Ich schreibe gerade einige Briefe (= mit sehr wenig Zeilen) und Postkarten, dann werde ich etwas putzen und dann lernen. Habe beschlossen, ich brauche Ordnung zum Lernen ... so irgendwie.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Kinder cd's nach mp3 wandeln.... Hab grad festgestellt, daß ich zwischendrin mal nicht alles umgewandelt hab.
-
Meine Wohnung aufräumen und ich habe gar keine Lust :schnarch. Mein Auto wollte ich heute eigentlich auch auf Vordermann bringen
-
Bei mir läuft das Warm-Up.
Ab 15.30 Uhr ist Bundesliga angesagt - und da muss man schließlich fit sein. -
2 Kuchen sind fertig, jetzt mache ich mal eine Kaffeepause.
-
Ich frühstücke noch schnell fertig und schwinge mich dann unter die Dusche. Muss außerdem bald mit den Vorbereitungen fürs Brunchen anfangen. Die Muffins gehören auch noch gebacken.
-
Kaffee fertig trinken, dann gehe ich mit den Hunden.
-
Ich trinke noch meinen Tee aus und dann werfe ich mich in Schale.
-
Kaffeepäuschen bei den Eulen, Adresse herausschreiben und Wichtelpäckchen packen.
-
Nur noch zu Ende gucken was hier so läuft und dann lesen.
-
Ich suche gerade online nach Ersatzteilen für unser Gartentramponlin. Die Kinder fragen schon andauernd, wann wir es endlich wieder aufstellen. Später schau ich mir Biathlon an und lese noch ein bißchen.
-
Mich über mich selber ärgern.
Ich hab mir ne Karte für ne Lesung besorgen lassen, dabei kann ich da gar nicht. Sowas blödes aber auch!
-
Ein bisschen eulen und nebenbei mir einen Märchenflash holen.
Auf 3Sat laufen heute nur Märchen.
-
Habe mein Essen versalzen und versuche jetzt, ekligen Salzgeschmack aus dem Mund zu bekommen.
-
Ich habe heute einen Kreativ-Tag.
Habe schon eine Handylade-Station gemacht, gerade ist Chai Latte Sirup auf dem Herd und danach bekomme ich eine neue Mütze -
Zitat
Original von Prombär
Habe mein Essen versalzen und versuche jetzt, ekligen Salzgeschmack aus dem Mund zu bekommen.verliebt ?
-
Komme gerade aus dem Skype und unterstütze MrBrittany etwas in der Küche beim Currykochen.
Gleich muss ich noch eine Wäsche ansetzen, dann finde ich vllt. ein kurzes ruhiges Momentchen zum Lesen. -
Ausgebruncht. Herrlich wars. Geschnattert und gefuttert bis zum Umfallen Jetzt wird schnell der Rest abgewaschen und dann mach ich es mir gemütlich. Nach dieser Völlerei haben wir das Sushi essen verschoben
-
Zitat
Original von streifi
verliebt ?
Eher beim Soße würzen vergessen, dass ich die Nudel schon kräftig gesalzen hatte. *grusel*
-
Ich bin gerade so dermaßen faul, dass mich sogar das "laptopen" anstrengt