Ich ärgere mich, weil meine Erkältung mit dem üblen Husten immer schlimmer wird, und ich einfach nicht weiß ob ich so zum Kinderturnen gehen kann/darf/soll....

Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich sollte eigentlich ein wichtiges Telefonat tätigen, von dem der weitere Verlauf meines Studiums abhängt, habe aber regelrecht Panik davor und muss mich erst mal zusammenreißen.
-
Ich werde mich jetzt mal in meinen Sessel begeben und "Druckfrisch" von gestern gucken. Ich hoffe, dass die Aufnahme diesmal funktioniert hat. Das hab ich nämlich noch gar nicht geprüft.
-
Ich habe mch grad für mehrere Leserunden angemeldet. Ich habe mir eine pro monat vorgenommen und möchte mich auch in Genre veruchen, die ich sonst nicht so gewohnt bin. Mal sehen!
-
Tatort von gestern kucken, müde sein und eulen....
Und ich hab gesehen unsere onleihe hat neue Bücher im Katalog -
Natürlich hat der Media-Player "Druckfrisch" nicht aufgenommen. Nur irgendwas anderes. Lag daran, dass die Uhrzeit noch nicht umgestellt war.
... Das hab ich jetzt nach langem rumprobieren aber nachgeholt und bin froh, dass ich es ganz allein hinbekommen habe!
Dann sollte die Aufnahme morgen bei "Grey`s Anatomy" zumindest funktionieren.
-
Bis zu meinem Termin um 10.00 surfe ich noch ein bissl im Internet herum und schmeiße Wäsche in die Maschine. Außerdem überlege ich, ob ich den Kurs auf der Uni heute am Abend auslassen soll. Dreimal darf ich ja fehlen
-
Ich gammel noch ein bisschen rum und dann gehts zur Spätschicht...
-
Nachdem ich gestern Abend noch ein Weilchen am Media-Player rumprobiert habe, (die Zeiteinstellung bei dem digital TV hatte nämlich doch nicht geklappt) habe ich ihn dummerweise in seinen Standardzustand zurück versetzt. Ich hätte mich selbst können.
...
Es funktioniert nun wieder alles, aber ich muss heute Abend mal versuchen die Verbindung vom Media-Player zum Netzwerk wiederherzustellen. Drückt mir mal die Daumen, das ich das heute Abend mit meinem Schatz telefonisch wieder hinbekomme. Die verdammte Technik!
Bin danach dann sauer auf mich selber ins Bett gegangen. Habe mich aber wieder beruhigt, indem ich gesehen habe, dass zumindest noch alle Daten da sind. Das war noch meine größte Sorge, wieder alles neu auf den Player machen zu müssen.
Ich trödel noch bisschen rum, bevor es dann gegen halb 11 zur Arbeit geht.
-
Wäsche waschen, Haushalt (saugen, putzen,etc). Die Maus spielt grad so schön, da nutz ich den Moment um den Lappen zu schwingen.
-
Ich habe gerade noch eine Seite für meine Bachelor-Arbeit geschrieben (habe jetzt über ein Viertel fertig, juchu!) und werde dann gleich zur Arbeit gehen.
-
Ich koche Eier die die Kinder später färben werden.
-
Zitat
Original von xania
Ich koche Eier die die Kinder später färben werden.... und hast einen neuen Avatar.
Süüüüüß! -
Zitat
Original von Dori
... und hast einen neuen Avatar.
Süüüüüß!
DankeMit dem süssen Avatar habe ich natürlich auch gespielt. Ich tue eigentlich nichts vernünftiges mehr, seit wir sie und ihren Bruder haben.
-
Nachdem ich mich abgeregt habe, weil Lieblingsdiakon meinen Teil unserer Geschichte bei seinem Teil relativiert hat, weil er ihn zu grausig fand, schreib ich jetzt weiter an der Geschichte und haue einfach ein paar Spitzen rein.
-
ich gehe jetzt ins Bett. Bin hundemüde aber auch glücklich. Denn ich kann wieder auf den Media-Player zugreifen. Mal gucken, ob der jetzt auch die Daten so nimmt, wie sie eingegeben wurden. Wenn nicht, weiß ich aber, was ich eingeben muss. Hach!
Dann sollte ich Ga morgen Abend problemlos aufnehmen können. Die ganzen Beiträge von heute, lese ich morgen früh, oder morgen Abend in Ruhe durch. ... Noch einen Tag arbeiten!
.
Schlaft alle gut!
-
Ich habe bis jetzt 5 Stunden lang meinen neuen Lappi eingerichtet - Bin ich erledigt.
Wandere jetzt bald ins Bettchen.
-
Im Büro den ersten Kaffee des Tages trinken. Muss heute zum Glück nur bis 14.00 arbeiten. Dann gehts ab zu einer Freundin wo wir unseren Italien Kurztrip buchen und Pizza bestellen
-
.....malochen - dass die Heide wackelt.
-
Ich süffel noch in Ruhe meinen Kaffee, hübsch mich dann auf, lerne noch ein paar Zeilen und dann düse ich Richtung Klinik zu einer Weiterbildung.