Es klappt bei mir nicht. Update habe ich natürlich gemacht, aber die Suche geht nicht.
bookcook (ab. 04.03.2012)
-
-
Es klappt bei mir nicht. Update habe ich natürlich gemacht, aber die Suche geht nicht.
Bei mir auch nicht.
-
Hm, bei mir funktioniert es weitgehend. Ich habe gerade drei antiquarisch erworbene Bücher eingegeben, das älteste 1988 in den USA erschienen, da hat die Suche geklappt, allerdings nur mit Autor und Titel, nicht mit ISBN. Bei zwei der drei wurden sogar die Coverabbildungen gefunden.
-
Sabine_D und Regenfisch Habt ihr Classic oder Pro?
Bei der Classic-Variante braucht ihr die 1.53.1-Version. Die Suche mit ISBN kann manchmal, wie schon geschrieben wurde, keine Ergebnisse liefern. Mit dem Autor müsste es aber immer klappen.
-
Ich habe die Classic-Version. Die Suche funktioniert auch nicht mit Autor und Titel. Mr. Regenfisch schaut sich das heute Abend mal an. Sonst melde ich mich nochmal. Danke für eure Hilfe.
Edit: Jetzt funktioniert es bei mir.
-
Ich habe diese Version. Aber es hat weder mit Autor noch mit ISBN funktioniert.
-
Ich habe diese Version. Aber es hat weder mit Autor noch mit ISBN funktioniert.
Ich habe die Version 1.53.1 einfach noch einmal heruntergeladen, obwohl ich sie schon hatte. Danach hat es funktioniert.
-
Edit: Jetzt funktioniert es bei mir.
Sehr schön!
-
Ich habe gestern Abend noch ein wenig im Programm nach einer Lösung gesucht und Einstellungen verändert.
Jetzt klappt es
Neue Bücher habe ich allerdings noch nicht eingegeben, das mache ich heute. Dann sehe ich ja auch, wie es mit der Anzeige der Google Bücher klappt.
Wird, sofern es klappt, um einiges einfacher da ich mir nicht mehr Erscheinungsdatum und Seitenanzahl der neuen Bücher notieren muss bevor ich den Datensatz anlegen kann.
-
Ich habe gestern Abend noch ein wenig im Programm nach einer Lösung gesucht und Einstellungen verändert.
Jetzt klappt es
Neue Bücher habe ich allerdings noch nicht eingegeben, das mache ich heute. Dann sehe ich ja auch, wie es mit der Anzeige der Google Bücher klappt.
Wird, sofern es klappt, um einiges einfacher da ich mir nicht mehr Erscheinungsdatum und Seitenanzahl der neuen Bücher notieren muss bevor ich den Datensatz anlegen kann.
Musstest du das bisher?
Sehr shcön, dass es jetzt auch bei dir funktioniert.
-
ja, solang die Online Suche nicht ging, musste ich die Daten händisch eintragen.
-
Danke für eure vielen Auskünfte hier. Hab mein Bookcook Classic heute aktualisiert und die Suche mit Google Books lief.
-
Hallo, ich hab das gleiche Problem, wie u. a. Sabine, doch leider funktioniert die Suche weiterhin nicht, obwohl ich das Programm jetzt mehrmals installiert hab. Ich hab die Classic Version 1.53.1
Und ich bekomme nach Suche mit ISBN oder Name diese Fehlermeldung... Habt ihr noch einen Rat für mich?? Langsam stapeln sich die einzutragenden Bücher, Hörbücher und ebooks.
-
Gerade nochmal probiert. Mit Titel geht sehr gut. Im ISBN nicht immer. Vielleicht hakt es bei dir nur daran?
-
Das hat leider alles gestern weder einzeln noch in Kombination nicht geklappt. Jetzt gerade noch einmal probiert, jetzt scheint es zu klappen, dann werde ich mal fleißig Bücher eintragen.