Schokolinsenfrustfressen
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@ Finnia:
Wieso denn Frust-Fressen?
Ich lese jetzt noch weiter und habe nebenher ZDF-Kultur "Green Day" laufen, danach kommt noch "Klee".
-
Sonne : weil ich mich zwar endlich dazu durchgerungen habe eine Email abzuschicken und jetzt einfach nur traurig, aber gleichzeitig auch erleichtert bin. Da hilft nur Schoki
Meine Augen tun schon weh vom heulen und lernen kann ich nicht mehr. Werd mich jetzt noch ein wenig vom TV berieseln (schreibt man das so ) lassen und dann hoffentlich bald einschlafen.
-
so, hab gerade meinen kakao getrunken und werd jetzt noch ein wenig lesen.
Und dann heisst es heute zeitig Licht aus, bin ziemlich müd -
Zitat
Original von Finnia
Sonne : weil ich mich zwar endlich dazu durchgerungen habe eine Email abzuschicken und jetzt einfach nur traurig, aber gleichzeitig auch erleichtert bin. Da hilft nur SchokiMeine Augen tun schon weh vom heulen und lernen kann ich nicht mehr. Werd mich jetzt noch ein wenig vom TV berieseln (schreibt man das so ) lassen und dann hoffentlich bald einschlafen.
Oje, das hört sich nicht gut an
Ich gehe jetzt noch mit den Hunden, dann ab ins Bett noch etwas lesen. -
Ich überlege, ob ich jetzt wohl schlafen kann, wenn ich mich mal ins Bett bewege...
-
Zitat
Original von Finnia
Sonne : weil ich mich zwar endlich dazu durchgerungen habe eine Email abzuschicken und jetzt einfach nur traurig, aber gleichzeitig auch erleichtert bin. Da hilft nur SchokiMeine Augen tun schon weh vom heulen und lernen kann ich nicht mehr. Werd mich jetzt noch ein wenig vom TV berieseln (schreibt man das so ) lassen und dann hoffentlich bald einschlafen.
@ Finnia: Oh je. Ja, das schreibt man so. Dann hilft Schoki wirklich am besten. Das Du traurig bist, ist ja nicht schön und vor allem auch nicht, dass Du so viel geweint hast. ... Aber wenn Du auch erleichtert bist, dann ist es gut, dass Du die Mail endlich geschrieben hast. Und ich drück Dir die Daumen, dass es Dir ganz bald wieder besser geht! ...
Ich hoffe, Du bist trotz alledem schnell eingeschlafen?
-
Ich mach mich wieder an die Finanzbuchhaltung...
-
.....mich von einer nervigen Personalratsitzung erholen.
-
...über diesem Finanzbuchhaltungmüll verzweifeln... Wer zum Teufel hat diesen Müll erfunden? Für jeden Posten ein Konto????Konto hier Konto da, Buchungssatz hier und da, nur welcher muss wohin und warum?????Und keiner da ders mir erklären kann! Könnte grad heulen und würde am liebsten den Scheiß in die Tonne kloppen und das Studium abbrechen! Da reißt man sich den A...auf - Für was??? Von den Lehrern ist grad auch keiner erreichbar
Bin stinksauer! Ich hab "nur" meine freien Tage zum lernen und meine Zeit nicht gestohlen!!!!So, jetzt fühl ich mich besser - red ich mir mal ein...
-
-
Zitat
Original von nofret78
...über diesem Finanzbuchhaltungmüll verzweifeln... Wer zum Teufel hat diesen Müll erfunden? Für jeden Posten ein Konto????Konto hier Konto da, Buchungssatz hier und da, nur welcher muss wohin und warum?????Und keiner da ders mir erklären kann! Könnte grad heulen und würde am liebsten den Scheiß in die Tonne kloppen und das Studium abbrechen! Da reißt man sich den A...auf - Für was??? Von den Lehrern ist grad auch keiner erreichbar
Bin stinksauer! Ich hab "nur" meine freien Tage zum lernen und meine Zeit nicht gestohlen!!!!So, jetzt fühl ich mich besser - red ich mir mal ein...
Das kenn ich auch noch - Buchhaltung war der Horror - dagegen ist Statistik ein WitzLaß Dich nicht ärgern. Das haut hin, auch wenns ein büschen dauert.
-
Ich sitze in der Unibibliothek und sollte an meiner Hausarbeit schreiben, aber man braucht ja auch mal Pause
-
Zitat
Original von nofret78
Bin stinksauer! Ich hab "nur" meine freien Tage zum lernen und meine Zeit nicht gestohlen!!!! So, jetzt fühl ich mich besser - red ich mir mal ein...Aber dafür bin ich doch da! Schreib ne PN oder wir chatten heute Abend via facebook... Von 17.00 Uhr an hätt ich eine Stunde Zeit, dann bin ich zwei Stunden weg und von 20.00 Uhr an wieder zu Hause.
-
Das ist lieb. Habs mittlerweile in die Ecke geschmissen. Will heute nichts mehr davon wissen... Sonst schreib ich Dir mal ne PN wenn ich mich wieder ran setze ja?
-
Ich stehe Dir für alle Fragen zum Finanz- und Rechnungswesen zur Verfügung. Zu Bürozeiten könnt ich Dich morgen oder übermorgen oder wann auch immer anrufen und Dir so weiterhelfen. Schriftlich, mündlich ganz so wie Du willst und es Dir passt.
-
Danke Dir Morgen muss ich wieder arbeiten, aber sei Dir sicher, wenn ich was nicht kapiere, komme ich gerne darauf zurück!
-
nofret78 :
Rechnungswesen ist auch nicht so mein Fall und das obwohl meine Mutter selber Buchhalterin ist und mir eigentlich alles erklären könnte.Ich mampfe grad Cupcakes, von denen wahrscheinlich ein einziger den menschlichen Zuckerbedarf einer ganzen Woche deckt - und sie schmecken toll! Und passend dazu lese ich grad "Das Schokoladenmädchen" von Katryn Berlinger und höre "Heaven is a place on earth"
-
Zitat
Original von Johanna
Aber ich hab Dich nicht angesteckt
Bestimt habt ihr noch gaaanz viel gererdet gestern, oder? Daher die HeiserkeitViel Bettwärme, viel trinken und an schöne Dinge denken (Wie gestern z.B), das hilft vieleicht ein büschen, daß es Dir schneller weider ebsser geht.
Nee, ich hoffe nicht, dass du mich angesteckt hast. Kopfschmerzen sind weg, aber Hals und Nase nerven immernoch ab und zu.. ich muss wohl noch mehr Lösungsmittel im Labor inhalieren, vielleicht wird es dann besser
Tee wird auch fleißig getrunken, dankeZitatOriginal von Dany-MausIch sitze in der Unibibliothek und sollte an meiner Hausarbeit schreiben, aber man braucht ja auch mal Pause
Das kenne ich! Beim Lernen sind die Eulen-Pausen immer besonders beliebt. Oder die Wohnung muss ganz plötzlich mal wieder dringend geputzt werden
-
Grade nen halben Schoko-Nikolaus zum Frustabbau in mich reingestopft und gleich versuchen über Internet Fußball zu gucken weil Sky ja leider unfähig ist. -.-