Das sieht sehr shcön aus, Zimööönchen! Die kleine Eule rechts, die kleine braune, gefällt mir auch sehr gut. Ist sie aus Stein?
der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das sieht sehr shcön aus, Zimööönchen! Die kleine Eule rechts, die kleine braune, gefällt mir auch sehr gut. Ist sie aus Stein?Sie ist getöpfert und nur zum Teil lasiert.
Ich habe sie von einem Bauernmarkt bei meinen Eltern. Das war meine allererste Eule. -
Ein sehr schönes Regal, Zimööönchen. ... Die Eulen gefallen mir gut. Auch die neue Eule.
-
auch ich finde dein Bücherregal mit den Eulen sehr schön. Zimöönchen; vorallem die Eule mit dem roten Kopf finde ich putzig.
-
Sehr süß sind die Eulen. Die würde ich auch adoptieren.
-
Zitat
Original von WaterPixie
auch ich finde dein Bücherregal mit den Eulen sehr schön. Zimöönchen; vorallem die Eule mit dem roten Kopf finde ich putzig.Danke sehr!
Das ist Eulfriede -
@ Ayasha: Sieht klasse aus. Sehr schönes Regal.
@ Zimööönchen: Sehr schönes Foto. Gefällt mir gut.
-
Zimööönchen
soviele Eulen tolles Regal -
Zimööönchen
Schön ordentliches Regal ich erkenne sogar manche Bücher, die auch bei mir stehenApropos Eulen: geht das nur mir so, oder sind Eulen gerade total im Trend? Besonders solche quietschbunten Clip-Art Eulen in pink, türkis, neongrün und gelbem Gefieder
Bei Weltbild gibts da gerade so ein Ständer mit Buttons, Karten etc.
Ich find die sooo süß, aber ich halt mich zurück, da mich meine Hasen-Collection schon voll einnimmt -
Zitat
Original von Zimööönchen
Das ist Eulfriede
Cooler Name!Merryweather
Ja, das mit den Eulen fällt mir seit 2 Jahren schon auf, das wird jedes Jahr mehr. Noch setzt sich der Trend fort. Ob wir das irgendwie beeinflusst haben? -
Ich finde diesen Eulen-Trend zur Zeit toll
So bin ich auch an meine Spar-Eule für mein Büchergeld gekommen.Ansonsten sammel ich schon ein paar Jahre gerne "Büchereulen", also Eulen die auf einem oder mehreren Büchern sitzen; ich habe welche aus Wachs, aus Edelstein, Porzellan und meine Lieblinge sog. "Rauchverzehrer"
-
Ich bin ja durch den Film Legende der Wächter auf die Eulchen scharf Aber ehrlich gesagt sind mir da Rehe eher in meinem Fokus
ich glaube eh, das es eher die Waldtiere sind, die derzeit "in" sindEulen sind Wächter, sie überblicken alles, sind Wesen der Nacht, sie sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, die verschiedensten Eulen, manche finde ich super süß andere dagegen, naja Eulen.
Rehe sind scheu, wenn auch neugierig, sie ziehen in den Wäldern umher und ich kann mir vorstellen, das sie dadurch doch sehr viel entdecken
Sie sind eben aber auch neugierig, und wollen doch einiges wissen (Wenn nicht alles)
Ich finde Rehe auch von ihrer Art her sehr schöne Tiere.
Und ihre Tolpatschigkeit finde ich auch superOk nun hab ich meinen Senf zu Eulen und Rehe verfasst
Wegen dem Bücherregal wegen den Eulen, bei mir hausen leider noch keine.
Aber auf Röcken, die eine Freundin mir genäht hat, aus den alten Jeans
Da sind so Stoffe darauf und da sind Rehe,Hasen und EULEN darauf zu findenaber wenn ich mich für ein Tier entscheiden muss, das ich sammeln darf dann Rehe
-
Wenn ich momentan Rotwild sehe (egal ob Reh oder Hirsch) denke ich nur ans Aufschneiden und Ausnehmen. Ich bin so "Game of Thrones"-geschädigt.
-
Sowas vor dem Frühstück zu lesen ist ähm ja appetitlich
Ja und Wild schmeckt auch gut (stimmt) aber solange ich mein Essen nicht irgendwie persönlich kannte, ist es kein Problem für mich
Hab ich es aber schon mal gestreichelt, brr nein dann mag ich das Tierchen nicht verspeisen.
-
Ts Frühstück, ich bin schon fast wieder müde.
Ich ess ja nicht mal Wild. Aber stimmt schon, etwas dem ich guten Tag gesagt hab, will ich später nicht essen. Zumindest soviel Anstand bring ich dann doch noch zustande.Um auch noch was zum Topic zu schreiben: Ich bin zur Zeit dabei meinen "Abstellraum" wieder soweit auszumisten und freizuschaufeln, dass ich auch endlich wieder an die dort befindlichen Bücher komme ohne über 3 Kartons steigen zu müssen. Weg mit dem Zeugs! Tschaggaaaa!!!
-
ich wünsche dir viel Freude beim Ausmisten
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ts Frühstück, ich bin schon fast wieder müde.
Ich ess ja nicht mal Wild. Aber stimmt schon, etwas dem ich guten Tag gesagt hab, will ich später nicht essen. Zumindest soviel Anstand bring ich dann doch noch zustande.Um auch noch was zum Topic zu schreiben: Ich bin zur Zeit dabei meinen "Abstellraum" wieder soweit auszumisten und freizuschaufeln, dass ich auch endlich wieder an die dort befindlichen Bücher komme ohne über 3 Kartons steigen zu müssen. Weg mit dem Zeugs! Tschaggaaaa!!!
So ging es mir auch Paradise,
ich finde Ayasha Regal auch super genial und den begehbaren Kleiderschrank auch klasse aber ich habe mich auch wieder verkleinert ich hatte das Gefühl die Bücher erdrücken mich.
Deshalb überlege ich mir jetzt immer will ich das Buch wirklich haben? Brauche ich es? was mache ich wenn es nicht gut ist, etc.Ich glaube ich werde alt
-
Die Eulen sind gerade wirklich total im Trend.
Ich finde es toll
Letzte Woche habe ich mir ein neues Schneidebrettchen gegönnt, und gerade eben beim einkaufen (marktsonntag) liefen mir eulentaschentücher über den Weg.
Ach ja, eine Teeaufbewahrdose dürfte auch hier einziehen.. Jetzt fehlen doch nur noch Bücher mit Eulencover -
Gibt's alles schon.
-
Mein Vater hat mir total schöne Bucherhöhungen gebaut, sodass ich jede menge neuen Stauraum habe. Ich freue mich so darüber Ich dachte, ich hätte viele Mangas aber dank der Erhöhungen kommt es mir so wenig vor
Bilder folgen noch.