ich eule noch ein wenig. Dann räume ich hier noch etwas auf und um 12:00 Uhr habe ich schon Massage. Doch erstmal lebe ich einfach mal gemütlich in den Tag hinein.
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Mit der Wohnung bin ich fertig, was ich kochen soll heute weiß ich nicht
So werde ich mich daran machen, und mal wieder den Papierkram sortieren und abheften. Das mache ich gar nicht gerne
Dabei ist es so schön heute, aber meine Allergie ist schon ziemlich arg, so kann ich nicht so viel raus.
-
War mir den Hunden, habe noch eine Rezi geschrieben, dann werde ich mal bügeln gehen und mir vorher noch eine Tasse Kaffee kochen
-
Ich räume hier auf putze und werde nachher mich auf die Couch fläzen, wenn Junior in der Mittagsschule ist
-
Ich will seit Wochen mein BR aufräumen aber ich bin so müüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeee.
Aufpassen das ich nicht einnicke auf dem Sofa.
-
Ich werde noch ein bisschen online shoppen, dann gehts ans lernen. Die WM läuft nebenbei...Ach ja, nen Kaffee könnt ich mir noch machen..
-
Ich sitze in der Bibliothek und warte auf meinen Termin um 14.00. Nebenbei suche ich mir ein paar Salatrezepte raus und bringe meine Rezepte Datenbank auf Vordermann.
-
ich versuche mich gerade mich mit eulen und dann mit lesen abzulenken.
-
Tasche packen
-
Ich gehe jetzt nach Hause und werde meinen Koffer packen. Fahre morgen nach Hause. Ich brauche mal ein bisschen Abstand!!!
-
Hab grade unseren Herbsturlaub in der Lüneburger Heide gebucht
-
Eulen, Film gucken und Süßes futtern.
-
Ich hock hier neben dem Telefon ( Bereitschaft...) und versuche die Zeit wenigstens sinnvoll zu nutzen, ich lerne mal wieder...Bei dem Wetter würde mir einiges anderes einfallen, aber naja...
-
Ich bin gerade von einer 60km Radtour nach Hause gekommen. Herrlich. Ich konnte mir den Kopf mal wieder so richtig frei fahren. Jetzt freue ich mich aber erst auf das lange heiße Bad und dann aufs Essen. Den restlichen Tag über werde ich mit Faulenzen verbringen
-
... darüber nachdenken, ob ich einen HD-Camcorder möchte.
-
Kindergeburtstag/Pyjamaparty überwachen
Gerade kam es zu einer Massenpanik, da im Wohnzimmer eine (!) Ameise gesichtet wurde. Die Massenpanik zwei Stunden zuvor wurde durch eine ca. 2cm lange Nacktschnecke ausgelöst, die Celine an ihrem Turnschuh entdeckte. Nun haben die lieben Kleinen, die den ganzen Tag nur gefressen haben, Hunger und wollen Käsestangen und Chips. Da wird es nicht lange dauern, bis sie hier in der Küche auftauchen: "Ich hab Duarst!"Wie sagte meine Hebamme immer so schön: Schafft euch niemals Kinder an!
-
DraperDoyle :
Hahaha, ich musste gerade herzhaft lachen. Ich kann mir das richtig vorstellen...Ich sitze gerade allein hier rum höre Musik und werde wohl bald schlafen gehen...
-
@Draper Doyle
das klingt ja herzallerliebstwir hatten auch eine Mini-Nacktschnecke - im Salat. Nun ist sie unten im Gebüsch, zusammen mit einigen Salatblättern, die wir bei der Zubereitung aussortieren mussten. Das muss für sie das Paradies auf Erden sein
nun werde ich eulen und Mails beantworten.
-
Ich sitze wieder neben dem Telefon ( nochmal Bereitschaft ) und lerne nebenbei... Was gar nicht so leicht ist mit einem dezent schweren Kopf. Blöder Föhn ( Wetter)!
Edit: Den ganzen Tag hab ich an meiner Abschlussarbeit Kosten - und Leistungsrechnung gearbeitet - jetzt wird der Abend auf dem Balkon genossen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich will seit Wochen mein BR aufräumen aber ich bin so müüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeee.Aufpassen das ich nicht einnicke auf dem Sofa.
ich habs immer noch nicht geschafft.....