Ich mag bitte auch wissen, wo dieses tolle Regal her ist.
der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
wow, Ayasha, das ist ja mal ein tolles Regal!
viel Spaß nochmal beim Einräumen
-
Das ist ja wirklich ein sehr schönes und sehr großes Regal
Bist Du so lieb, Ayasha, und zeigst es uns nochmal, wenn Du es bestückt hast?? -
Ohja, echt ein tolles Regal
Beneide dich richtig darum, es einzuräumen. Viel Spaß dabeiDa krieg ich richtig Lust mein Regal komplett leer zu machen und alles neu einzuräumen^^
-
Wunderschönes Regal, Ayasha.
-
Wow! Ein wunderschönes Regal.
-
Ayasha, das ist ja ein Traum!
-
Nicht schlecht, schönes großes Regal
-
Toll Ayasha ! Was schätzt Du wie lange Du brauchst, bis das Regal voll ist :lache?
-
Wow, echt klasse! Glückwunsch zu so einem Regal
-
Ihr seid alle wirklich lieb!
Ich muss gestehen, dass ich total glücklich mit dem Regal bin. Jetzt muss ich nur noch den "anderen Kram" verstauen und dann geht es los mit dem Einräumen. Das werde ich dann in vollen Zügen geniessen.
Wie lange ich brauche, bis es voll ist, kann ich so nicht sagen. Ich kann das irgendwie schlecht abschätzen, wieviel ich von dem Regal mit meinen bereits vorhandenen Büchern füllen werde. Es bleibt spannend...
Zur Frage woher wir das Regal haben:
Wir hatten so nichts Passendes zu kaufen gefunden. Daher hat mein Mann alles vermessen und das Regal selber geplant. Das Material haben wir dann im Obi besorgt und er hat das Prachtstück zusammen mit seinem Vater aufgebaut. Ich bin ihm so dankbar - ich kann das gar nicht beschreiben... -
Ich hatte schon den Verdacht dass es selbst gebaut ist - sieht auf jeden Fall super aus, da hat er ganze Arbeit geleistet.
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich hatte schon den Verdacht dass es selbst gebaut ist - sieht auf jeden Fall super aus, da hat er ganze Arbeit geleistet.Aber das steht bei Euch und nicht im Chalet, oder?
-
Vielen Dank! Das Kompliment gebe ich gerne weiter!
schnatterinchen :
Nein, nein, das steht bei uns Daheim. Im Chalet hätten wir gar nicht so viel Platz und ausserdem wären dann meine Schätze viel zu weit weg von mir. -
ich hab mir auch schon gedacht, dass es selbst gebaut ist. Wirklich super, das haben deine Männer ja richtig gut hinbekommen!
-
Das Regal ist wirklich ein absoluter Traum ...
-
Und wie es wohl erst eingeräumt aussehen wird..
-
Was für ein riiiiiiiiiiiiiesiges Bücherregal. Ich bin gespannt, wie es gefüllt aussehen wird.
Viel Spaß beim Einräumen! -
Oh man, da kann man nur neidisch werden. Ich bin sehr gespannt auf die "Eingeräumt-Bilder"