Sieht absolut genial aus JustMeNico
Kann man solche Aufsätze auch fertig irgendwo kaufen?
ZitatOriginal von DuCrainer
Ich weiß zwar nicht, ob das von meinem Vater damals ernst gemeint war, aber er meinte mal zu mir, als ich ihn gefragt habe, ob er das auch für andere machen würde: " Alles nur eine Frage des Geldes"
Also mein Vater hat mir die gemacht.
@Mia08 danke
Dein Vater kann ja ne Schreinerei, spezialisiert auf Bücherregale udn Aufsätze im Onlinevertrieb eröffnen
ZitatOriginal von Merryweather
Dein Vater kann ja ne Schreinerei, spezialisiert auf Bücherregale udn Aufsätze im Onlinevertrieb eröffnen
Es interessiert sich leider so gar nicht für Internet usw.
Muss er ja auch nicht, dass kannst Du machen. Dein Vater soll nur hämmern, sägen und schrauben.
ZitatOriginal von xexos
Muss er ja auch nicht, dass kannst Du machen. Dein Vater soll nur hämmern, sägen und schrauben.
und weil du so lieb bist, ihm den Online-Handel abzunehmen, kasierste 50% des Gewinns und kaufst dafür Mangas
ZitatOriginal von Merryweather
und weil du so lieb bist, ihm den Online-Handel abzunehmen, kasierste 50% des Gewinns und kaufst dafür Mangas
Ich muss es mal ausprobieren.
Ich hab bei der Suche keinen aktiven Thread zu diesem Thema gefunden. Deshalb eröffne ich einfach mal einen neuen.
Ich schau mir so gern Fotos von Bücherzimmern, Bücherregalen oder sonstigen Buchaufbewahrungsorten an. Jeder der Lust hat seine Sammlung mal zu zeigen, kann das hier tun.
Ich fang einfach mal mit meinem Bücherzimmer an.
Ich sehe gerade, dass es noch mehr Menschen gibt, die Zeitschriften nicht ins Altpapier befördern. Zurzeit und aus Platzmangel überlege ich, mehrere Jahrgänge des Feinschmeckers in die Tonne zu befördern, doch so recht mag ich mich nicht von ihnen trennen.
Du hast doch selber im Bibliotheks-Begutachtungs-Thread schon Bilder gepostet, KreaMa
Meinst du mich
Ich habe die Geo seit 1988 komplett, das hat tatsächlich schon Archivqualitäten. Und selbst die Kinder stöbern da gerne mal, denn grade die Artikel über Osteuropa schildern anschaulicher als jedes Geschichtsbuch, was sich dort in den letzten 25 Jahren getan hat.
Allerdings haben wir ja jetzt durch Berits Auszug ein Zimmer übrig. Das hat sich zwar mein lieber Mann gleich unter den Nagel gerissen, allerdings wird er meinen Geos Asyl gewähren.
Ich war zwischenzeitlich auch kurz davor, den ganzen Schrumms wegzuschmeißen und bin froh, gezögert zu haben
Ja, DraperDoyle.
Ein Umzug sollte dieses Jahr bei uns auch noch anstehen, nur weiß ich wirklich nicht mehr wohin mit dem Papier. Es liegt einfach alles rum und regt mich auf.
Mit Bücherkäufen halte ich mich bereits seit Jahren zurück.
@ krema
Na, du bist ja lustig! Du hast das Bücherzimmer, das mit schon seit Jahren vorschwebt, einfach mal genau so umgesetzt. Rechts und links Regale, ein Sofa unterm Fenster und an der Seite ein kleiner runder Tisch. Sowas...
Sieht aber toll aus, ich geh jetzt vor Neid platzen.
@ KreaMa: Schöne Fotos!
ZitatOriginal von Leseratte87
@ KreaMa: Schöne Fotos!
kich musste heute mal dringend meine Lücken und Stapel wegarbeiten. Das erforderte ein Umräumen von links nach rechts. Auch die ganzen Eulen standen irgendwie quer. Jetzt gefällt es mir schon besser.
Das ist übrigens mein Regal in Zimmer 1. Mein SUB Spannung A-R und meine Fantasybücher.
In Zimmer 2 steht das Gleiche an Fläche nochmal. Allerdings ist da nur noch in einem Teil vom Regal ein SUB, und zwar Spannung ab Buchstabe R, und der SUB aus den Genre Historisch und Frauenromane
Im mittleren und rechten stehen zu verkaufende Bücher. Davon kann ich grad keine Bilder machen. Da steht noch zuviel Krimskrams rum.
Schöne Regale. Sabine ist doch nicht etwa ein Eulenfan
ist mir zumindest nicht bekannt
Schöne Regale, Sabine_D