Hannastasia
schau mal hier
der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
@ Michi: Wow! Das ist wirklich ein tolles Bücherregal. Sehr, sehr schön. Und da ist noch einiges an Platz.
@ Ayasha: Gibt es inzwischen eigentlich ein Foto hier wo Deiner Bücherwand komplett fertig eingeräumt ist?
-
Das wär eine schicke Bibliothek für zuhause.
Ach Wien, ich will wieder hin. -
Wie schick *habenwill*
-
Tolles Foto!!
Ist das der Prunksaal der Nationalbibliothek??
Da waren meine Schwester u. ich letztes Jahr auch.
Ja, so eine Bib für zu Hause fände ich auch klasse, aber ohne den muffigen Geruch.... -
Ja, das ist die Nationalbibliothek.
So muffig fand ich es gar nicht. Es war angenehm kühl. -
Zitat
Original von Sonne79
@ Ayasha: Gibt es inzwischen eigentlich ein Foto hier wo Deiner Bücherwand komplett fertig eingeräumt ist?
Oh, weh! Äähm... *räusper* Leider nicht. Ich bin furchtbar, ich weiss. Aber ich habe jetzt zum x-ten Male die Einteilung der Bücher umgeschmissen und da ich auch noch die Gelegenheit nutze, meine Schätze endlich Mal zu erfassen, dauert das ganze ungewöhnlich lange. Aber Bild folgt auf jeden Fall noch.Lili_Morinstal :
Wow! Die ist wirklich wunderschön! -
Seit geraumer Zeit ist mein Bücherregal umgestellt (und der Rest des Zimmers sowieso ), sodass ich euch mal neue Fotos zeigen darf
Schlafzimmer:
Auf dem linken, braunen Regal stehen die Mangas mit den roten Köpfchen zweireihig.
Hier stehen die Mangas doppelt zweireihig.Wohnzimmer:
Beim Regal im letzten Bild mit den Büchern konnte ich leider die Farben nicht nebeneinander Stellen, da die zwei rechten keine echten Billys sind und deshab andere Maße haben
Ich werd irgendwann nmochmal schauen, ob ichs nicht doch mit einem gescheiten Farbverlauf aufgestellt bekomm... -
In dem anderen Thread habe ich grade über eure 30-40 Euro pro Woche Debatte geschmunzelt, aber wenn ich deine Regale so sehe merke ich jetzt, dass dir die Begrenzung vermutlich wirklich gut täte..schon allein wegen des immer weniger werdenden Regalplatzes..
Ist natürlich nur ein Scherz!! Sieht klasse aus, wenn das so gut bestückt ist.
-
Merryweather : Sofort aufhören damit, ich krieg Komplexe. Das ist ja mal super aufgeräumt und sortiert, respekt!
-
Schön, dass es bei anderen auch so aussieht wie bei mir. Was würden wir nur ohne die liebgewonnenen Billy Regale von Ikea tun?
Vielleicht komme ich mal dazu, meine Regale zu fotografieren, dann stelle ich auch mal ein Bild ein. Leider sind es immer noch zu wenig Regale, aber mein Mann weigert sich noch mehr für mich aufzustellen und irgendwann ist auch der Platz nicht mehr so wirklich da...
Trotzdem schön, dass ihr anderen Eulen ähnliche Probleme habt.
Ansonsten ist für mich der Blick auf ein volles Bücherregal, besonders wenn es etwas unordentlich ist, einfach nur herrlich...
-
WOW!! Das ist mal ein echt schönes Bücherregal.
-
Merryweather :
Wirklich sehr schön!!! -
Ich finde das Bücherregal auch echt genial
-
Wow Sehr schön!!!
-
@ Merryweather
tolle Bilder und noch schönere Regale
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
In dem anderen Thread habe ich grade über eure 30-40 Euro pro Woche Debatte geschmunzelt, aber wenn ich deine Regale so sehe merke ich jetzt, dass dir die Begrenzung vermutlich wirklich gut täte..schon allein wegen des immer weniger werdenden Regalplatzes..Siehst du, eben!
Und ich hab schon die zwei Regale auf dem....öh, wo isn dat Bild? Huch, euch fehlen 2 Regale aus meiner Wohnung moment, Bilder folgen gleich als Edit.ZitatOriginal von Michi M.
Sofort aufhören damit, ich krieg Komplexe. Das ist ja mal super aufgeräumt und sortiert, respekt!Ja moment, Mangas haben ja eine relativ einheitliche Größe, da geht das ratzfatz und sieht immer gut aus. Wenn du nu aber mal ganz genau hinguckst, bei Bild 3 (Billys), da sind die unteren Fächer (Nach der AC Edition in der Mitte) seeehr kruschtelich
aber über deinen Neid freu cih mcih trotzdemZitatOriginal von nicigirl85
Schön, dass es bei anderen auch so aussieht wie bei mir. Was würden wir nur ohne die liebgewonnenen Billy Regale von Ikea tun?Tja, ich hätte da so ne Horrovorstellung parat: Bücher in Stapeln aufn Boden liegen, bis die Stapel unter die Decke reichen und will man mal ein Buch rausziehen, wird man drunter begraben und stirbt den tragischen Bücherwurmtod
Also immer schön morgens vors Billy stellen und fleissig anbeten (am besten vorher noch schnell was gelb-blaues anziehen......... )@Lob
Danke, danke, danke! Himmel soviel Lob und Bewunderung ist wie Schokopudding mit Vanillesauce, yamm (dabei find ich die aufgenommenen Bilder nichtmal wirklich hübsch und ich hab schon ettliche andere Eulen gesehen mit GRANDIOSEN Bibliotheken, wo man einfach nur noch umfallen kann :konfus) -
Also ich muß schon sagen....ich bin plattt.
mann o Mann ist dat ordentlich (bis auf die letzten Reihen des dritten Bildes :lache)
fein fein fein
-
So platt, dass du schon 3 "t" für das Wort benutzt? Ich fühle geehrt ..........
Ne, im Ernst, und das von jemanden, dessen Bibliothek ich soooo bewundere!! Danke Ömchen!
Maaaan, und wenn Imageshack gehen würde, hättet ihr auch längst schon die fehlenden Bilder
-
Ja genau mit 3 "t" :lache.....habe ich nicht bemerrrrrkt...
Oh danke ebenfalls, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Hier nimm das zum hochladen.