tolles Bücherregal, Bambi die Treppe find ich auch toll
der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
-
Bambi, was ist das für ein drittes Buch mit rotem Buchrücken neben den beiden Hjorth & Rosenfeldt?! Sieht ja fast so aus, als gehöre das in die Reihe
-
@ Bambi12: Das sieht aber sehr schön aus.
-
@ Bambi
Ein sehr schönes Regal und der Platz unter der Treppe ist sinnvoll genutzt. Ne tolle Idee. -
:waveAn alle: Lieben Dank
War am Samstag beim Hugendubel in der Innenstadt und habe mir das ein oder andere gekauft, um meine Sammlung zu vervollständigen. An der Kasse dachte ich dann
Davor war ich bei Oxfam und hab ewig rumgestöbert und bin auch fündig geworden. Kennt ihr das? Das sind ja Spendenbücher, deren Preis dann wiederum gespendet wird. Hardcover für teilweise 3 € und das für einen guten Zweck. Echt primaKalinka : Das ist Karen Rose Todesspiele und passt super zu den Beiden anderen
-
Ah, okay! Die sind zu gruselig für mich
-
Ich hab leider immer noch keine Bibliothek, aber schon mal einen Buchhocker:
Den gibt's hier: http://www.remember.de/Wohnen-…Papphocker-Leseratte.html
-
@ Idgie
Gefällt mir sehr gut auf dem Foto, sieht er in real auch so schön aus?
Ich habe bisher immer mit diesem geliebäugelt Photohocker
Ich möchte ihn neben meine Lesecouch als Teetischchen hinstellen und bin mir vor allem wegen der Größe nicht sicher
-
noch ist er nicht angekommen. Es ist halt ein Papphocker, angeblich bis 200 kg belastbar, durch den Pappeinsatz. Ich werde berichten.
Der Photohocker sieht auch sehr schön aus, er wird auch stabiler sein. Ich denke, wenn ich einen Katzenhaushalt hätte, würde ich keinesfalls einen Papphocker hinstellen; hab ich doch gelernt, dass die Viecher diese Dinger ganz schnell zerlegen. Da wäre deiner sicher besser.
-
-
-
-
das ist beruhigend, rienchen. Danke für die Info
-
Dann bin ich mal gespannt auf die Erfahrungsberichte der Fam. Idgie
-
Ich habe den Remember Hocker mit Büchermotiv auch! Auch von mir ne klare Empfehlung, sieht super aus und hält ne Menge aus!
-
Zitat
Original von Richie
.....Ich habe bisher immer mit diesem geliebäugelt Photohocker
Ich möchte ihn neben meine Lesecouch als Teetischchen hinstellen und bin mir vor allem wegen der Größe nicht sicher
Der sieht echt schön aus. Den würde ich mir am liebsten sofort bestellen. Nur weiß im Moment nicht, wo ich den in meiner Mini-Wohnung hinstellen könnte. habenwill
-
Das wird mein Bücherregal....
Mein Mann baut gerade das Schlafzimmer um und ich freue mich wie ein Schnitzel und bin sooo aufgeregt...
-
Oh wow, Ayasha das sieht nach einem GROSSEN Regal aus.
Ich wünsche Dir dann viel Spaß beim Einräumen der Bücher!Gibts auch Foto´s wenn alles fertig ist??
-
Ja, es wird schon recht gross - die Breite einer kompletten Wand... Und auf das Einräumen freue ich mich schon sehr. Endlich bekommen meine Schätze ein schönes Zuhause - bis jetzt waren sie überall verteilt (unter dem Bett, in den Schränken...).
Ich zeige dann sehr gerne ein Bild, wenn es fertig ist.