ZitatOriginal von Katniss
Grade nen halben Schoko-Nikolaus zum Frustabbau in mich reingestopft und gleich versuchen über Internet Fußball zu gucken weil Sky ja leider unfähig ist. -.-
Warum das denn?
ZitatOriginal von Katniss
Grade nen halben Schoko-Nikolaus zum Frustabbau in mich reingestopft und gleich versuchen über Internet Fußball zu gucken weil Sky ja leider unfähig ist. -.-
Warum das denn?
...die haben mir Sky Sport abgestellt, wir haben neuen Vetrag ausgehandelt und die haben ihn nicht rechtzeitig freigeschaltet.
Na super!
Wir haben am WE Sky auch neu abgeschlossen und haben jetzt endlich Sport dabei und ich kann mir das Spiel heute live angucken.
Ist jetzt nicht wirklich tröstlich für dich aber spätestens BL kannst du dir auch wieder ansehen
Danke! *seufz*
Ich bastel gerade was feines für mein Buch und lese dann noch ein bisschen, bevor ich das Licht abstell...
Gute Nacht Leute
ich lasse den Abend jetzt auch hier im Eulen-Forum noch ausklingen, bevor ich mich dann bald bettfertig mache und dann ins Bett gehe, wo ich hoffentlich noch ein paar Seiten gelesen kriege.
Bett, bin müde und morgen abend hab ich Besuch, da wird es auch wieder später
TV gucken, mit einem Freund wie 2 Wahnsinnige smsn, mich auf die Arbeit morgen freuen
Mist, mir ist aufgefallen, dass schon wieder ich einen Logikfehler in die Geschichte von einem Freund und mir eingebaut habe. Aber er sagt auch nichts ... Naja, ich werde das still und heimlich ausbessern.
Jetzt noch eben durch saugen, wollte ich eigentlich morgen machen, aber nun muss ich morgen arbeiten. Dafür habe ich schon vorgekocht...
Ich habe gesündigt und mir das Ebook "Toggle" gekauft,obwohl ich doch erstmal meinen SUB von über 140 Ebooks abbauen wollte!! :cryIch bin schwach,aber ich gelobe Besserung!!!
Ich bin im Büro und es ist nichts los. So kann ich nebenbei etwas lernen. Hab ich schon erwähnt, dass ich meinen neuen Job liebe? Endlich nicht mehr um 4.30 aufstehen. Endlich nicht mehr mit schmerzenden Füßen nach Hause kriechen. Endlich keine fiese Chefin mehr. Und mit das Beste: Mein Weg zur Arbeit beträgt genau eine Minute. Das Geschäft in dem ich arbeite ist im selben Haus wie meine Wohnung
ZitatOriginal von Finnia
Ich bin im Büro und es ist nichts los. So kann ich nebenbei etwas lernen. Hab ich schon erwähnt, dass ich meinen neuen Job liebe? Endlich nicht mehr um 4.30 aufstehen. Endlich nicht mehr mit schmerzenden Füßen nach Hause kriechen. Endlich keine fiese Chefin mehr. Und mit das Beste: Mein Weg zur Arbeit beträgt genau eine Minute. Das Geschäft in dem ich arbeite ist im selben Haus wie meine Wohnung
Ich freu mich für dich, Finnia. In dem Job hast du bestimmt langfristig mehr Erfolg.
@Topic: Woran merkt man, dass der Maler kommt? Richtig, die Möbel stehen kreuz und quer. Echt eklig, was alles so hinterm Sofa lag... *würg*
Kuchen backen, Wäsche waschen und die Reste vom Skiurlaub aufräumen...
Ich wasche auch nebenbei. Werde dann erst mal nach KN fahren und meine bestellten Bücher abholen
.....die Sonne auf der Terrasse genießen!!!! (Habe heute frei.... :-))
ich geh jetzt gleich die Gartenmöbel ausm Keller holen, entstauben, und dann mach ich das Selbe wie Luckynils
in der Schule hocken und aufs wochenende warten, was leider erst um 17 Uhr beginnt weil ich danach noch zur Arbeit darf -.-
Ich werd jetzt mal frühstücken und dann mal kucken was ich mache...
Fotos von den Kameras herunterladen und vielleicht gleich ein paar bei FB hochladen.
Ansonsten: Das schöne Wetter genießen!!!!!!