Merryweather : Die Buchstützen habe ich Anfang des Jahres auf einem Flohmarkt gefunden. Aber soweit ich mich erinnern kann, gab es ähnliche mal bei Weltbild.
der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
@Ratte
Danke für die Info
Man ich beneide dich nunWeiß da vielleicht noch jemand was näheres dazu? Gibts die dann immer mal wieder bei Weltbild oder war das einmalig?
-
Schönes Regal
-
-
schau mal hier:
http://www.weltbild.de/3/17564…lobus-buecherstuetze.htmlwenn du bei Weltbild "Buchstützen" eingibst, kommen aber noch andere (mit anderen Globen bzw. ganz anderen Motiven).
-
Zitat
Original von Woelfchen85
Merryweather ,schau mal hier:
http://www.weltbild.de/3/17564…lobus-buecherstuetze.htmlwenn du bei Weltbild "Buchstützen" eingibst, kommen aber noch andere (mit anderen Globen bzw. ganz anderen Motiven).
wow, vielen Dank, da werd ich gleich mal schauen!
-
Dann traue ich mich auch mal. Wir haben heute mal die Bücherwand anders gestaltet und das ist das Ergebnis.
-
Sieht gut aus Scheinst ja noch Platz für Neuerwerbungen zu haben
-
Jup, ich weiß auch nicht, was ich anders gemacht habe, aber auf einmal war da wieder mehr Platz. Hat sich ein wenig wie Tetris angefühlt
-
Woooow, ist die schöööön!
Ich finde die Kmobination aus den sehr dunklen Holzbalken und dem kräftigen Lindgrün (wenn man das so nennen kann) superb!
Genau so eine Farbe will ich auch mal an die Wand pinseln (zusammen mit Rosa oder einer rosa Tapete auf der lauter Zierbänder drauf sind ) -
Wow, das ist ja eine richtige Bücherwand. Und noch so viel Platz.
-
Dankeschön *rotwerd*
Merryweather
Die Farbe nennt sich Apfelgrün. Und genau wegen diesem Kontrasts haben wir sie gekauft und an die Wand gebracht. Das bringt gute Laune, wenn man abends heim kommt. -
@Logan
Ah, dann braucht man die nicht mehr mischen, die ist schon so fertig, wie man sie bei dir sieht?
Das erleichtert die Arbeit natürlich auch maaaan, jetzt will ich hier alels wegräumen und streichen, aber so einfach ist es halt dann doch nicht -
Deine Bücherwand sieht toll aus, logan-lady.
-
Eine wirklich tolle Bücherwand
-
Gefällt mir auch richtig gut, vor allem dass die Regale bis an die Decke reichen ist toll.
-
Merryweather
genau, da musste nix mehr selbst anrühren. Rein in Baumarkt, Farbe geschnappt und schon kanns losgehen.Jup, dass es bis an die Decke geht, war ein Muss bei mir, sonst sieht es so abgehackt aus.
-
Ich bin ja immer übervorsichtig, was farbige Wände angeht. Aber dieses Apfelgrün sieht wirklich toll aus. Kompliment zum Mut zur Farbe, logan-lady Eine sehr schöne Bücherwand ist das geworden.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich bin ja immer übervorsichtig, was farbige Wände angeht. Aber dieses Apfelgrün sieht wirklich toll aus. Kompliment zum Mut zur Farbe, logan-lady Eine sehr schöne Bücherwand ist das geworden.
Mir gefällt das auch richtig gut
Herr M. hat mir kürzlich auch ein neues Bücherregal gebaut,als er Juniors Zimmer abgetrennt hat, ich bin ganz glücklich damit, da ist jetzt soviel Platz, überall sind noch Lücken :freude. Das muß ich mal die Tage knipsen und hier einstellen -
Bin ich froh das hier einige Bilder gepostet haben, ich dachte schon ich wäre alleine mit meiner Sammelwut
Bin allerdings vor kurzem umgezogen, da konnte ich nicht alles mitnehmen
Habe aber viele nette neue Besitzer gefunden.
Viel erfolg weiterhin beim füllen der Regalbretter.