Vorablesen der 4. Thread (ab 04.03.2012)

  • Boah, ich könnt mich grad nur aufregen, so ein Kack!!! Da geht ja gar nichts mehr - nicht mal mehr die Suche nach dem Buchtitel, denn leider liefert das nur schwachsinnige Ergebnisse.


    Ich mein, die Seite war vorher schon echt grottig, aber jetzt ist sie ja nur noch schlimmer geworten (aber sieht wenigstens besser aus - solange man nichts suchen muss oder dort machen will, wie toll).
    Jetzt wars so schon kein toller Tag, und dann noch sowas, ich glaub, ich muss mal raus und gegen einen Baum treten :fetch

  • Zitat

    Original von dschaenna
    Edit: In Ergänzung noch dazu - wenn ich auf "Meine Leseeindrücke" klicke, ist eine leere Seite zu sehen. Äh, stimmt nicht so ganz, dafür hab ich schon echt viele Bücher bekommen, für diese nicht vorhandenen Leseeindrücke ;-)


    Die Seite spinnt im Augenblick. Da sind Bücher aufgelistet, die 2010 rauskommen sollen. :lacheMeine Leseeindrücke sind auch alle nicht da. Oh je. :bonk

  • Hm, na dann bin ich zumindest dahingehend beruhigt, dass es nicht nur bei mir absolut seltsam ist zur Zeit :grin


    Das mit dem Keine-Antwort-Erhalten ist glaube ich (leider) Programm, ich hatte auhc schon mal die ein oder andere Mail dorthin geschickt, aber es kam nie eine Reaktion. Ok, FB hab ich noch nicht probiert (aber scheint ja ähnlich erfolglos :lache ). Ich habs dann irgendwann aufgegeben...


    Ich hab auch vorhin die Daten gesehen mit 2000 - hoffen wir einfach, dass es schnell wieder wird :rolleyes

  • Bei mir herrscht auch Chaos auf der Seite. Büchervorstellungen von 2011 und 2010??? Die Menüleiste fehlt mir komplett. Ich kann von der ersten Seite nicht mal ins Forum klicken, usw.


    Und über den Link zu einem gewonnen Buch komme ich auch nicht auf die gewünschte Seite. Dann heißt es : "Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite." :schlaeger


    Tja.... ich mochte die alte Seite eh lieber. War für mich übersichtlicher.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Klingt für mich sehr nach überhastet durchgeführtem Modernisierungszwang.


    Hoffentlich bekommen die da bald Struktur rein, sonst seh ich für die Zukunft der Seite recht schwarz...

  • Ich wollte, wie ich es immer tue, schon mal schauen, wie die Bücher der nächsten Woche aussehen (In dem ich auf die Links in der Email klicke). Diesmal kommt nur "Zugriff verweigert". *kopfkratz* Ist mir in über zwei Jahren noch nicht passiert. Aber wie ihr es hier schreibt, scheint völlig das Chaos ausgebrochen.


    Dass die Suche nicht mehr geht, nervt mich auch.


    Ich hab bisher nur einmal eine Mail geschrieben, ob ich auch eine Packstation als Adresse angeben kann. Darauf haben sie geantwortet. (Vielleicht, weil die Frage nicht verfänglich ist)


    Alte Seite: :dafuer

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von JASS


    Ich hab bisher nur einmal eine Mail geschrieben, ob ich auch eine Packstation als Adresse angeben kann. Darauf haben sie geantwortet. (Vielleicht, weil die Frage nicht verfänglich ist)


    Alte Seite: :dafuer


    Darf ich mal nachfragen, wie die Antwort auf die Packstations-Frage gelautet hat? Das wäre für mich nämlich auch interessant.


    Ich hab vorhin auch mal bei vorablesen geschaut, das Forum ist von der Startseite verschwunden und wenn man es dann endlich gefunden hat, sind da Beiträge von 2008. Zum Teil wird mir der Zugriff darauf verweigert. Die Bücher auf der Startseite sind von 2011 ... ich glaube da ist gerade so richtig das Chaos ausgebrochen und frage mich,w arum man die neue Seite überhaupt schon in Betrieb genommen hat, wenn die offensichtlich noch daran herum experimentieren. Die alte hätte es sicher noch ein paar Monate getan ... :bonk

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe bei Facebook mal gefragt, warum das jetzt alles so umständlich ist und warum man die aktuellen Leseproben nicht mehr sofort erkennt.
    Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten :rolleyes


    Falls du irgendwann eine Antwort bekommen solltest wäre ich an dieser auch sehr interessiert!


