ZitatOriginal von Minusch
Klingt einladend.
Hat auch sehr lecker geschmeckt
Süßes macht eben doch glücklich - wenigstens für den Moment
ZitatOriginal von Minusch
Klingt einladend.
Hat auch sehr lecker geschmeckt
Süßes macht eben doch glücklich - wenigstens für den Moment
... daß die Anspruchshaltung der Leute doch immer höher wird.
Oder warum muss man sich aufregen, wenn ein Autor beschliesst mit der e-book Veröffentlichung 6 Monate zu warten und ihn dann scheinbar mit Mails bombadieren und mit totalen Boykott drohen?
Bis vor zwei Jahren wäre das den Leuten schnurzpiepegal gewesen, heute gibts nen Volksauftstand deswegen
Wie geht es weiter?
ZitatOriginal von schnatterinchen
Wie geht es weiter?
DAS frage ich mich seit heute auch. Aber ich glaube, mein Unterbewusstsein hat die Entscheidung schon längst gefällt, auch wenn es meinem Bewusstsein ganz und gar nicht gefällt.
ZitatOriginal von Wiggli
DAS frage ich mich seit heute auch. Aber ich glaube, mein Unterbewusstsein hat die Entscheidung schon längst gefällt, auch wenn es meinem Bewusstsein ganz und gar nicht gefällt.
... dass ich viel zu wenig Umzugkartons habe! Keine Ahnung, wo ich das alles hinpacken sollte? Hm ...
Ich hab die Schnauze voll!
@ Blackrose: Was ist denn los?
ZitatOriginal von Sonne79
@ Blackrose: Was ist denn los?
Hab die Schnauze voll davon, dass ständig alle meinen, auf meinen Gefühlen rumtreten zu müssen...
Kannst du Gedanken lesen? Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
Ich habe es satt, dass man mich ständig wegen meiner seelischen Erkrankung als Sündenbock benutzt.
Ich habe es satt, und ich könnte mich grad sowas von aufregen!!!
ZitatOriginal von Leseratte87
Kannst du Gedanken lesen? Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
Ich habe es satt, dass man mich ständig wegen meiner seelischen Erkrankung als Sündenbock benutzt.
Ich kann das nachfühlen...
Solche ignoranten Gefühlstrampel sind echt das Letzte..
Minusch
:
Danke dir
@ Blackrose und Leseratte: Von mir auch viel Kraft euch beiden. Lasst euch nicht unterkriegen. Wie Minusch schon sagt: Es ist es nicht wert. an euch beide!
Danke, lieb von dir, Sonne79
Oh man, es ist schon halb 3 nachts und ich kann immer noch nicht einschlafen, obwohl ich schon den ganzen Tag todmüde bin!
ZitatOriginal von blackrose
Danke, lieb von dir, Sonne79
Oh man, es ist schon halb 3 nachts und ich kann immer noch nicht einschlafen, obwohl ich schon den ganzen Tag todmüde bin!
das kenn ich leider auch nur zu gut.. ich hoffe, du konntest doch noch einschlafen
und ich kann mich den anderen nur anschließen: ich wünsche euch beiden viel Kraft und wenn jemand so mit euch umgeht, ist es das wirklich nicht wert
passt auf euch auf, blackrose und Leseratte
Dass ich nicht weiß, ob ich hoffen soll, dass wir die Wohnung zum 1.12. bekommen - einerseits ist sie toll und der Vermieter nett, andererseits ist die Kaution sehr hoch, eine Küche brauchen wir auch noch und 1.12. ist eben einfach sehr früh für Nachmieter besorgen, Geld zusammenkratzen usw. usf...
@ Blackrose: Das ist wirklich blöd, wenn man dann nachts nicht schlafen kann. Ich hoffe auch, dass es doch noch geklappt hat.
ZitatOriginal von Leseratte87
Oh, das kenne ich. Irgendwie ist man immer der Arsch. Und ganz lustig finde ich auch die Haltung von anderen, meiner Mutter z.B., die wirklich bei allem, was sie nicht ok findet, und aber eigentlich völlig "normal" und nur eine Meinungsfrage ist mich ganz besorgt fragt, ob ich denn noch meine Medikamente nehme.
Lass Dich mal
ZitatOriginal von Frettchen
Oh, das kenne ich. Irgendwie ist man immer der Arsch. Und ganz lustig finde ich auch die Haltung von anderen, meiner Mutter z.B., die wirklich bei allem, was sie nicht ok findet, und aber eigentlich völlig "normal" und nur eine Meinungsfrage ist mich ganz besorgt fragt, ob ich denn noch meine Medikamente nehme.
Lass Dich mal
Das finde ich aber auch nicht gerade nett von deiner Mutter, da auch noch Witze drüber zu machen..! Ich glaube, meine eigene Mutter würde das auch fertigbringen..
ZitatOriginal von blackrose
Das finde ich aber auch nicht gerade nett von deiner Mutter, da auch noch Witze drüber zu machen..! Ich glaube, meine eigene Mutter würde das auch fertigbringen..
Meine Mutter meint das nicht als Witz sondern ernst. Die denkt ernsthaft, dass es z.B. völlig unnormal ist, mal ganz allein übers Wochenende zu verreisen. Und wenn ich ihr dann sowas sage, ist sie ernsthaft der Ansicht, dass solche abnormen Ansinnen nur daher kommen können, dass ich meine Medikamente nicht einnehme. Wenn sie es wenigstens scherzhaft meinen würde!