der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
KreaMa, die Bilder Deiner Bibliothek habe ich auf Deinem Blog schon bewundert. Es ist einfach nur ein Traum. Leider haben wir hier nicht so viel Platz, bzw. alle Zimmer sind momentan belegt ...
-
Ich bin heute im Zitatenfieber und hab auch zu diesem Thread ein recht passendes gefunden:
“Books are not made for furniture, but there is nothing else that so beautifully furnishes a house.”
- Henry Ward Beecher -
Zitat
Original von Beatrix
Ich bin heute im Zitatenfieber und hab auch zu diesem Thread ein recht passendes gefunden:“Books are not made for furniture, but there is nothing else that so beautifully furnishes a house.”
- Henry Ward BeecherOkay, das ist der dritte Thread mit Zitat, jetzt frage ich nach. Wo hast du die alle gefunden?
-
Zitat
Original von Beatrix
Ich hab gerade ein Foto eines tollen Buchregals gesehen, dass man sogar selber machen koennte. Wie findet ihr das hier:Ob die Bücher darauf wirklich so gut halten? Sieht ein wenig wacklig aus.
-
Zitat
Original von JASS
Ob die Bücher darauf wirklich so gut halten? Sieht ein wenig wacklig aus.
Das denke ich auch.
-
-
-
Zitat
Original von Mia08
da könnt ich mich auch lange aufhaltenDas Schlimme ist ja, man kann mit weiteren tags noch mehr Zitate finden! Tausende unter "writing" oder "reading" oder "books" oder "literature" ....
-
Tolle Seite. Die werde ich mir mal genauer ansehen. Schon auf der ersten Seiten haben mir einige Zitate sehr gut gefallen.
-
Ich bin kürzlich umgezogen und konnte mir jetzt eine reine Leseecke einrichten. Alle meine Bücher an einem Fleck (okay, der SUB bekommt noch einen neuen Platz in einem Hängeregal über dem Fernseher, aber der Rest ist vereint).
Ich hoffe es gefällt und auch meine hübsch-hässliche Leucht-Eule aus den 50ern.
Edit sagt, dass das auf den Fotos nach wenig Büchern und Regalen ausschaut. Es ist einmal ein 1,20m Regal, dann ein 80er Billy und ein 60er Billy (jeweils hoch) und ein kleiner 80er Billy. Dazu noch 2,40m SUB im Hängeregal. Das große 80er ist neu, die anderen hatte ich bisher in meinem ehemaligen 30qm Einzimmer-Apartment. Ich glaube es kommt mir so wenig vor, weil es hier jetzt einfach leerer und offener ist...
Ich mag jedenfalls meine dunkelroten Wände hinter den Regalen total.
Der Rest des Wohnzimmers ist weiß (Decke, Dachschräge) und ganz helles Cognac (Sofa und Fernsehecke + SUB). -
Schaut ganz toll aus Zimööönchen!
-
Schick
-
geält mir sehr gut Zimööönchen
-
Tolle Bilder mir gefällt die rote Wand auch sehr
-
Mir gefällt es auch und die Eule hat auch etwas
-
Wah! Zimööönchen! Das sieht sehr schön aus. Einfach wie im Wohlfühl-Paradies.
-
Hallo Zimöööönchen! Tolle Leseecke. Aber ich kann nicht entziffern, was Du gerade für ein Buch liest (das was auf dem Sessel liegt)
-
Die Fotos gefallen mir auch sehr gut.
-
Sieht klasse aus! Der Sessel gefällt mir...[SIZE=7]den habe ich auch! [/SIZE]