Ich stell mir gerade vor wie Bouqui an der Wand rumturnt um eines der obersten Bücher runterzuholen...
der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich stell mir gerade vor wie Bouqui an der Wand rumturnt um eines der obersten Bücher runterzuholen...Da gibt es so Gestelle aus Holz oder modern aus Alu. Zwischen zwei langen Teilen werden kleine Teile in gewissen Abständen gebaut, zwei solcher Teiel werden ebenfalls zusammen gebaut an einem Ende, daran kann man hoch steigen.... im Volksmund als Leiter bekannt.
-
Zitat
Original von Lesehunger
ich auch!sieht super aus!
-
Wie schön!!!!
Immer gut zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die eine solche Regalwand wirklich für Bücher brauchen und sie so gut wie voll bekommen!!!!!
Noch etwas Platz zu haben, ist ja auch nicht verkehrt, denn irgendwie beommt man doch immer nochmal Zuwachs -
Toll, toll, toll.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
@ Paradise Lost
Was ist das für eine Reihe auf dem ersten Bild? Unteres Regalbrett, die mit 8 Büchern.
Die bunten Rücken? Das ist die Richard Sharpe-Reihe von Bernard Cornwell.@Bouqui
Richtig cool geworden Deine Regalwand! -
Wow!!! Das sieht wirklich super aus!!!
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Das Problem an meinem Chaos ist, dass es gerade nicht so richtig beherrschbar ist. Die Regale sind voll, aber meine Bücher vermehren sich weiterhin wie die Kanickel.
Das kenne ich gut, ein Teil meiner Bücher stapelt sich in kartons im Keller- Wohnzimmer und Flure voll.
Ein E-Book ist da tatsächlich hilfreich, aber haptisch kein Vergleich.
-
Sieht wirklich toll aus, Bouqui.
-
Sehr geschmackvoll und wunderschön. Gefällt mir richtig gut!
-
So zwei neue Regale für die DVD - Sammlung sind angebracht. Bisschen schief fotografiert..:zwinker.
-
sieht richtig gut aus, oemchenli
-
Zitat
Original von Mia08
sieht richtig gut aus, oemchenliDanke, das sind nur meine Filme. Mein Mann hat einen eigenen Schrank und auch ne Festplatte. Die habe ich allerdings auch.
-
Sieht klasse aus
-
@ Paradise Lost
Danke! Die Reihe gibts in meiner Bücherei. Da werd ich mir gleichmal den ersten Band ausleihen. -
Ich bin die Verrückte, die nach Farbe sortiert hat, da ich eh weiß, wo jeder Autor steht, fand ich das wenigstens für das Wozi netter...
-
@ Eskalina
Hast du nach Farben sortiert? Sieht super aus. -
@bouqui: deine regalwand ist ein traum!! richtig richtig cool geworden!
-
Bouquineur :wave- ich bin ganz neidisch, das sieht echt toll aus und da ich auch schon wieder unter Platzmangel leide, würde ich auch gern noch eine Reihe anbauen...
Lili - danke
-
Oh, ebenfalls sehr schön!!
Wie lange hat es gedauert, bis alle Bücher so schön nach Farbe sortiert waren???
Kaufst Du Bücher auch wegen oder nach der Farbe ihrer Cover??? Oder war das purer Zufall??Frag ein neugieriges Lesehest, das seine Bücher kunterbunt im Regal stehen hat........