Die zweite Tasse Kaffee für heute trinken, dann habe ich Hundeschule.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich werd mich ans Lernen machen, macht ja sonst keiner für mich..
-
Ich eule grade noch ein wenig, und dann werd ich mich für die Arbeit fertig machen. Weil wir heute schon 12°C haben und mein iPhone irgendwas von Tageshöchsttemperatur bis zu 20°C angezeigt hat, werd ich heute das erste Mal im Blazer statt Wintermantel und Ballerinas statt Stiefeln rausgehen.
-
So, Ihr Lieben!
Ich verabschiede mich langsam mal ins Wochenende und wünsche Euch allen ein schönes mit ganz viel Sonnenschein!
Ich mach mich jetzt mal so langsam fertig fürs Museum. Mal gucken, ob viel Betrieb ist, oder ob ich noch was lesen kann.
Heute Abend schaue ich sicher noch mal ganz kurz hier rein. Eigentlich sollte mein Wiki heute auch das Päckchen bekommen. Schaun wir mal.
-
Gleich leckerste Kartoffelpuffer.
Karoffeln sind geschält und gerieben - Teig bereit
Und nu ab in die Pfanne und genießen -
Geld ausgeben -> Jacke bestellen... ich hab nur noch eine Winterjacke und sonst keine passende mehr ôo
-
Tee kochen und Brötchen holen
-
Bin schon fleißig im Büro und trinke Kaffee. Wird wohl wieder ein ruhiger Tag werden
-
Bin gerade mit dem Hund draussen gewesen und werde jetzt mal einen wenig durchs Internet surfen.
-
Mich darüber wundern, warum meine p-Taste klemmt. pppppp.. Fühlt sich beim Tippen irgendwie schwergängig an, obwohl zur Abwechslung mal kein Krümel drunter ist...
-
Ich kauf mir jetzt dann gleich eine Schokotorte und dann setz ich mich etwas auf den Balkon zum Lesen und dann werde ich Wohl oder Übel mit dem Lernen anfangen müssen
-
Das lernen schenk ich mir, aber den Kuchen gönn ich mir heute auch mal
Allerdings ist der gerade erst in den Ofen gewandert und muß da noch ein büschen vor sich hinbacken, damit ich ihn genießen kann.
Der Teig war aber schon mal saulecker -
Ich nutze gerade die ein oder zwei Stunden, wo mein Freund auf einer Versammlung ist, um hier ein bisschen zu stöbern. Gleich werde ich auch noch ein wenig lesen.
Ansonsten genieße ich ein ruhiges Wochenende! ...
Nachher wollen wir noch einen gedeckten Apfelkuchen backen. Mal sehen, ob er gelingt und wie er dann morgen mundet.
-
Wir kommen gerade vom Ikea aus Regensburg und werden jetzt in alle Ruhe die BL-Konferenz gucken und nebenher ein Tässchen Kaffee trinken
-
Uh ja, Kaffee ist gut, ich werde auch gleich mal meine Tassimo anschmeissen. Währendessen zappe ich etwas zwischen verschiedenen Foren hin und her, weil ich wissen will, ob es schon Neuigkeiten von dem Workingtest gibt, auf dem mein Mann am WE startet.
-
Nachdem FiBu mich den letzten Nerv gekostet hat, begeb ich mich jetzt in die Badewanne und dann ins Bett -> später NAchtschicht.
-
Kaffeemaschine wieder einmal auseinandergenommen (so gut das eben geht) gereinigt, entkalkt und nun sauber geputzt und dar getan wieder zusammengesetzt. Nun ein Käffchen trinken...
-
Warten - eigentlich wollten eine Freundin und ich heute ausgehen, aber ihr Kind ist krank geworden und sie hat die ganze Nacht zuvor nicht geschlafen und sie meinte, sie meldet sich noch. Aber ich denke, dass wird eher nichts.
[SIZE=7]Edit: Rechtschreibfehler[/SIZE]
-
auf die schnatter Kinder warten
-
Plan wurde über den Haufen geworfen: Ich wurde spontan bei meiner Cousine zu Kaffee und Kuchen eingeladen, jetzt geh ich in die Messe + Pfarrgemeinderatswahl und dann werde ich noch kurz Mails schreiben und dann endlich lernen! Strafrecht olé!