Ja, es war ein ganzes Päckchen mit einzeln eingepackten Mini-Täfelchen Zartbitterschokolade. In meinem Leben hätte ich nicht gedacht das die da dran geht, es ist ja bei weitem nicht das erste Mal das sowas bei uns auf dem Tisch steht. Der Straßenköter-Saumagen hats gut verkraftet wie es scheint...
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Drauf warten, daß der Wohnwagen zum Tüv abgeholt wird. Und darauf hoffen, daß wir ihn nicht erst heute abend wieder kriegen.
Ich muss das Ding doch noch packen und morgen früh wollen wir los... -
Mich am Kaffee festhalten, nachher gehts zum Dienst...
-
Ich bin im Büro, arbeite die Bestellungen ab und surfe nebenbei im Internet herum
-
Ich habe gerade eben noch mal den süßen, kleinen inzwischen 4 Tage alten Ben gesehen. Einfach nur süß. ...
jetzt fahre ich gleich zur Massage und dann stimme ich mich langsam aufs Woe ein.
-
Wir sind auf dem Weg nach Hause. Im Europapark wars genial! Aber 3 Tage sind eindeutig zu viel... Meine Füße tun so weh. So, jetzt noch knapp 6 Stunden fahren..
-
Adventskalender-Schokolade futtern.
-
Die Schoki hat sich aber lange gehalten.
ich werde jetzt noch ein bisschen lesen!
-
Ich geh jetzt schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen. Gute Nacht
-
noch ein bisschen TV gucken und wohl bald schlafen
-
Mich langsam wieder in die Wirklichkeit zurückbeamen, nach fast fünf Wochen Reha...
-
Hoffen, dass der Tag heute schön ruhig ist und ich pünktlich um 12 heim kann.
-
Werde gleich ins Bad gehen. Und wenn ich mit allem fertig bin gehe ich zur Arbeit.
-
in der Schule rumhocken....aber bald ist ja Wochenende
-
Mich auf nachher freuen, wenn die große Geburtstagsparty für Juliana losgeht.
Sie war sooo aufgeregt gestern und hat sich so sehr gefreut.In dem Alter gibts halt fast nix schöneres, als Geburtstag zu haben - später, wenn sie älter werden meckern ja viele, daß sie gar nicht feiern wollen
-
Arbeiten und danach mit einer guten Freundin shoppen gehen
-
Ich bin in der Arbeit und suche nach einem geeigneten Zug mit dem ich am Abend nach Hause gurken kann.
-
Ich trinke den zweiten Kaffee des Tages, esse dazu die letzten Lindt Frühlings-Schoko Mandeln und warte bis die Waschmaschine fertig ist...
-
Habe Sohn und Mann ins WE geschickt, dann habe ich gleich Hundeschule.
-
Eben das Wohnzimmer nach 5 Stunden fertig gestrichen und jetzt einfach nur froh, den Abend auf der Couch verbringen zu dürfen.