und ich habe den ganzen Tag liegend verbracht - ich vertrage das Feiern einfach nimmer
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Nur noch zu Ende gucken was hier so läuft und dann lesen.Hab ich gemacht, allerdings überkam mich die Müdigkeit, habe bis 17:30 Uhr geratzt.
-
Ich gammel auf dem Sofa, habe Kopfschmerzen und mein Hals kratzt.. ich hoffe, da bahnt sich keine Erkältung an
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich gammel auf dem Sofa, habe Kopfschmerzen und mein Hals kratzt.. ich hoffe, da bahnt sich keine Erkältung anGute Besserung!
Ich schaue mich im Forum um und mache mal nichts weiter. Ist auch mal schön.
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich gammel auf dem Sofa, habe Kopfschmerzen und mein Hals kratzt.. ich hoffe, da bahnt sich keine Erkältung anAber ich hab Dich nicht angesteckt
Bestimt habt ihr noch gaaanz viel gererdet gestern, oder? Daher die HeiserkeitViel Bettwärme, viel trinken und an schöne Dinge denken (Wie gestern z.B), das hilft vieleicht ein büschen, daß es Dir schneller weider ebsser geht.
-
ich lasse das Woe gerade bei Euch im Forum gemütlich ausklingen und schaue nebenber "Die Promi-Kocharena".
-
lesen, Radio hören und ein wenig eulen...
-
eulen und gleich noch kochen, weil wir heute so spät aufgestanden sind und bisher keinen Hunger hatten
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich gammel auf dem Sofa, habe Kopfschmerzen und mein Hals kratzt.. ich hoffe, da bahnt sich keine Erkältung an
Bei mir bahnt sich auch was an. -
ab ins Bett....
-
Dito.
-
Ich hab Hunger und keine Lust zu kochen
Also wohl erst mal einen Kaffee trinken und überlgen, was man essen kann. -
So, ich mache jetzt die Arbeitnehmerveranlagung für drei Jahre und hoffe, dass ich viel, viel Geld bekomme
edit: Oje, jetzt hab ich Angst
Hoffentlich muss ich nichts zurückzahlen Aber gut ... den Antrag kann man ja zurückziehen. Aber so doof. Mein Papa bringt mich ganz durcheinander. -
Prombär : Du kannst dir auf finanzonline ja die Vorberechnung ansehen. Du machst doch derzeit das Gerichtsjahr oder? Ich glaub nicht, dass du da eine Nachzahlung haben wirst.
edit: Ich werde gleich einen Berg Wäsche waschen und dann ins Fitnesscenter fahren. Am Nachmittag ist dann wohl lernen am Programm.
-
Ich habe gerade Hebamme bei der Nachbarsziege gespielt
Die Nachbarin rief mich an, ob ich Babys gucken wolle, nur steckte das Baby noch in der Mutti und wollte nicht so recht raus. Aber jetzt sind zwei prächtige Zicklein da und ich bin richtig gerührt
-
Zitat
Original von Finnia
Prombär : Du kannst dir auf finanzonline ja die Vorberechnung ansehen. Du machst doch derzeit das Gerichtsjahr oder? Ich glaub nicht, dass du da eine Nachzahlung haben wirst.Ich habs schon abgeschickt und nachträglich kann ich auf die Vorberechnung nicht zugreifen (zumindest wüsste ich nicht, wie das geht ). Ich hab sogar auf Vorberechnung geklickt, ich weiß bloß nicht mehr, ob Gutschrift oder Nachzahlung da stand, das ist das Blöde.
Aber egal ... wenn es zu einer Nachzahlung käme, kann ich meinen Antrag mittels Berufung zurück ziehen. Bin informiert. -
mit Erkältung im Bett liegen.
-
-
-
Ich mache gerade Mittagspause, esse ein Leberwurstbrot und eule dabei.
an alle kranken Eulen: