Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich sollte lernen...Kann mich aber grad net aufraffen und geister lieber noch ein bisschen durchs Forum Finanzbuchhaltung hat jetzt auch net so eine Anziehungskraft...
-
Zitat
Original von nofret78
Ich sollte lernen...Kann mich aber grad net aufraffen und geister lieber noch ein bisschen durchs Forum Finanzbuchhaltung hat jetzt auch net so eine Anziehungskraft...Nicht? Kann ich gar nicht verstehen...
Fibu ist doch total spannend, heiß und aufregend.................. -
Puh, nach Einkaufen, Personalausweis beantragen, Bügeln und saugen mal eine kurze Pause einlegen. Zum Glück muß ich heute nur wärmen, da habe ich mir das Kochen gespart.
-
Zitat
Original von Insomnia
Nicht? Kann ich gar nicht verstehen...
Fibu ist doch total spannend, heiß und aufregend..................So heiß, dass ich mich kaum noch im Zaum halten kann
-
Zitat
Original von nofret78
So heiß, dass ich mich kaum noch im Zaum halten kann
Ohja, schon besser. Und so glaubwürdig...
-
Sie zweifeln an meiner Glaubwürdigkeit???
Notiz an mich: Beweg jetzt endlich deinen A.... an deinen Schreibtisch!
-
Zitat
Original von nofret78
Sie zweifeln an meiner Glaubwürdigkeit???Oha... Sogar per sie
Mir dünkt, ich traf einen wunden Punkt bei Frau Nofret -
Hab mich grad mal mit der Materie ein bisschen vertraut gemacht...Spannend, heiß und aufregend ist definitiv was anderes! -
Zitat
Original von nofret78
Hab mich grad mal mit der Materie ein bisschen vertraut gemacht...Spannend, heiß und aufregend ist definitiv was anderes!Das waren nun exakt 61 Minuten nach deinem letzten Posting, hey, für Fibu war das ´n Quickie, da erwartest du doch hoffentlich keine Qualität?!
-
Ich kratze an der Oberfläche...Um in die Materie einzutauen fehlt mir grad definitiv die Motivation... -
Tee trinken íst doch ne gute Idee....
Ich mach mir mal ne Tasse und lese noch, bis ich dann die Zwerge vom kiga abhole.
-
Zitat
Original von nofret78
Ich kratze an der Oberfläche...Um in die Materie einzutauen fehlt mir grad definitiv die Motivation...Okay, das Thema ist staubtrocken, aber wenn man es dann auch noch einfriert, wirds nicht besser
Mach doch mal die Heizung an, vielleicht klappts dann besser und die Sache taut von alleine*ohwei, ich bekomm Haue auf dem Eulentreffen wenn ich so weitermache*
-
Maybe....
Edit meint, sch...ich sehs erst jetzt! Meine Güte, das trockene Zeug hat schon mein Gehirn eingedörrt!
-
Zitat
Original von nofret78
Edit meint, sch...ich sehs erst jetzt! Meine Güte, das trockene Zeug hat schon mein Gehirn eingedörrt!Für ne über 3000 Jahre alte Mumie ist es aber noch erstaunlich gut in Schuss
-
-
Kurz die wichtigsten Beiträge eulen und dann fahr ich gleich zum Gerätetraining. Heute kann ich fahren wann ich will, da meine Psysiotherapeutin Urlaub hat. Sonst hab ich erst um 17:30 Uhr aber heute trainiere ich dann mal alleine.
-
Das perfekte Dinner schauen und ein wenig rumsurfen...
-
Ich mach grad Essen.
-
die Gemütlichkeit genießen und eulen! ...
Gleich vielleicht noch ein paar Zeilen lesen.