Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch gerne mal PartyLite vorstellen, weil ich seit einem Jahr für PartyLite neben Studium und Beruf als Beraterin tätig bin und es echt Spaß macht
Bei PartyLite gibt es hochwertige Duftkerzen und Accessoires, also Kerzenhalter. In unserem neuen Katalog haben wir auch Raumsprays, die unangenehme Gerüche neutralisieren, das funktioniert echt super. Die Serie heißt "Fresh Home". Es gibt auch Duftlampen, elektrische Duftlampen (mit Strom, ohne Flamme - sehr sicher, auch für ältere Leute geeignet), Raumduftöle, Auto-Dufthalter ... und vieles mehr.
PartyLite ist ein sog. Direktvertrieb, dh. er vertreibt seine Produkte direkt vor Ort beim Kunden, sprich: auf Heimvorführungen. So wie Tupper, nur viel schöner, weil mit Kerzen und tollen Düften
Es gibt jedes Jahr einen Hauptkatalog, der von Januar bis August gilt.
Vom 1. April an bis Ende August gibt es noch einen kleinen Zusatzkatalog mit Sommerprodukten.
Und am 1. September beginnt die Hauptsaison, ab da ist unser Herbst-/Winterkatalog gültig.
Ein paar Bildeindrücke gefällig?
Schaut mal hier: PartyLitePotsdam
Falls ihr Fragen zu PartyLite oder zu konkreten Produkten habt, oder etwas bestellen möchtet, könnt ihr mich natürlich sehr gerne ansprechen Ich schicke euch auch gerne mal einen Katalog zu.
Wer von euch kennt PartyLite? Was mögt ihr an PartyLite? Dachte mir, dass es bestimmt auch einige kennen und man hier ein bisschen drüber plaudern kann
Die Angelcurse