zu vor zwei Wochen doch schon besser. Wenn es dann am Samstagabend in der Messe klappt, ist es ok.
Ich eule jetzt noch ein bisschen. Merke schon, dass ich langsam müde werde. Glaube, so alt, werde ich heute Abend nicht mehr. Aber schaun wir mal.
-
Mich mit einer neuen Sucht beschäftigen.
Da auf dem DVD Cover so nette Dinos waren, konnte ich in der Bücherhalle nicht an der Serie - Primeval - vorbeigehen.
Vorhin wollte ich mal kurz reinsehen, ob das was für mich ist - naja, und nun läuft bereits die 4. Folge ohne UnterlaßMacht aber Spaß
-
Ich wollte lernen und/oder eine Folge Heroes schauen, aber gekommen bin ich zu nichts ... ich geh jetzt schlafen, muss morgen ja wieder arbeiten. Abends hab ich nichts vor, das heißt, ich komm morgen zum Lernen. *ganz sicher bin*
Meine initiative Bewerbung hab ich heute auch ins Postkastl geworfen.
-
-
Ich bin schon wieder fleißig im Büro und hoffe, dass ich nebenbei ein bissl lernen kann. Muss für Montag was vorbereiten und bin das Wochenende über ziemlich verplant.
-
Ich werd jetzt mal frühstücken, Einkaufszettel schreiben und mich dann mal auf den Weg machen....
-
Gleich in die Hundestunde, dann einkaufen.
-
ich werde gleich mal frühstücken und dann überlege ich noch, ob ich noch meine beiden Fenster putzen soll. Ich denke aber, dass nehme ich gleich in Angriff. Dann ist morgen nur noch putzen angesagt.
-
Ich sollte: Das zweite Bad putzen, das unteres Geschoss der Wohnung soweit aufräumen und den Tisch dekorieren, backen...denn der Holde hat heute Geburtstag und später kommen sicher ein paar Leutchen.
Stattdessen surfe ich, eule und mach mir Gedanken darüber welchen Koffer ich fürs Eulentreffen packen soll, oder doch lieber den großen Rucksack. Was muss alles mit? Fragen über Fragen...
-
Zitat
Original von nofret78
Stattdessen surfe ich, eule und mach mir Gedanken darüber welchen Koffer ich fürs Eulentreffen packen soll, oder doch lieber den großen Rucksack. Was muss alles mit? Fragen über Fragen...Das kommt mir bekannt vor
Ich hab auch noch nicht gepackt und weiß auch noch nicht, wieviel Taschen und was ich alles mitschleppe.
Dann muß ich noch meinen kleinen Schatz abholen, hab mich aber noch nicht mal angezogen -
Nur so als Anregung:
Ich habe einen kleinen Trolley
einen Rucksack (der als Handgepäck dient, und in dem sich meine Bree-Handtasche befindet)
eine Kamera-Tasche(Man glaubt es kaum, aber auch ich verreise nur für zwei Tage. :lache)
-
Dori, du bist süß!
Einen kleinen Trolley brauch ich schon für meine ganze Spachtelmasse
-
Interessant, was ihr so einpackt...
Dann packe ich jetzt gleich noch mal um
-
Ach, Spachtelmasse hab ich auch. Und Haarzeugs. Das muss alles in den Rucksack, weil der Trolley mit 14 Büchern, Klamotten und einem paar Ballerinas schon brechend voll ist. (Gibts eigentlich nen Fön im Hennies? :gruebel)