@ logan-lady: Ich kann mich den anderen nur anschließen: Sehr schöne Bücherwand. Gefällt mir.
der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
logan-lady, die Regalwand sieht wirklich sehr sehr schön aus und das Apfelgrün gefällt mir auch.. so eine Farbe hätte ich auch sehr gern für eine Wand hier
-
Danke danke danke für die Komplimente
Das Apfelgrün ist noch eine eher gediegene Farbe in unserem Haus. Unser Esszimmer ist beere!!
-
logan-lady, ich bin auch total begeistert von deiner Bücherwand! Bis zur Decke und noch so schön viel Platz!
Da wünsche ich dir viel Spaß beim ausfüllen der Regale -
Die Bücherwand ist toll.
Ist das ganze Zimmer apfelgrün oder nur ein bzw. zwei Wände? -
Bei uns ist das Wohnzimmer mit dem Esszimmer kombiniert. Daher sind 2 Wände grün und 2 Wände beerenfarben.
-
Nun denn, ich habe jetzt doch mal daran gedacht und mein neues Bücherregal (eigentlich eine Trennwand von hinten), das mein Mann mir gezimmert hat, zu knipsen.
-
Wow, ist die schön!
Ich liebe es, wenn die Regale aussehen wie Wände oder in diese integriert sind -
das wird mal toll aussehen, wenn die voll mit Büchern ist. momentan sieht mir das noch zu kramig aus, mit den Tierchen dazwischen.
-
Ja, die Tierchen werden noch nach und nach ersetzt, die fristeten ein armes Dasein in einer Kiste und müssen sich dann wohl eine andere Unterkunft suchen
-
Das sieht gut aus. Und der Platz ist auch sinnvoll genutzt, bei so einer Maßanfertigung.
Schade, dass mein Freund keine Heimwerkerqualitäten hat. Da muss ich wohl selbst ran. -
logan-lady :
Auch ich finde das Regal und vor allem auch die Farbe wirklich super!Michi M:
Diese Regalwand gefällt mir auch sehr gut! Und dass da noch Platz für Bücher ist, ist doch wunderbar! -
-
Du hast auf jeden Fall die nächste Zeit keine Platzprobleme für deine neuen Bücher, hat also auch alles seine Vorteile wenn es so leer ist.
-
wow, sehr schön! Ich beneide dich!
-
Schöne Trennwand, Michi M.
-
Ich finde die Trennwand auch sehr schön.
-
Dankeschön, ich geb das Lob weiter
-
sieht toll aus, Michi
und noch soviel Platz...
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja noch ganz neu hier und würde auch gern meine Regale zeigen. Gibt es da einen bestimmten Trick oder irgendwas zu beachten?
Mein gewünschtes Avatar habe ich auch nicht klein genug bekommen - weiß da vielleicht jemand Rat?