    Zitat

    Original von JASS
    Ich wollte, wie ich es immer tue, schon mal schauen, wie die Bücher der nächsten Woche aussehen (In dem ich auf die Links in der Email klicke). Diesmal kommt nur "Zugriff verweigert". *kopfkratz*


    Genau das Selbe ist mir gerade auch passiert. Und manuell auf der Hauptseite finde ich sie auch nicht, da sind nur lauter Bücher, die Ende 2011 verlost wurden. ?(
    Das nervt! :fetch


    Aber hier noch für diejenigen, die die Mail mit den Büchern ab nächster Woche nicht bekommen:


    -> »Dornentöchter« von Josephine Pennicott - Zu diesem Buch gibt es auch eine Hörprobe, und es werden wie gehabt 10 Hör-CDs verlost.
    -> »Die Hurenkönigin« von Ursula Neeb
    -> »Im Tal des wilden Eukalyptus« von Inez Corbi
    -> »Das Geheimnis der Schwestern« von Kristin Hannah "

  • Ich hab mich grad mal in dem Forum umgeschaut: Klick Das ist doch auch alles nicht aktuell, oder?


    Thema Packstation: ich habe vor einiger Zeit mal nachgefragt und habe auch gleich meine Packstation-Adresse mitangegeben und die Leute von vorablesen haben es dann automatisch geändert.


    @ Cith: ich glaube zwar nicht, dass da jemals noch ne Antwort kommt aber wenn doch, dann gebe ich hier Bescheid :-]

  • Zitat

    Original von Jasmin87:
    Ich hab mich grad mal in dem Forum umgeschaut: Klick Das ist doch auch alles nicht aktuell, oder?


    Nee, wenn ich das richtig sehe, ist das die nicht aktualisierte Seite. Bei vielen Beiträgen stand ja in den letzten Tagen immer schon aktualisiert hinter. Also scheint das, was du da bei deinem Link siehst, die neue Seite zu sein, aber eben nicht auf dem neusten Stand.


    Absolutes Chaos grade. Ich komm nicht in die Rubrik Forum, egal was ich versuche.
    Aber wie ich sehe, ist es ja ein allgemeines Problem.
    Mal abwarten, wann alles wieder geht.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Teufelchen_Yvi
    Ich komm nicht in die Rubrik Forum, egal was ich versuche.


    Auf der Startseite habe ich die Möglichkeit, einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn ich das anklicke, komme ich ins Forum, habe das Forumsmenü und kann mir z. B. die neuesten Einträge anzeigen lassen. Das haben wohl schon einige Leute entdeckt, denn es sind bei "aktuellen Themen" auch Beiträge von heute abend. Die Themen sind aber ganz alt, von 2008, also stimmt da auch was nicht.


    Also entweder basteln sie gerade am Wochenende herum, was man sicher sinnvoller Weise den Usern hätte ankündigen können. Oder man merkt es erst am Montag, dann wird sich erst mal bis dahin nichts tun. Beides nicht schön, ich werde wohl erst einmal ein paar Wochen abwarten, bis ich die Seite mal wieder aufrufe und hoffen, dass man dann alles wieder benutzen kann. :bonk

  • Hallo,
    bei mir gehen die Seiten wieder.
    ich bin noch recht neu bei vorablesen.de.
    Hat eigentlich jemand dasselbe Problem wie ich jetzt??
    Ich hab nämlich bei der Verlosung von "Der Sturm" mitgemacht und gewonnen, allerdings wird das Buch jetzt nicht mehr geliefert, weil es da wohl irgendwelche Probleme mit der Echtheit des Autors oder ähnliches gab. Stattdessen bekommen wir (also die Gewinner) jetzt „Die eiskalte Jahreszeit der Liebe“ . Und nach der Inhaltsangabe beurteilt, gefällt mir das Ersatzbuch überhaupt nicht, und ich hab keine Lust das zu lesen geschweige denn zu rezensieren...... (das Buch ist ja auch ein ganz anderes Genre, spielt in ganz anderen Kreisen etc. ... wer hat das denn als Ersatz ausgewählt, wenn ich nen Schweden-Krimi lesen will, dann will ich doch nicht in die Nacht-Abgründe von Moskau abtauchen.....)


    CU
    Melanie

    "We are ka-tet...We are one from many. We have shared our water as we have shared our lives and our quest. If one should fall, that one will not be lost, for we are one and will not forget, even in death."Roland Deschain of Gilead (DT-Saga/King)