Gewonnen
Vorablesen der 4. Thread (ab 04.03.2012)
-
-
Glückwunsch, ich bekomme "Drecksspiel" von Martin Kirst, passend zur Leserunde obwohl ich die andren beiden, vor allem den Poetzsch fast lieber gehabt hätte.
-
Ich habe auch gewonnen.
-
Zitat
Original von saphiria
Ich habe auch gewonnen.Ich auch
Da war ich sooo gespannt drauf. -
Die Champagnerkönigin scheint verschollen. Die 4 Wochen sind um, ich hab gerade mal eine Mail geschickt, um nachzufragen, ob das Buch an mich rausgegangen ist.
Ist das schon mal jemandem passiert? Kriegt man dann ein Ersatzbuch?
-
Huhu Geli,
ich habe vorhin im Vorablesenforum gesehen, dass bei einer jungen Dame "Tanz auf Glas" nicht angekommen ist. Sie hat es gemeldet und hat ein Ersatzbuch bekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch ein Ersatzbuch bekommst. -
Danke, Yvi, das muntert mich auf. Hab mich doch schon so gefreut.
-
Ich habe leider nicht gewonnen Typisch für mein Gewinnerglück
-
Ich hab heute morgen schon eine Antwort gekriegt. Vorablesen kontaktiert den Verlag, damit die ein Ersatzbuch verschicken. Ist das klasse.
-
Und eben klingelte die Postfrau und hat mir "Wir in drei Worten" abgegeben.
-
Zitat
Original von Susannah
Ich habe leider nicht gewonnen Typisch für mein GewinnerglückIch bin auch diese Woche wieder leer ausgegangen, dabei hatte ich so sehr gehofft Drecksspiel zu bekommen, um hier an der LR teilnehmen zu können. Vor allem gab es diese Woche echt nur tolle Bücher zu gewinnen, aber ich hab leider gar keins ergattern können.
Meine Losfee hat wahrscheinlich gerade frei...
-
Zitat
Original von Susannah
Ich habe leider nicht gewonnen Typisch für mein GewinnerglückNicht aufgeben.
Ich hab sonst auch nie Glück, dafür aber bei vorablesen schon drei Bücher gewonnen....
Für mich ist das vielWobei ich "wen der Rabe ruftW schon gerne gewonnen hätte, aber bei über 500 Leseeindrücken hab ich da ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet..
-
Zitat
Original von geli73
Ich hab heute morgen schon eine Antwort gekriegt. Vorablesen kontaktiert den Verlag, damit die ein Ersatzbuch verschicken. Ist das klasse.Das ist klasse! Freu mich für dich!
-
Ich habe heute eine Mail von Vorablesen bekommen, dass ich "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corinna Bomann gewonnen habe. Freu mich schon total drauf.
-
Zitat
Original von bienchen69
Ich habe heute eine Mail von Vorablesen bekommen, dass ich "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corinna Bomann gewonnen habe. Freu mich schon total drauf.Ich habe das Buch auch gewonnen und freue mich schon sehr aufs Lesen!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ich bekomme "Bittere Sünde" von Liselotte Roll und bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.
-
Zitat
Original von bienchen69
Ich habe heute eine Mail von Vorablesen bekommen, dass ich "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corinna Bomann gewonnen habe. Freu mich schon total drauf.Ich auch freu freu
-
Nur ein kleiner Hinweis, falls jemand nicht regelmäßig bei vorablesen schaut: nächste Woche ist der neue Nesbø in der Verlosung.
-
Zitat
Original von Cith
Nur ein kleiner Hinweis, falls jemand nicht regelmäßig bei vorablesen schaut: nächste Woche ist der neue Nesbø in der Verlosung.Oh ja auf den Nesbo freue ich mich auch total.
Die Leseprobe war total genial, nur leider konnte ich bei so vielen Leseeindrücken kein Exemplar abstauben. Nun hoffe ich, dass irgendwann meine Bücherei dieses Buch in ihren Bestand aufnehmen wird.
-
Ich warte auf "Die Kälte in dir" von Oliver Kern. Es müsst in den nächsten Tagen eintreffen.
Jemand Lust, an einer Minileserunde teilzunehmen? Thread ist schon eingerichtet.