...Ich warte auf meine Note FiBu. Nein, ich bin nicht hibbelig. Gar nicht. Nicht ein Stück.
... überlege, ob ich dann RW weiter lernen soll. Macht das Sinn nach nur 3 Stunden Schlaf nach dem ND? Gut, Schlaf wird eh überbewertet.
...lese ich lieber?
Keine Ahnung, irgendwie bin ich noch völlig desolat...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Nö, viel Sinn machts nicht, nach nur 3 Stunden Schlaf.
Das Gehirn hat dann nicht ganz soo viel Lust, Dinge aufzunehmenSinnvoller wäre es, wenn Du vor dem nächsten Schlafen eine Lernphase einlegst, da Gelerntes am besten sitzenbleibt, wenn man vorm schlafen lernt.
-
Ich werd mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen. Vorsichtshalber 20 Minuten früher, weil ab 3 Stationen vor der Endhaltestelle bis Anfang April Bus-Ersatzverkehr angekündigt ist und ich jetzt erstmal ausprobieren muss, wie lange ich damit eventuell länger brauchen werde als sonst...
-
Nachdem ich nun schon 1 1/2 Stunde zu Hause bin, werde ich in etwas über einer Stunde mit nem Kumpel und seiner Mieze zum TA fahren mal sehen was das Katzentier so alles hat.
Falls wer fragt, ich fahre mit weil der Dödel es immer wieder auf die lange Bank schiebt und dass das Tier nen Arzt braucht sieht ein Blinder mit nem Krückstock.
-
den unerwarteten freien tag nutzen und etwas lernen...
-
Ich eule jetzt ein Weilchen und lasse den Abend jetzt gemütlich ausklingen. Heute geh ich was eher ins Bett, da ich morgen doch pünktlich aufstehen möchte, weil ich meine Tante noch abholen muss.
-
Ich werde heute auch früher ins Bett gehen, mich nervt ein ätzender Husten. Und ich will ja bis zum Wochenende wieder fit sein....
-
@ Streifi: Gute Besserung!
Ich musste bei "Ich freue mich" gerade noch etwas los werden.
Jetzt geht es mit einer gespannten Vorfreude gut gelaunt ins Bett.
-
Gute Besserung Streifi
...ich warte immer noch auf meine Note...
Derweil mache ich das Becken meines geliebten Kröterichs sauber, putz dann das Bad noch.
Später ( gegen Mittag ) gehts in die Stadt -> Mädelsnachmittag!!!!! -
Danke für die Gensungswünsche!
Die Steuer fertig machen, damit ich sie heute gleich abgeben kann, während mein Mann beim Zahnarzt sitzt.
-
eeeeeigentlich sollte ich lernen...fußball und facebook sind aber grad interessanter.
-
Am Bahnhof sitzen und frieren. Gut, dass ich zumindest Fußball hören kann. Es ist abends doch noch ganz schön kalt ...
-
Ich eule noch ein wenig und dann ist schon bald wieder Schlafenszeit.
-
Der Beginn meines freien Tages geniessen und ziemlich nervös zu werden wegen heute Nachmittag...
-
Ich brenne noch ne CD, mach ein Buch für die Post fertig und dann leg ich mich nochmal hin, gesundschlafen.
-
... darüber nachdenken, ob ich heute auf Arbeit absagen soll oder nicht. Meine Stimme ist zwar wieder besser als gestern, aber immernoch halb weg...
-
.....darüber nachdenken, warum der Grüne Tee den ich mir gekocht habe braun ausschaut.
Vielleicht hätte ich auch meinen Kaffeebecher mal auswaschen sollen.....
Probleme - wo man hinschaut.
-
Ich werde noch etwas eulen und mich mit meinem Buch entspannen,bevor ich um 17 Uhr zum Probearbeiten muss.Drückt mir die Daumen,das ich den Job bekomme!!
-
@ Kessi: Viel Erfolg, das wird schon!
Ich werde mich jetzt etwas in die Sonne werfen und meine Mary Shelley Biografie zu Ende lesen.
-
Zitat
Original von Voltaire
.....darüber nachdenken, warum der Grüne Tee den ich mir gekocht habe braun ausschaut.Vielleicht hätte ich auch meinen Kaffeebecher mal auswaschen sollen.....
Probleme - wo man hinschaut.
Wie sagte doch Arno Geigers dementer Vater so schön:
Das Leben ist ohne Probleme auch nicht einfach...