ZitatOriginal von Ayasha
Ich zeige dann sehr gerne ein Bild, wenn es fertig ist.
Au ja, mach das bitte! Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es am Ende aussieht!
ZitatOriginal von Ayasha
Ich zeige dann sehr gerne ein Bild, wenn es fertig ist.
Au ja, mach das bitte! Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es am Ende aussieht!
wow, das Bild sieht ja schon vielversprechend aus
bin auch ganz gespannt, wie es dann aussieht, wird bestimmt traumhaft... so ein großes Regal!
ich wünsch dir auch ganz viel Spaß beim Einräumen
Das wird bestimmt toll, Ayasha.
@ Ayasha
Das sieht ja sehr vielversprechend aus und viel, viel Spaß beim Einräumen deiner Schätze
Wow, das scheint ein großes Regal zu werden.
Ich bin gespannt wie es am Ende aussehen wird.
Ich bin auch schon sehr gespannt.
Das Schlafzimmer ist umgebaut und das Regal steht!!!
Da wir aber erst die Anziehsachen eingeräumt haben, müssen meine Bücher noch ein bisschen warten. Daher hier nur ein Bild vom "leeren" Regal. Aber ich freue mich schon sehr darauf, sie wieder auszupacken und ganz neu zu ordnen.
Wow, das ist echt eine Menge Platz für deine Schätzchen
Ich bin schon gespannt, wie das Regal gefüllt aussieht
Das ist ja mal ein tolles und vor allem großes Regal! Sieht sehr schön aus. Bin schon ganz neugierig wie es mit den Büchern aussieht.
Einräumen, einräumen, einräumen
Super, Ayasha und viel Spaß beim Einträumen
wir freuen uns auch über "DANACH-Bilder"
Das sieht echt toll aus!
Viel Spaß beim Einräumen.
Das sieht wirklich klasse aus - und wenn die Bücher erstmal eingeräumt sind, noch mal viel besser. Bin auch schon auf die Nachher-Bilder gespannt...
Wow, tolles Regal!
Oh wow! Das ist ja ein riesen Regal und schaut bestimmt noch besser aus, wenn es gefüllt ist.
Ich bin mir sicher, das Regal wird in Nullkommanix voll sein.
Ja, das schätze ich auch. Einräumen und Fotos machen!
Wow. Das Regal sieht klasse aus. Viel Spaß beim Einräumen.
Wie genial
Ich musste meine Bücher reduzieren wir haben weniger Platz 5 Kisten habe ich schon der Bücherei gespendet
Fotos vom neuen folgen.
Ich will auch so ein tolles Riesenregal wie Ayasha es nun hat. Sieht schick aus. Und dann erst mit viiiieeeelen Büchern. Wo hast Du denn das Regal her?