Ach Leseratte, was ist denn los?
Das geht mir gerade durch den Kopf... (ab 05.03.)
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich habe gerade eine für mich schwere Entscheidung getroffen, und fühle mich so mies deswegen.Wie hast du dich ohne diese schwere Entscheidung gefühlt?
-
Danke für die Knuddler, Sonne und Ayasha
(Ich möchte nicht weiter drauf eingehen was los ist/war, die Geschichte ist eh zu kompliziert. )@ Oemchen: Mir ging es vorher schlecht damit, und konnte nicht länger damit leben. Ich weiß es war richtig.
Das haben die letzten Tage bewiesen, dass ich genau richtig gehandelt habe. Es ging nicht anders. -
Leseratte87 : Wenn es die richtige Entscheidung war, dann ist das miese Gefühl auch bald vorbei.
Ich wünsch dir alles Gute! -
Ich schließe mich Lesebärs Worten an. Auch noch mal einen dicken von mir.
-
Das ist ganz lieb von euch, vielen Dank!
-
Wir waren gerade zur Motette in der Thomaskirche, das große Kind hat gesungen.
Da kam eine lange verschüttete Erinnerung hoch, wie wir zum ersten Mal zur Motette gingen, da war ich gerade mit Berit hochschwanger Ich kann mich daran erinnern, wie ich damals dachte, dass das Baby auch zuhört.Wer hätte gedacht, dass 22 Jahre später dieses Kind da auf der Empore stehen würde und selbst singen.
Ich glaube, ich werde gerade sentimental -
Reicht der sentimentalen Draper ein Taschentuch.
ZitatOriginal von Leseratte87
@ Oemchen: Mir ging es vorher schlecht damit, und konnte nicht länger damit leben. Ich weiß es war richtig.
Das haben die letzten Tage bewiesen, dass ich genau richtig gehandelt habe. Es ging nicht anders.Dann haste das Richtige getan und dein schlechtes Gefühl wird sich geben, Kopf hoch Mädchen das wird schon. Bleib am Ball.
-
Mir geht gerade mal wieder durch den Kopf, warum "nein" sagen nur so verd*** schwierig ist... Ich hab's getan und obwohl ich davon überzeugt bin, dass es richtig war, werde ich doch wieder von Schuldgefühlen geplagt. *seufz*
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Mir geht gerade mal wieder durch den Kopf, warum "nein" sagen nur so verd*** schwierig ist... Ich hab's getan und obwohl ich davon überzeugt bin, dass es richtig war, werde ich doch wieder von Schuldgefühlen geplagt. *seufz*LG, Bella
Oh je das kenne ich nur zu gut. Dabei fällt es denen, den man das "Nein" an den Kopf sagt, selten schwer selber dieses Wort zu benutzen. Und diese scheinen sich dabei nie was drauß zu machen.
-
kenn ich
-
-
Michi
-
Danke rienchen :knuddel1. Das Leben könnte so einfach sein
-
Isses aber nich!
-
Nicht wirklich
-
... dass ich schon längere Zeit nichts mehr von maikaefer gehört habe.
-
-
Zitat
Original von made
... dass ich schon längere Zeit nichts mehr von maikaefer gehört habe.Da war aber irgendwas Umzug, Renovierung, Arzt? OP?