Diese Idee finde ich richtig gut
der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
Hey, das klingt ja klasse, soviele Bücher und ein begehbarer Kleiderschrank
-
Zitat
Original von melanie
Hey, das klingt ja klasse, soviele Bücher und ein begehbarer KleiderschrankUnd einen Mann, der sich nicht an einer Bücherwand im Schlafzimmer stört. Du hast echt Glück, Ayasha.
-
Die meisten Bücher sind in meiner Reader-Bibliothek. Schön ordentlich eingereiht : )
Eine größere Bibliothek (reelle) wäre mir persönlich viel zu groß. Ich hätte überhaupt keinen Überblick mehr. Außerdem mag ich Sammeln überhaupt nicht.
-
Oh ja da hast du aber wirklich sehr sehr schöne Regale :anbet, da werde ich ja glatt neidisch. Und die klitzekleinen Lücken bekommst du bestimmt auch ganz schnell gefüllt. Sieht sehr liebevoll eingerichtet aus.
Sind das alle Bücher, die du hast oder hast du auch schon welche in Kisten verpackt, die du ausgelesen hast?
Bücher im Schlafzimmer würde mein Mann glaub ich nicht mitmachen, aber im Flur durfte ich mich etwas austoben (habe hier ja auch meine Regale gepostet... ;-)).
-
Zitat
Original von chiara
Und einen Mann, der sich nicht an einer Bücherwand im Schlafzimmer stört. Du hast echt Glück, Ayasha.
Ich glaube, dass er sich an den Bücherstapeln, die überall rumstanden (inkl. in den Schränken drin) mehr gestört hatte.Ich bin wirklich sehr glücklich, dass er mich in meinem Hobby so toll unterstützt.
nicigirl85 :
Das sind alle Bücher, die hier in Nürnberg sind. In der Schweiz ist noch ein Schwung, den ich dann nach und nach herhole. Die meisten Bücher im Regal sind schon gelesen - aber ich habe auch diese gerne um mich herum und mag nicht, meine Schätze in Kisten zu verpacken. -
So ein tolles Regal UND noch ein begehbarer Kleiderschrank? Da könnte man ja fast neidisch werden :grin. Das Regal sieht wirklich super aus. Glückwunsch, Ayasha
-
Vielen Dank, JaneDoe!
-
Super Regal, meine vier Meter fünfzig aber auch schon voll, das geht schneller als man denkt.
-
-
-
Zitat
Original von Ayasha
Regenfisch und wirbelwind:
Vielen, vielen Dank!melanie :
Ich finde schon, dass Kleidung überbewertet wird! Aber deine Frage ist natürlich berechtigt...Unser Schlafzimmer ist sehr gross - eigentlich schon fast zu gross. Aber ein Zimmertausch (z.B. mit dem Wohnzimmer) kam nicht in Frage. So hatte mein Mann die Idee, einen Teil des Schlafzimmers abzutrennen und daraus einen begehbaren Kleiderschrank zu machen. Dieser befindet sich an der Wand gegenüber vom Bücherregal. Und so konnten wir die alten Schränke entsorgen und den Platz für die Bücherwand schaffen.
Andersrum wärs aber auch gut: Ein begehbares Bücherregalzimmer und die alten Kleiderschränke an der Wand.
-
Zitat
Original von Finchen87
Andersrum wärs aber auch gut: Ein begehbares Bücherregalzimmer und die alten Kleiderschränke an der Wand.
Du hast recht! Das klingt auch super! -
Das sieht wirklich super aus, Ayasha.
-
Zitat
Original von Ayasha
Regenfisch und wirbelwind:
Vielen, vielen Dank!melanie :
Ich finde schon, dass Kleidung überbewertet wird! Aber deine Frage ist natürlich berechtigt...Unser Schlafzimmer ist sehr gross - eigentlich schon fast zu gross. Aber ein Zimmertausch (z.B. mit dem Wohnzimmer) kam nicht in Frage. So hatte mein Mann die Idee, einen Teil des Schlafzimmers abzutrennen und daraus einen begehbaren Kleiderschrank zu machen. Dieser befindet sich an der Wand gegenüber vom Bücherregal. Und so konnten wir die alten Schränke entsorgen und den Platz für die Bücherwand schaffen.
Noch mehr Neid!!!
-
Das sieht wirklich klasse aus, Ayasha
-
-
In meinem Liebslingsbücherfach (ja, sowas habe ich :-]) ist eine neue Eule eingezogen
Die grünblaue habe ich gestern adoptiert -
Vielen Dank, euch allen! Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich und meinem Mann überaus dankbar.
Zimööönchen :
So süsse Eulen! Und das Regal ist auch sehr schön! -
Was für tolle Regale ihr alle habt
Ich habe mittlerweile nur noch ein kleines Billy für meine ungelesenen Bücher, und aus der Arbeit habe ich mir einen pappaufsteller mitgebracht - für meine Behaltis und signierten Bücher. Leider ist Pappe nicht unbedingt beständig und sollte mal bald ausgetauscht werden