Tee zu Ende trinken, dann anfangen mal Sachen fürs Wochenende zu packen, wir sind ein paar Tage im Vogtland
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
streifi, viel Spaß.
nofret, FRANKEN freut sich auf DICH. Viel Spaß daheim.
Voltaire, Du kannst jederzeit hier mal aufschlagen
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Voltaire, Du kannst jederzeit hier mal aufschlagenDas werde ich sicher auch mal machen. Ich habe Freunde in Coburg und Nürnberg......
-
@ Voltaire
und in FÜRTH
-
Zitat
Original von Schnuckerle
@ Voltaireund in FÜRTH
.....meine Güte, wie konnte ich die lieben FreundInnen in Fürth vergessen....
-
Voltaire, ich futter ne Bratwurst für Dich mit. Und a Seidla ist ja wohl Ehrensache!
-
Zitat
Original von nofret78
Voltaire, ich futter ne Bratwurst für Dich mit. Und a Seidla ist ja wohl Ehrensache!Du bist so gut zu mir.....
Viel lieber aber würde ich Wurst und Scheidmantel-Bier live und in Farbe selbst inhalieren.....
-
Liebe nofret, also mit am Seidla konnst fei nix erreichen dou moußt scho a Mässla trinken firn Voltaire.
-
Schnuckerle, das sollt zu schaffen sein!
-
Gleich zu meiner Omi zum essen gehen, Schicksal spielen (Sims 3) und Fahrrad fahren....
-
Spagetthisalat machen für die Grillparty von Nicos Klasse.
-
gleich geh ich Erdbeeren pflücken
-
Oh Erdbeerpflücken wie schön, würde ich auch gerne mal wieder machen, leider spielt mein Rücken nicht mehr mit.
Aber ich werde mir welche kaufen, da wo Felder sind, gibt es auch die gepflückten günstiger als im Laden. Dann mache ich MARMELADE.
-
Mein Bad putzen und nebeher die neue Bettwäsche waschen. Und essen auch noch.
-
Ich back grad einen Kuchen für meine Eltern, die heute aus dem Urlaub zurückkommen. Leider hab ich das Backpulver vergessen
Naja, notfalls verkauf ich das ganze als Tarte... -
Ach der Gedanke zählt doch...die freuen sich so oder so.
-
Harry Potter 2 gucken und dabei einschlafen...
Wird ja auch langsam wirklich Zeit, es ist schon 10 nach 1 nachtsAlso gute Nacht... Schlaft gut.
-
Toffifee futtern...
-
Da quengele ich die ganze Zeit herum, dass mein Chef mich ohne Unterlass von A nach B jagt und ich kaum eine Arbeit zu Ende bringen kann, und nun ist er seit dem Anfang der Woche im Urlaub, und ich habe in aller Ruhe und ohne Störungen sämtlichen Krempel erledigen können ... Und nun sitze ich herum und langweile mich tödlich. Nicht einmal das Telefon klingelt großartig.
Am nächsten Mittwoch werde ich mir vermutlich wünschen, dass mein Chef wieder in den Urlaub fährt ...
-
Barbequesauce einkochen, eine weisse Tarte au Chocolat backen.