ZitatOriginal von blackrose
Hahaha, so ging es mir auch.. Hab das Spiel gar nicht geguckt und hab trotzdem immer mitbekommen wie es steht.
war bei uns auch so wir haben anscheinend auch mehr Italiener in der Nachbarschaft als ich dachte.
ZitatOriginal von blackrose
Hahaha, so ging es mir auch.. Hab das Spiel gar nicht geguckt und hab trotzdem immer mitbekommen wie es steht.
war bei uns auch so wir haben anscheinend auch mehr Italiener in der Nachbarschaft als ich dachte.
Weil ein Kollege von mir mindestens genau so optimistisch war, wie Löw selbst, hab ich nach dem Spiel-Ausgang natürlich gedacht, oh, da wird die Trauer am Freitag groß sein. ...
Einer Kollegin hab ich dann mal eine Nachricht geschickt und gefragt, wie die Trauer am Freitagmorgen war. Meine die: Von wegen, große Trauer. Als der Kollege die Aufstellung gesehen hat, hat der seinen Tipp noch schnell auf 1:2 geändert und somit 37 € gewonnen. ... Ich hab nur gedacht, das gibt`s doch nicht. So raffiniert.
Was ist denn gerade in meinem Leben los
Letzte Woche ist mein Vater dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen, er musste wiederbelebt werden und ist nun langsam auf dem Weg der Besserung.
Das habe ich gerade mal so verdaut, da ruft heute früh mein großes Mädel an, sie war heute Nacht im Krankenhaus, weil sie auf einem Festival vom Blitz getroffen wurde.
Jetzt wollte sie schlafen, deshalb weiß ich nichts Genaues, aber mir scheint, sie hatte mal wieder unglaubliches Glück.
Ich bin nicht gläubig, aber manchmal wundere ich mich, wie gut es das Schicksal mit uns meint
Mensch DD das sind ja Sachen die man nicht schnell verdaut und dann so kurz aufeinander... ja da kann man gläubig werden.
Alles Gute für Papa und Kind.
Und keine neuen Hiobsbotschaften.:daumendrueck
Danke, oemchenli
Das Ganze war wohl ziemlich heftig: LVZ
Dabei war sie nicht Mal zu ihrem Vergnügen da, sondern hat da in einer Fressbude gearbeitet.
Wir haben gerade telefoniert, ihr geht es den Umständen entsprechend gut, das EKG war in Ordnung. Schlimmer als der Schlag, den sie abbekommen hat, war wohl der Anblick der vielen schwerer Verletzten. Blöderweise ist sie mit unserem Auto dort hin gefahren, weil man da so schlecht hin kommt, wir können sie also nicht mal kurz abholen
OMG, Draper, da hat sie aber nochmal Glück gehabt
So, jetzt komme ich gerade aus dem Notfallzentrum
Aus heiterem Himmel schwollen meine Lippen an, so dass ich aussah wie nach einer vollkommen eskalierten Lippenaufspritzung und ich bekam Quaddeln am ganzen Koerper.
Ich haette ja einfach gewartet, bis das wieder weggeht, aber als mein Liebster nachhause kam, hat er mich sofort ins Notfallzentrum geschleppt.
Dort kam ich nichtmal dazu, piep zu sagen, so schnell hatte ich einen Tropf am Arm und bekam vom Arzt die beruhigende Information, dass ich nun ausser Gefahr sei. Hae, was denn fuer eine Gefahr? Na, zu ersticken.
Egal, nun sehe ich zwar immer noch aus, als haette ich eine aufs Maul gekriegt, aber die Quaddeln sind weg und man kann offenbar auch wieder verstehen, was ich sage.
Mann, Mann, Mann. Vater kriegt nen Bypass, Kind wird vom Blitz getroffen, Muddi ereilt aus heiterem Himmel ein allergische Schock. Hoffentlich war's das jetzt.
Ach Gott, DraperDoyle! Dich erwischt es aber auch g'scheid in letzter Zeit
Jetzt kann es eigentlich nur besser werden
edit: woher ist das denn gekommen? Bist du von irgendwas gestochen worden?
Man Draper, jetzt müßte doch mal gut sein bei Dir, oder? Wie geht es denn Eurer Tochter?
