"Regälchen"...ich bin grün vor Neid!
der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
Hier mal alle meine Regale.
In der Buchtruhe sind momentan 84 Bücher. Ich schätze knappe 20 finden darin noch Platz. -
Und die restlichen beiden.
-
In dem einen ist noch so schoen viel Platz, da haette ich ja auch gerne nochmal Was ist denn in der rotem Telefonzelle? Die ist so cool, wo hast du her? Hab sowas bisher erst einmal gesehen und das war in den USA.
-
Zitat
Original von ScoobyDoo
In dem einen ist noch so schoen viel Platz, da haette ich ja auch gerne nochmal Was ist denn in der rotem Telefonzelle? Die ist so cool, wo hast du her? Hab sowas bisher erst einmal gesehen und das war in den USA.
Ich habe die mal beim Dänischen Bettenlager gefunden, allerdings sie nicht gekauft. Ich hätte nicht gewusst, wo ich sie hätte hinstellen sollen. -
@ ScoobyDoo
Ja da ist jetzt glücklicherweise wieder viel Platz in dem einen Regal. Ich hab ausgemistet.
In der Telefonzelle sind DVDs. Und zwar die ganzen BBC Verfilmungen und ansonsten auch nur britische Filme.Edit: Genau ich hab die Telefonzelle aus dem dänischen Bettenlager.
-
-
@ Bouquineur: Das sieht wirklich klasse aus.
Ich wünschte ich hätte auch so viel Platz, um so etwas aufzubauen.
-
Die Regale von Lili Morinstal haben so etwas Urgemütliches an sich ... Die Telefonzelle passt genau hinein. Gefällt mir sehr gut.
-
@ Liili: Das sieht aber auch super aus!!! ...
Die Telefonzelle gefällt mir übrigens auch super gut. Ist hübsch in der Ecke. Wenn Du die beim dänischen Bettenlager gefunden hast, war sie sicher nicht so teuer oder?
-
Zitat
Original von Sonne79
@ Liili: Das sieht aber auch super aus!!! ...Die Telefonzelle gefällt mir übrigens auch super gut. Ist hübsch in der Ecke. Wenn Du die beim dänischen Bettenlager gefunden hast, war sie sicher nicht so teuer oder?
Ich glaube sie hat damals 15 - 20 € gekostet. Allerdings ist sie bei Amazon deutlich teurer -
Die Telefonzelle sieht wirklich super aus Ich glaub es war mal beim Promi Dinner auf Vox. Da hatte jemand eine in Originalgröße im Vorzimmer. Das hätte ich auch gerne
-
das ist ja ein cooles Thema hier. ich beneide auch grade Bouquineur für diese Buchwand und das CD Regal...
Hier mal meine Schätze:
Die Bücher stehen leider fast überall in zwei Reihen Mein Traum ist auch ein Bücherregal bis an die Decke, nicht so tief, dass ich auch wirklich alle meine Bücher sehen kann. Könnte aber bald wahr werden, da ich in absehbarer Zeit aus meiner Studentenbude ausziehe und dann meine Wohnung natürlich so einrichten werde, dass meine Bücher Platz haben -
-
Mit so wenig Büchern wie Kalinka sie hat bräuchte ich kein neues Regal.
-
Tolle neue Bilder.
Ich brauch demnächst unbedingt auch ein neues Regal............ -
Hat jemand von euch eine Idee, wie man möglichst viele Bücher in einem Zimmer mit Wandschräge unterbringt. Diese Regale in unterschiedlichen Höhen gefallen mir leider nicht so gut.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.LG Finnia
-
viel anderes wird dir da aber nicht übrig bleiben, es passt nunmal kein großes Regal unter eine Schräge
Wir mussten auch wie die Orgelpfeifen stellen. Hachja, irgendwann wird das alles anders -
Zitat
Original von JustMeNico
Ich glaube sie hat damals 15 - 20 € gekostet. Allerdings ist sie bei Amazon deutlich teurer
Uhui. Ja, ein stolzer Preis. ... Nee! Muss nicht sein. Es ist nicht so, dass ich sie brauche. Da ich einen DVD- und CD-Schrank habe. Aber sie gefällt mir einfach gut! Da würde ich sie mir dann auch wesentlich lieber beim dänischen Bettenlager kaufen.
-
Die Telefonzelle hat mich 29 € gekostet. Also für die Größe fand ich das echt ok.
Die bei Amazon ist ja unverschämt teuer.Freut mich das es euch gefällt.