ZitatOriginal von Finnia
Nach einigen schlaflosen Nächten habe ich einen für mich sehr wichtigen Entschluss gefasst. Über meine berufliche Zukunft bin ich mir im Klaren. Ich weiß genau was ich machen will und bin für die Zeit nach dem Studium sehr gut abgesichert. Der Job danach ist fix, der Vertrag dafür seit gestern unterschrieben. Auch wenn es bis dahin noch fast ein Jahr dauert, freue ich mich schon sehr darauf und würde am liebsten gleich loslegen.
Als ich dieses Jahr krank war und 3 mal operiert werden musste, hat mich eines aber ganz besonders geplagt: Das Fernweh. Ich muss einfach weg und etwas von der Welt sehen. Das war schon immer mein Traum und den erfülle ich mir jetzt. Nächstes Jahr werde ich von Juli bis September in der Weltgeschichte herumreisen und beginne schon mit der Planung. Meine beste Freundin, die ich bereits seit dem Kindergarten kenne, wird mich über weite Teile der Strecke begleiten und wir schenken uns das sozusagen zum 30er. Wir sind beide ungebunden, der Kontostand stimmt (bzw. sparen wir schon lange drauf) und wenn nicht bald, wann dann? Ich habe heuer extrem gelernt, dass man die Zeit ordentlich nutzen soll. Man weiß nie wie viel man davon hat....
Ich freue mich sehr auf diese Erfahrung und würde am liebsten heute meine Koffer packen.....
Prima Finnia das freut mich total und ich weiß das es gut wird