Ich hatte meinen Kostenbare Tage gestern in der Post und soeben habe ich die letzte Seite zugeschlagen
Vorablesen der 4. Thread (ab 04.03.2012)
-
-
Nach fast 4 Jahren habe ich mal wieder bei Vorablesen einen Leseeindruck verfasst und doch tatsächlich ein Buch gewonnen, das schon auf meiner Kaufliste stand:
Adrian McKinty - Alter Hund, neue Tricks
Ich freu mich total.
-
Ich gratuliere.
Ich hätte so gerne das Goldene von GU vegan gewonnen.
Aber so muss ich es mir eben kaufen.
ASIN/ISBN: 3833875704 -
Vorablesen startet ins Jahr mit 9 Leseproben, u.a. von Matt Haig und T.C. Boyle.
Ich hab nach langer Zeit mal wieder einen Leseeindruck verfasst, mal sehen, ob ich Glück habe.
-
Ich habe tatsächlich das Buch gewonnen, für das ich einen Leseeindruck abgegeben habe.
-
Gratuliere! Was ist es denn?
-
Ja für diese Woche und für die kommende Verlosung waren einige tolle Bücher dabei, haben auch mal mein Glück versucht, diese Woche erfolglos - vielleicht klappt es bei der nächsten Woche.
-
-
-
-
Ich hatte es auch bei Matt Haig versucht, aber leider kein Glück. Aber da gab es auch über 900 Leseeindrücke, da ist die Konkurrenz dann schon groß.
-
Heute gabs neu und für mich interessant einen neuen Fall von Sandra Dünschede und den 3. Band Vanitas von Ursula Poznanski
-
Diese Woche war ich noch nicht schauen... morgen sollte ich wohl dafür Zeit finden, hoffe ich.
-
Heute gabs neu und für mich interessant einen neuen Fall von Sandra Dünschede und den 3. Band Vanitas von Ursula Poznanski
Falscher Thread, liebe Richie, das sollte doch bestimmt Netgalley sein. 😉
-
Kati Naumann - Wo wir Kinder waren
ASIN/ISBN: 3749900000Darauf freue mich mich auch schon. Das erste Buch von Ihr hat mir so gut gefallen.
-
Falscher Thread, liebe Richie, das sollte doch bestimmt Netgalley sein. 😉
DANKE, daß du aufgepaßt hast
-
Bei Vorablesen gibt es aktuell die Leseprobe zum neuen Buch von Anne Hertz - Bis ans Ende aller Fragen. Die bisherigen Romane habe ich immer sehr gerne gelesen, ich hab mal einen Leseeindruck verfasst.
ASIN/ISBN: B08WLPT6D2 -
Oh, Vorablesen habe ich ein bisschen aus den Augen verloren, danke fürs Erinnern.
Die aktuellen Bücher reizen mich nicht, aber ich habe gesehen, dass der neue Krimi von Tana French demnächst dabei ist. Da werde ich mal wieder mitmachen.
Auch sonst ist die angekündigte Auswahl ganz interessant.
-
Bei vorablesen.de kann man für den Weihnachts-Kluftinger noch einen Leseeindruck abgeben:
ASIN/ISBN: 3550050399 -
Ich habe mir vorgenommen, wieder öfters mal bei vorablesen.de reinzuschauen.
Und ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ich "Die letzte Party" bekommen werde. Die Leseprobe war schon mal nicht schlecht.
ASIN/ISBN: 3426228009Nächste Woche ist die Leseprobe für das neue Buch von Camilla Läckberg online, da werde ich auf jeden Fall einen Leseeindruck abgeben.