Schaut sehr schön aus
der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
Nächste Woche Donnerstag kommt der Schreiner unseres Vertrauens und macht einen Kostenvoranschlag.
Noch eine "Glaubensfrage":
Rückwand oder nicht??? -
Für mich persönlich: mit Rückwand. Warum.... keine Ahnung. Für mich sieht es einfach schöner aus mit einer Rückwand.
-
Mit Rückwand, gibt Stabilität.
-
Kommt auf die Wand dahinter an... Meine haben keine Rückwand, allerdings sind ein Teil davon auch Raumteiler, bzw, Raumteiler geworden
-
Zitat
Original von oemchenli
Mit Rückwand, gibt Stabilität.Deswegen sind meine gegen die Decke verspannt.
-
Der Kostenvoranschlag des Schreiners war überzeugend!
Es wird ein "Hülsta Mega-Design - Paschen - made by Schreiner".Ohne Rückwand.
Ohne das berühmte Paschen-Schieberegal davor. (Leider!)
In weiß vor einer weißen Wand.Am Dienstag nach Ostern kommt der Anstreicher.
Es wird ernst. -
Isch habe zwar keine Bibliothek aber dafür das hier. Diese lampen bewundere ich immer in amerk. Filmen und nun habe ich sie.....endlich.
-
-
-
So ein ähnliches Exemplar habe ich auch auf meinem Schreibtisch, Geschenk vom Liebsten
-
Ich muß die umtauschen :-(, die hat vorne auf dem grünen Schirm eine abgeplatzte Blase oder sowas, das sieht schxxxxx aus, muß ne andere her, ich hoffe das wir eine finden die keine Beschädigung hat.
-
Zitat
Original von lazybear
Der Kostenvoranschlag des Schreiners war überzeugend!
Es wird ein "Hülsta Mega-Design - Paschen - made by Schreiner".Ohne Rückwand.
Ohne das berühmte Paschen-Schieberegal davor. (Leider!)
In weiß vor einer weißen Wand.Am Dienstag nach Ostern kommt der Anstreicher.
Es wird ernst.Alles gestrichen.
Boden neu.
Regal steht.
"Bücherbänke" (a la Paschen) für die Bücher für die 2. Reihe (Nie wieder Eierkartons! :grin) wurden gerade vom Schreiner geliefert.Ab morgen wird eingeräumt!
Apropos Einräumen: es gab hier einen thread, der sinngemäß "Wie habt ihr eure Bücher in eurem Bücherregal sortiert?" hieß.
Ich hab ne Frage dazu und suche daher diesen fred.
Könnt ihr euch noch an den erinnern? -
Zitat
Original von lazybear
Apropos Einräumen: es gab hier einen thread, der sinngemäß "Wie habt ihr eure Bücher in eurem Bücherregal sortiert?" hieß.
Ich hab ne Frage dazu und suche daher diesen fred.
Könnt ihr euch noch an den erinnern?Die Suchfunktion spuckt mir dazu "Ordnung im Bücherregal" aus. Meinst du das?
-
Oh toll, Glückwunsch zum neuen Bübherregal.
zeigst du uns dann Bilder, lazybear?
-
Cith, mein Held!
Das isser! Dankeeeeee! -
Immer gerne.
Zeigst du uns ein Foto, wenn alles eingeräumt ist? -
Zitat
Original von oemchenli
Ich muß die umtauschen :-(, die hat vorne auf dem grünen Schirm eine abgeplatzte Blase oder sowas, das sieht schxxxxx aus, muß ne andere her, ich hoffe das wir eine finden die keine Beschädigung hat.Wo hast du deine her? Ich habe vor kurzen welche beim Hornbach gesehen, da sind sie auch gar nicht teuer. Werde mir wohl auch eine zulegen, dann aber wohl in blau.
-
Meine ist von OBI und wir hatten Glück. Die Umtauschlampe war die letzte im Regal.
-
Biiiiildeeeer, lazybear