Meiner Tochter geht es ganz gut, nachdem sie gestern den ganzen Tag geschlafen hat, ist sie sogar nochmal arbeiten gegangen. Aber ich bin mal gespannt, ob sie Stromeintrittsmarken hat.
Was das bei mir gestern war, weiß ich leider nicht. Ich habe Marmelade gekocht (und probiert) und eine Kopfschmerztablette einegenommen, sonst außer Kaffee eigentlich Stunden vorher nichts konsumiert. Mich hat auch nix gestochen
Heute seh ich zwar noch ziemlich vequollen aus aber lang nicht mehr so zombiemäßig wie gestern.
Wie wir ja wissen, gehen immer drei Sachen kurz hintereinander kaputt, vielleicht sind wir ja jetzt durch
DD, das war ja etwas sehr viel in den letzten Tagen, aber damit sollte es jetzt wirklich genug sein
@Draper: Ich glaube, ich habe gerade deine Tochter im Fernsehen gesehen, als sie von Prosieben Newstime zu den Blitzeinschlägen interviewt worden ist.
@ Draper D.: Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es das jetzt wirklich war und das es bei Dir und Deiner Familie nun wieder aufwärts geht. War ja alles wirklich sehr heftig, was da bei euch los war.
@Draper
War die Kopfschmerztablette zufällig eine Ibuprofen (ich kenne jm. der vergleichbare Symptome zeigte, obwohl bis dahin Ibuprofen gut vertragen wurde...)
Auf jeden Fall alles Gute, ist ja echt heftig bei euch
ZitatOriginal von calliopi
@Draper
War die Kopfschmerztablette zufällig eine Ibuprofen (ich kenne jm. der vergleichbare Symptome zeigte, obwohl bis dahin Ibuprofen gut vertragen wurde...)
Auf jeden Fall alles Gute, ist ja echt heftig bei euch
Jaa, die Ibuprofen hatte ich auch schon in Verdacht, aber eben weil ich die bisher ganz gut vetragen habe, als Ausloeser wieder verworfen. Danke fuer den Hinweis, das werde ich mal weiterverfolgen.
@ Dori, wenn die so orangene Haare hatte, dann war sie's wohl
So, und jetzt geht mir durch den Kopf, dass wir bei all dem Drama der letzten Tage alle mal wieder ein Schweineglueck hatten. Mein Vater wird am Herz operiert, mein Kind hat "Sonnenbrand" an Fusssohlen und Handflaechen und ich sehe noch ein wenig aus wie nach einer missglueckten Schoenheits-OP. Aber keiner ist gestorben, wir sind eine Familie, die reibungslos funktioniert, wenn's drauf ankommt und ausserdem ist Sommer. Was will man mehr
Oje Draper, dann euch allen schnelle Genesung!
Ich weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht. Einerseits ist alles prima, privat könnte es nicht besser laufen, ich habe die beste Familie und den besten Freund der Welt und eine neue Wohnung gefunden... andererseits gleichzeitig Prüfungs- und Umzugsstress. Und keine Ahnung, wie ich letzteres löse. Wir sind 4 Mieter und 2 wären lieber Untermieter; ein zukünftiger Mitbewohner und ich sollen Hauptmieter sein (laut Mietvertrag müssen die Hauptmieter für 12 Monate unterschreiben und die anderen beiden wissen nicht, ob sie so lange da wohnen bleiben können - Beruf/Studium). Ich fände es besser, wenn wir alle 4 Hauptmieter würden (der Vermieter auch). Nur will ich die anderen beiden nicht verärgern, sie haben ja gute Gründe dafür. Unter Druck setzen wollen sie mich auch nicht. Aber ich habe Bedenken bei dieser Variante. Und meine Eltern, die meine Miete zahlen, sowieso.
Ich zermarter mir hier das Hirn, konnte schon die ganze Nacht kaum schlafen, und finde keine elegante Lösung, mit der alle zufrieden sein können.
Sicher gibt es schlimmere Probleme, aber irgendwie musste ich das gerade loswerden.
...mir geht nur durch den Kopf dass mein Chef ein ziemlicher A... ist...nonstop
ZitatOriginal von Jada84
...mir geht nur durch den Kopf dass mein Chef ein ziemlicher A... ist...nonstop
Du arme