der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Sind eigentlich Deine Regale eingeräumt, Ayasha?
Erwischt!Ich bin immer noch am Umräumen - vor allem auch, da ich jetzt noch Bücher mitgenommen habe, die noch bei meinen Eltern waren.
-
So, jetzt aber... Ich habe es endlich geschafft und ich versuche jetzt die versprochenen Bilder hochzuladen. Ich bitte die Qualität zu entschuldigen - aber mein kleines, einfaches Handy ist kein Fotospezialist.
Das Regal ist wirklich riesig und so habe ich noch viel Platz übrig. Aber mein Mann meinte schon, dass die Löchter wohl recht schnell gefühlt werden...
Und als drittes Bild wollte ich euch noch ein Fundstück etwas näher zeigen: die kleine "Faden-Eule" hing in unserem Ferienhäuschen in meinem Zimmer. Nach der Renovierung habe ich die kleine Eule mitgenommen und sie steht jetzt bei mir im Regal.
-
Wow. Beeindruckend.
-
Sieht klasse aus, Ayasha!
-
Ayasha, das ist ja wirklich super, super schön geworden!!
-
-
-
das sieht echt toll aus liebe Aysha
-
Ayasha, wow, das sieht toll aus. :-)Ich erinnere mich noch, als du die Bretter, die zu den Regalen wurden, gepostet hast. Die Eule ist süß.
-
Wow Ayasha - das ist ja toll! Die wenigen Lücken sind garantiert schnell gefüllt.
-
Das glaube ich auch.
@ Liebe Ayasha: Ein wundervolles Bücherregal hast Du da. Da kann man glatt neidisch werden. Und das Eulen-Bild ist auch total schön!
-
@ Ayasha
... und wieder so tolle Bilder - super
-
-
-
Oh, vielen Dank euch allen!
Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Bücherwand und ich kann sie einfach immer wieder anschauen. Aber hier traue ich mich das zu erzählen, denn ich glaube, ihr versteht mich.
Inkalilie und melanie:
Das Regal steht tatsächlich im Schlafzimmer und ein Fach habe ich zum "Nachttischchen" umfunktioniert. So habe ich auch einen schönen Platz für das jeweils aktuelle Buch und den Reader.Das Regal geht über die ganze Wandbreite und auch noch übers Eck und hat eine Gesamtlänge von 4,40 m.
-
Sehr schön sieht das aus, Ayasha. So liebevoll und warm wirkt das ganze Zimmer. Hach!
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben.[/SIZE]
-
-
Tolle Bücherwand, Ayasha
-
Regenfisch und wirbelwind:
Vielen, vielen Dank!melanie :
Ich finde schon, dass Kleidung überbewertet wird! Aber deine Frage ist natürlich berechtigt...Unser Schlafzimmer ist sehr gross - eigentlich schon fast zu gross. Aber ein Zimmertausch (z.B. mit dem Wohnzimmer) kam nicht in Frage. So hatte mein Mann die Idee, einen Teil des Schlafzimmers abzutrennen und daraus einen begehbaren Kleiderschrank zu machen. Dieser befindet sich an der Wand gegenüber vom Bücherregal. Und so konnten wir die alten Schränke entsorgen und den Platz für die Bücherwand schaffen.