Ich muss gleich mehrmals unterschreiben, bei mir gilt das gleich für mehrere Chefs, Abteilungsleiter...
Das geht mir gerade durch den Kopf... (ab 05.03.)
-
-
Meiner nicht. Ich ärger mich zwar auch mal über Cheffe, aber er ist kompetent, witzig und hart im Nehmen. Ich würde ihn nicht eintauschen wollen, muß es aber leider über kurz oder lang tun, denn sein Ruhestandsalter rückt näher und näher.
-
Inception ... Es ist bisher kompliziert genug gewesen, den Film überhaupt zu verstehen, so dass ich am Ende nur noch darauf gehofft habe,
dass der Kreisel umfällt.Nun habe ich die Kommentare und Vermutungen im Eulenthread dazu gelesen und bin komplett verwirrt. Also sehe ich mir den Film im Laufe der nächsten Woche noch ein drittes Mal an.
-
Ich hatte auch mal so eine Nulpe als Chef. Damit ich mich nicht zu sehr über ihn ärgere, hatte ich (an unauffälliger Stelle) einen Zettel im Büro:
Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten können, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten können.
-
Der war gut, Idgie
-
Zitat
Original von Idgie
Ich hatte auch mal so eine Nulpe als Chef. Damit ich mich nicht zu sehr über ihn ärgere, hatte ich (an unauffälliger Stelle) einen Zettel im Büro:Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten können, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten können.
Danke das du mich zum lachen gebracht hast. Das ist wirklich herrlich.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich hatte auch mal so eine Nulpe als Chef. Damit ich mich nicht zu sehr über ihn ärgere, hatte ich (an unauffälliger Stelle) einen Zettel im Büro:Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten können, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten können.
-
Das ist wirklich sehr lustig!
-
süß
-
In der letzten Woche wurde eine junge Frau in Hamburg von ihrem Lebensgefährten ermordet. Gestern nun sah ich das Bild dieser Frau in der Zeitung und war wirklich geschockt.
In dem Gemüseladen ihrer Eltern hat sie eine dieser Poststationen betrieben. Es war die Poststation wo ich immer meine Postgeschäfte erledigt habe. Diese junge Frau war erst 30 Jahre alt.
Sie war immer freundlich, unglaublich kompetent und dazu immer außerordentlich hilfsbereit. Mir werden die sehr netten "Small-talks" mit ihr sehr fehlen. Diese Poststation hat man eigentlich immer mit einem Lächeln im Gesicht verlassen......
-
Oh Gott! Solche Nachrichten sind einfach nur furchtbar... Und wenn man die Menschen dann auch noch kannte...einfach nur schlimm.
Voltaire, fühl Dich einfach mal
Mir geht gerade durch den Kopf, das exakt heute vor 13 Jahren einer sehr wichtiger Mensch mein Leben und diese Welt verlassen ( Unfall ). Und es tut immer noch weh.
-
Voltaire und Nofret: Mein Beileid.
@Topic: ... dass ich heute meine letzte Bachelor-Veranstaltung an der Uni besucht habe. Ab nächstes Semester gehts mit Master-Modulen weiter... Wahnsinn, ich erinnere mich noch genau daran, wie ich damals vor 3 Jahren zum ersten Mal in die Uni gegangen bin... Time flees.
-
-
Zitat
Original von Leseratte87
Dem schließe ich mich von Herzen an.
Ich mich ebenfalls... Sowas ist wirklich immer traurig zu hören!
Fühlt euch gedrückt.. -
Das ich die Woche bei meinem Schatz sehr genossen habe. Schade, dass der Alltag morgen wieder los geht. Ein kleiner Lichtblick jedoch ist: Das ich nur 7 Tage arbeiten gehe und dann ab 02.08. wieder Urlaub habe!
-
... dass, wenn man betet "Herr, zeige mit den richtigen Weg" doch eigentlich meint "Herr, zeige mir, dass der Weg, auf dem ich gerade bin, der richtige ist."
-
Zitat
Original von Prombär
... dass, wenn man betet "Herr, zeige mit den richtigen Weg" doch eigentlich meint "Herr, zeige mir, dass der Weg, auf dem ich gerade bin, der richtige ist."Stimmt. Und wehe, man bekommt gesagt: "Bitte wenden."
LG,
FourRoses -
das meine Auszeit am PC hoffentlich dazu beiträgt, dass mir gleich schnell die Augen zufallen und ich doch noch bisschen schlafen kann. Wobei mich dann der Wecker in 3 Stunden aus dem Schlaf reißen wird. Vielleicht hilft ja auch die Schoki, die ich gerade genascht habe, zu beruhigen.
-
Hm, es hat nicht dazu beitragen. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zu getan. Trotzdem fühl ich mich heute Morgen nicht übermüdet. Vielleicht ein wenig, aber ich denke, es lässt sich bis 12:00 Uhr ganz gut aushalten.
-
Heute hatte Juliana Abschiedsfest in der Kindertagesstätte und morgen ist ihre Einschulung in die Vorschule.
War schon komisch als ich sie vorhin da abgeholt habe, wo sie 3,5 Jahre war.Morgen beginnt dann ein ganz neuer Abschnitt für sie.
Dabei war sie doch gerade erst noch sooo klein und winzig und ruck zuck ist sie schon so weit, daß sie Vorschulkind ist.
Ich bin mal gespannt auf morgen - sie freut sich ja schon riesig darauf.
Ich aber auch