ZitatOriginal von Lili_Morinstal
@ Asmos
Wir könnten tatsächlich ein Ratespiel daraus machen. "Fotografiere dein Regal und die anderen sollen dir sagen was wo steht".
Ich fände es äußerst interessant. Allerdings müsste sich der Besitzer des Regals als Schiedsrichter zur Verfügung stellen.
²nicigirl85:
Mir geht es nicht anders. Ich arbeite ehrenamtlich in unserer Dorfbibliothek und obwohl ich stets mit schlechtem Gewissen meinen SUB beim Wachsen beobachte, trage ich ständig fleißig neue Bücher aus der Bibliothek mit nach Hause.
Dem lässt sich schwer entgegen wirken, wenn man Stunden umgeben von so vielen Büchern verbringt und sie ständig welche in der Hand hat.
Seit ich mit dem Rad hinfahre, hat sich das Ganze allerdings etwas eingeschränkt. Mit dem Mountainbike ist es halt nicht so praktisch eine Wagenladung Bücher nach Hause zu kutschieren, ohne dabei einen Unfall zu bauen
Ich habe übrigens keine Bedenken Bibliotheksbücher mit in den Urlaub zu nehmen. Unsere sind eingebunden und da ich eigentlich weder Urlaub am Strand noch in der Nähe von irgendwelchen anderen gefährlichen Dingen mache, hält sich das Risiko für die Bücher in Grenzen. Ich schleppe jedenfalls regelmäßig Bibliotheksbücher mit auf den Berg, sicher umwickelt von einem Pulli.