Ich kann schon verstehen, dass du da sehr erschrocken bist. :knuddel1Ob er nun nett war oder nicht, so zu sterben, muss doch, mir fällt nicht das richtige Wort ein, angenehm sein? Nicht leiden, keine fürchterlichen Krankheiten, keine Angst haben zu müssen. Ich glaube, es ist wirklich angenehm so zu sterben.
Wenn ich mir da meine Eltern ansehen muss...

Das geht mir gerade durch den Kopf... (ab 05.03.)
-
-
Hm, mit 87 beim Rasen maehen tot umzufallen, so moechte ich auch mal sterben
Aber ich kann gut nachvollziehen, dass man sich in einer solchen Situation Gedanken macht. In letzter Zeit sind in meinem Umfeld mehrere Menschen gestorben. Keiner davon stand mir besonders nahe, aber ich kam schon ins Gruebeln. Da sammelt man ein Leben lang Zeug an, und im Augenblick des Todes wird das allermeiste davon zu Muell. Da ist es superwichtig, dass der Rasen immer ordentlich aussieht und ploetzlich liegt man tot auf demselben.
-
Ich könnte mich immer noch total über mich selbst ärgern, weil ich gestern nicht Nein gesagt habe, als ich es hätte tun sollen...
Ich muss ganz dringend lernen, Nein zu sagen.. Hinterher ärgert man sich doch immer!
-
@ blackrose: Das kenn ich
-
Ich glaub das Problem kennt jeder von uns wenn es um die Arbeit geht. Ich hab auch nicht nein gesagt, und schwupp steh ich an meinem einzigen FREIEN Samstag in 4 Wochen in der Apotheke, zwar nur 4 Stunden, aber schlimm genug
-
Ich bekomme heute meine Prüfungsergebnisse
und dann muss ich mir was einfallen lassen, wir ich am besten noch bevor der Sommer vorbei ist ein paar kilo abnehme, um wieder in mein Bikini zu passen.
vllt. kaufe ich mir auch einfach einen neuen. -
Zitat
Original von Anili
@ blackrose: Das kenn ich
Ist mir erst gestern in der Arbeit passiert. Jetzt hab ich Zusatz-Arbeit am HalsWenigstens bin ich nicht die Einzige...
Ist doch echt nervig, es passiert einem ständig wieder und jedes Mal ärgert man sich aufs Neue über sich selbst! Warum krieg ich in bestimmten Momenten nie den Mund auf? -
Das ich eigentlich ja kein Fußball mehr gucken wollte. Doch jetzt hab ich mich wieder anstecken lassen und bin jetzt echt gespannt, ob wir gegen Italien gewinnen oder nicht. Getippt habe ich nicht. Ich bleibe erstmal weiter skeptisch. Wobei ich es uns ja schon gönnen würde!
-
So. Ich wusste, warum!!! ... Italien führt 1:0 ... Jetzt hab ich umgeschaltet! Evtl. schalte ich zwischendurch mal auf ARD um zu gucken, wie der neue Stand ist. Aber ich habs kommen sehn. Auch, wenn noch nichts entschieden ist!
-
Zitat
Original von Sonne79
So. Ich wusste, warum!!! ... Italien führt 1:0 ... Jetzt hab ich umgeschaltet! Evtl. schalte ich zwischendurch mal auf ARD um zu gucken, wie der neue Stand ist. Aber ich habs kommen sehn. Auch, wenn noch nichts entschieden ist!Nicht aufgeben!
Ich guck trotzdem weiter, auch wenn ich grad hätte schreien können -
mir graut nur wieder vor dem Gejammer... Na, noch is es nicht rum, kann ja trotzdem noch werden
-
Zitat
Original von Sonne79
So. Ich wusste, warum!!! ... Italien führt 1:0 ... Jetzt hab ich umgeschaltet! Evtl. schalte ich zwischendurch mal auf ARD um zu gucken, wie der neue Stand ist. Aber ich habs kommen sehn. Auch, wenn noch nichts entschieden ist!Super, ist man einmal schnell auf dem Klo, fällt das 0:1!
Ich habe ja bei der ganzen EM schon ein komisches Gefühl, ich kann das gar nicht richtig erklären.
Aber heute hatte ich definitiv ein schlechtes Gefühl und das hatte ich zum letzten Mal beim DFB-Pokal-Finale und beim CL-FinaleZitatOriginal von streifi
mir graut nur wieder vor dem Gejammer... Na, noch is es nicht rum, kann ja trotzdem noch werdenMich nervt nicht nur das Gejammer der Fans, sondern auch diese Siegesgewissheit der Menschen.
Als Spieler ist es klar, da musst du positiv denken und auch öffentlich verlauten lassen, dass das Spiel gewonnen wird (Psychologie) aber alle Leute in meinem Umkreis waren sich sicher, dass wir das heute gewinnen
Als ich mit meinem schlechten Gefühl gekommen bin, haben sie mich angeschaut, als würde ich den Weltuntergang prophezeien.Aber wie Sonne79 schon sagt: es ist noch nichts entschieden.
Und ich würde mich heute wirklich gerne irren -
Richtig. Das ist dann hinterher immer das schlimme. ... Nun ja. Ich hatte gerade kurz auf ARD geschaltet, aber es ist ja zumindest war es vor einer Minute noch so. Noch kein weiteres Tor gefallen.
@ Jasmin: Ja, bei uns auf der Arbeit haben auch gleich alle gesagt: "Na klar. Gewinnen wir!" ... Ich hab mich rausgehalten, auch beim Tipp. ... Nun ja, abwarten. Wenn hier einer geschrieben hat, dass es 1:1 steht, schalte ich vielleicht noch mal um.
.
-
ich glaub ich geh jetzt ins bett, das muss ich mir nicht weiter antun.... Morgen ist dann wieder Trauerstimmung angesagt...
-
Ne, ich bin stimmungsmäßig so drauf, daß ich auch umsschalten will - aber nein - ich bleib jetzt eisern. So!
Wie gut, daß ich genug Bier im Kühlschrank hab um das noch zu ertragen *hicks*
-
Ich muss das gar nicht gucken, am Geschrei in der Nachbarschaft kann man ganz gut ablesen, was gerade passiert. Das ist auch ganz praktisch, weil man auf unserer Miniglotze kaum den Ball erkennen kann.
Au Backe, das hoerte sich gerade nach noch einem Tor fuer die Falschen an... -
@ Johanna: Ui, Du bist wirklich sehr eisern. ...
@ DraperDoyle:
-
Zitat
Original von Sonne79
@ Johanna: Ui, Du bist wirklich sehr eisern. ...Naja, ab und an bin ich ein büschen masochistisch veranlagt
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich muss das gar nicht gucken, am Geschrei in der Nachbarschaft kann man ganz gut ablesen, was gerade passiert. Das ist auch ganz praktisch, weil man auf unserer Miniglotze kaum den Ball erkennen kann.
Au Backe, das hoerte sich gerade nach noch einem Tor fuer die Falschen an...Hahaha, so ging es mir auch.. Hab das Spiel gar nicht geguckt und hab trotzdem immer mitbekommen wie es steht.
-
EM: Ich habe ja schon gewusst, dass wir nicht ins Finale kommen, als ich gehört habe, gegen wen wir im Halbfinale spielen.