Das geht mir gerade durch den Kopf... (ab 05.03.)

• ... daß die Anspruchshaltung der Leute doch immer höher wird.

Oder warum muss man sich aufregen, wenn ein Autor beschliesst mit der e-book Veröffentlichung 6 Monate zu warten und ihn dann scheinbar mit Mails bombadieren und mit totalen Boykott drohen?

Bis vor zwei Jahren wäre das den Leuten schnurzpiepegal gewesen, heute gibts nen Volksauftstand deswegen :pille

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Wie geht es weiter?

DAS frage ich mich seit heute auch. Aber ich glaube, mein Unterbewusstsein hat die Entscheidung schon längst gefällt, auch wenn es meinem Bewusstsein ganz und gar nicht gefällt. :-(

• Kannst du Gedanken lesen? Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. :knuddel1 :keks

Ich habe es satt, dass man mich ständig wegen meiner seelischen Erkrankung als Sündenbock benutzt.
    Ich habe es satt, und ich könnte mich grad sowas von aufregen!!! :schlaeger

• blackrose & Leseratte87: So etwas ist schlimm. Manche Leute machen sich einfach keine Gedanken darüber, wie es einem dabei geht. Ich wünsche Euch viel Kraft! Lasst Euch nicht herunterziehen, das ist es nicht wert.:knuddel1

• Zitat

Original von Leseratte87
    Kannst du Gedanken lesen? Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. :knuddel1 :keks

Ich habe es satt, dass man mich ständig wegen meiner seelischen Erkrankung als Sündenbock benutzt.

Ich kann das nachfühlen... :knuddel1

Solche ignoranten Gefühlstrampel sind echt das Letzte.. :bonk

Minusch :
    Danke dir :knuddel1

• @ Blackrose und Leseratte: Von mir auch viel Kraft euch beiden. Lasst euch nicht unterkriegen. Wie Minusch schon sagt: Es ist es nicht wert. :knuddel1 :knuddel1 an euch beide!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von blackrose
    Danke, lieb von dir, Sonne79 :knuddel1

Oh man, es ist schon halb 3 nachts und ich kann immer noch nicht einschlafen, obwohl ich schon den ganzen Tag todmüde bin! :rolleyes

:knuddel1 das kenn ich leider auch nur zu gut.. ich hoffe, du konntest doch noch einschlafen :knuddel1

und ich kann mich den anderen nur anschließen: ich wünsche euch beiden viel Kraft und wenn jemand so mit euch umgeht, ist es das wirklich nicht wert :knuddel1 :knuddel1
    passt auf euch auf, blackrose und Leseratte :knuddel1 :knuddel1

• Dass ich nicht weiß, ob ich hoffen soll, dass wir die Wohnung zum 1.12. bekommen - einerseits ist sie toll und der Vermieter nett, andererseits ist die Kaution sehr hoch, eine Küche brauchen wir auch noch und 1.12. ist eben einfach sehr früh für Nachmieter besorgen, Geld zusammenkratzen usw. usf...

• @ Blackrose: Das ist wirklich blöd, wenn man dann nachts nicht schlafen kann. Ich hoffe auch, dass es doch noch geklappt hat. :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Leseratte87

Oh, das kenne ich. Irgendwie ist man immer der Arsch. Und ganz lustig finde ich auch die Haltung von anderen, meiner Mutter z.B., die wirklich bei allem, was sie nicht ok findet, und aber eigentlich völlig "normal" und nur eine Meinungsfrage ist mich ganz besorgt fragt, ob ich denn noch meine Medikamente nehme. :lache :schlaeger
    Lass Dich mal :knuddel1

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Frettchen

Oh, das kenne ich. Irgendwie ist man immer der Arsch. Und ganz lustig finde ich auch die Haltung von anderen, meiner Mutter z.B., die wirklich bei allem, was sie nicht ok findet, und aber eigentlich völlig "normal" und nur eine Meinungsfrage ist mich ganz besorgt fragt, ob ich denn noch meine Medikamente nehme. :lache :schlaeger
    Lass Dich mal :knuddel1

Das finde ich aber auch nicht gerade nett von deiner Mutter, da auch noch Witze drüber zu machen..! :wow Ich glaube, meine eigene Mutter würde das auch fertigbringen.. :rolleyes

• Zitat

Original von blackrose

Das finde ich aber auch nicht gerade nett von deiner Mutter, da auch noch Witze drüber zu machen..! :wow Ich glaube, meine eigene Mutter würde das auch fertigbringen.. :rolleyes

Meine Mutter meint das nicht als Witz sondern ernst. Die denkt ernsthaft, dass es z.B. völlig unnormal ist, mal ganz allein übers Wochenende zu verreisen. Und wenn ich ihr dann sowas sage, ist sie ernsthaft der Ansicht, dass solche abnormen Ansinnen nur daher kommen können, dass ich meine Medikamente nicht einnehme. Wenn sie es wenigstens scherzhaft meinen würde! :lache

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor