Das geht mir gerade durch den Kopf... (ab 05.03.)

  • Mir geht zur Zeit öfters mal das Gemetzel der Völkerschlacht durch den Kopf.
    Am 18.10. hatte Napoleon hier sein Hauptquartier und ist womöglich da rum gestiefelt, wo jetzt mein Garten ist. Aber bestimmt hatten Teile von Napoleons Truppen im Nachbarshaus, dass damals eine Gaststätte war, ihren Henkerstrunk genommen, bevor sie vollends aufgerieben wurden.
    Im Eichenwäldchen, 50m von meinem Zuhause entfernt, wurden angeblich 1000 Gefallene bestattet. Das ist jetzt Hundekackplatz und Entsorgungsstelle für die benachbarten Kleingärtner :rolleyes

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Das Folgende hat mit den Eulen nichts zu tun. Ich kann mich aber leider nicht bei Facebook auskotzen, weil die Betreffenden dort mitlesen, deswegen hier:


    Immer bin ich nett zu allen, immer versuche ich, es allen Recht zu machen und niemandem auf die Füße zu treten (außer es geht um ein bestimmtes Buch im Weihnachts-LR-Thread :grin). Und dann bekomm ich hintenrum nur wieder nen Arschtritt wegen absolut nichts und kann nicht mal das Gespräch suchen, weil die betreffende Person so ein Psycho-Idiot ist, der das einfach nicht schnallt und an dem alle Bitten, doch mal ein wenig einzulenken, einfach abprallen. Und weg kann ich auch nicht, denn es ist ja mehr oder weniger "Familie". :rolleyes

  • Draper: :lache Tja, da machste nix. Gefallene durch Napoleon und nun zum Dank unterm Hundekackplatz.


    Dori: kenne ich. Familie sucht man sich nicht aus, die hat man. :rolleyes :knuddel1


    Mir geht grade durch den Kopf, dass das Jahr eigentlich vorbei ist und wie schrecklich ich es finde, von Termin zu Termin zu rasen. Im Grunde genommen ist jetzt ja schon wieder Vorweihnachtszeit und auch dieses Jahr wird das Eigentliche, nämlich Besinnlichkeit, wie immer zu kurz kommen. Das finde ich total daneben. Außerdem hab ich schon wieder ne Erkältung!

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Zitat

    Original von Dori
    Ihr seid lieb, danke. :kiss


    Von mir auch einen :knuddel1


    @ Rienchen:


    Ja, dass Jahr ist wirklich wie ein Wirbelwind an uns vorbei gerast.
    Gute Besserung! :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ich habe heute persönlich eine Bewerbung abgegeben und die Chefin war sehr symphatisch und ich hoffe jetzt sehr, dass sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einlädt... Ich möchte unbedingt von meiner jetzigen Arbeitsstelle weg und dort würde es mir sehr gut gefallen. Aber jetzt muss ich warten... Und dieses warten macht mir natürlich keinen Spaß... Hoffentlich meldet sie sich bald...

  • Verdammt, wo bleibt nur die Zeit? Seit Wochen, eher seit Monaten, habe ich das Gefühl, sie nicht halten zu können. Sie rast an mir vorbei ... Und mein Leben entgleitet mir irgendwie.


    Ich muss endlich wieder einmal zur Ruhe kommen und mich ganz auf mich besinnen. Die Frage ist nur: Wann? In meinem Kopf ist ein reines Durcheinander und obwohl ich nicht viele Verpflichtungen habe, finde ich keine ruhige Minute.


    *seufz*

  • :knuddel1 Hast Du keinen Urlaub mehr? Gönn Dir doch wirklich mal ein paar Tage. Wann war dein letzter Urlaub?

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Warum habe ich immer Jobs, wo das Umfeld einfach nicht stimmt? Es ist jedes Mal das gleiche. Jetzt bekomme ich sogar Migräne davon... Warum klappts einfach nicht mit einem normalen Umfeld :gruebel?

  • Etwas ruhiger ist es schon. :-) Ich höre mehr auf meine innere Stimme als vorher. Und meine innere Stimme sagt mir sehr deutlich, wenn irgendetwas nicht passt.


    Meine Stimmung hat sich insgesamt auch wieder gehoben. Seit mein Chef aus seinem Urlaub zurück ist, macht meine Arbeit mir wieder Spaß, weil ich ausreichend zu tun habe. Wenn mein Chef nicht da ist, passiert arbeitstechnisch nichts. Vielleicht ungewöhnlich, aber ich finde es besser, wenn mein Chef im Betrieb ist. :-)