Croissants sind im Ofen, jetzt gehe ich gleich Brötchen holen
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich werde jetzt den Sonntag genießen und mich mit meinem Buch und einem Kaffee in die Sonne setzen
-
Zitat
Original von Michi M.
Croissants sind im Ofen, jetzt gehe ich gleich Brötchen holenIch fragte mich gerade, warum du deine Cousins backen willst...
-
Zitat
Original von Dori
Ich fragte mich gerade, warum du deine Cousins backen willst...
Davon habe ich genug, da brauche ich mir keine zu backen -
Ich trinke grad einen Beruhigungstee nach dem anderen. Morgen beginnt mein schriftliches Abi und ich werde langsam richtig nervös. Das kenne ich gar nicht von mir und das macht mich sogar noch nervöser
-
Keine Panik Shadow, Du schaffst das schon.
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich trinke grad einen Beruhigungstee nach dem anderen. Morgen beginnt mein schriftliches Abi und ich werde langsam richtig nervös. Das kenne ich gar nicht von mir und das macht mich sogar noch nervöserDu schaffst das schon!!Ich bin aber auch etwas nervös heute,weil ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe.
-
Du schaffst das, Shadow...
Ich habe meine Prüfungen erst im Mai, aber ich schreibe fast jeden Tag eine Arbeit.Ich werde mich jetzt auf mein Fahrrad schwingen und in den Park fahren, wo ich meine Omi und meine Schwester treffe und wir gemeinsam die Sonne genießen.
-
Putzen,putzen und nochmal putzen.Bin schon seit 3 Stunden dabei und noch kein Ende in Sicht.Wieviel Staub sich innerhalb einer Woche ansammeln kann,wenn man mal nicht da ist...
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich trinke grad einen Beruhigungstee nach dem anderen. Morgen beginnt mein schriftliches Abi und ich werde langsam richtig nervös. Das kenne ich gar nicht von mir und das macht mich sogar noch nervöserViel Erfolg, Shadow! Du packst das schon!
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich trinke grad einen Beruhigungstee nach dem anderen. Morgen beginnt mein schriftliches Abi und ich werde langsam richtig nervös. Das kenne ich gar nicht von mir und das macht mich sogar noch nervöserOh, ich wünsch dir viel, viel Erfolg. Das schaffst du schon!!
... ich geb mein Geburtstagsgeld aus
-
Shadow, ich drück dir die Daumen!!! Du machst das schon!!!
-
So, haben gerade etwas Tischtennis gespielt, war mit dem Hund draussen, jetzt werde ich mal meine Tomaten aussäen ( und was ich sonst noch so dahabe :grin)
-
Shadow,
wenn es Dich beruhigt: ein bißchen Hysterie gehört zum Abi irgendwie dazu. Den anderen wird es garantiert auch nicht anders gehen. Ich drück Dir die Daumen!
-
Ich habe bis jetzt aufgeräumt. Gleich backe ich noch einen Kuchen, und in der Zwischenzeit wo der Kuchen im Ofen ist, putze ich das Bad.
Wenn der Kuchen fertig ist, putze ich noch die Küche.
Das wars dann glaube ich mit den Vorbereitungen für morgen. Bin schon ganz hibbelig.
-
So, ich lese jetzt noch ein kleines bisschen und dann setze ich mich wieder an mein Casebook zum Lernen.
Und dann übe ich Sprüche schreiben.
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich trinke grad einen Beruhigungstee nach dem anderen. Morgen beginnt mein schriftliches Abi und ich werde langsam richtig nervös. Das kenne ich gar nicht von mir und das macht mich sogar noch nervöserIch drück Dir auch ganz fest die Daumen. Sehe es genauso wie die anderen: Du schaffst das!
-
Nachdem hier knapp eine Stunde Stromausfall war, dachte ich schau mal noch hier kurz rein und dann lesen.
Demnächst ins Bett.
-
Meine Freundin hat mich gerade gebeten, ob wir anstatt am Freitag erst am Samstag ins Kino gehen könnten. Ich möchte aber nicht so lange warten, vor allem, da ich am Samstag ja lernen möchte. Hm, was tu ich? Geh ich am Freitag alleine oder am Samstag mit ihr?
-