der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
Wow, was habt ihr tolle Regale. So ein richtiges großes raumfüllendes Bücherregal habe ich mir schon immer gewünscht und nie passte es irgendwohin, obwohl wir eigentlich eine große Wohnung haben :-(. Meine Bücher stehen in sämtlichen Zimmern (außer Küche und Bad) in allen verfügbaren Regalen, Nischen, Schrankfächern und Kisten.
-
-
schöne Regale, oemchenli habt ihr nur HC?
-
-
-
schick schick, so eines hätte ich auch gerne mal (das muss ich nur irgendwie meinem freund beibringen )
-
Ich habe leider noch nicht raus, wie ich hier Bilder hochladen kann. Ich hab das Bild jetzt im Netz kostenlos hochgeladen und kopiere den Link nun mal hier rein. Vielleicht geht es ja.
Das zweite zeigt, die Ecke, wo der Eierkarton ein Stückchen über das Regal hinaus ragt.
Wie gefällt es Euch sonst? Hoffe, ihr könnt alles gut erkennen.
So, ich hab es jetzt geändert, hoffe, es ist von der Größe her so nun ok?
-
Zitat
Original von Mia08
Schöne Regale, oemchenli habt ihr nur HC?In dem großen stehen nur HC. Im kleinen die sollten nur Taschenbücher stehen aber ues gibt auch einige Klappbroschuren.
ZitatOriginal von Morgaine
oemchenli
Das sieht echt edel aus Mir gefällt besonders, dass das Regal so um die Ecke rumgeht.ZitatOriginal von Katniss
schick schick, so eines hätte ich auch gerne mal (das muss ich nur irgendwie meinem freund beibringen ) -
-
-
vor allem sind die in weiß bezahlbar
alle anderen gehen ja mal richtig ins Geld... -
Passt zwar nicht wirklich zum Thema, aber für manch eine Eule könnte das interessant oder schick sein.
Diese Lampe habe ich gerade beim stöbern auf einer Internetseite gefunden.http://fab.de/action-npw/owl-shaped-lip-balm.html
Irgendwie finde ich sie niedlich. Und diese Internetseite hat noch mehr schöne Eulenaccessoireshttp://fab.de/action-npw/silver-owl-hand-creme.html
Braucht zwar kein Mensch diese Handcreme, aber die Eule ist einfach nur süß. -
-
Zitat
Original von JustMeNico
Passt zwar nicht wirklich zum Thema, aber für manch eine Eule könnte das interessant oder schick sein.
Diese Lampe habe ich gerade beim stöbern auf einer Internetseite gefunden.http://fab.de/action-npw/owl-shaped-lip-balm.html
Irgendwie finde ich sie niedlich. Und diese Internetseite hat noch mehr schöne Eulenaccessoireshttp://fab.de/action-npw/silver-owl-hand-creme.html
Braucht zwar kein Mensch diese Handcreme, aber die Eule ist einfach nur süß.Hm, die Links scheinen nicht zu funktionieren, ich werde um eine Anmeldung gebeten.
Zudem haben wir hier irgendwo einen Thread für Eulen-Objekte.
-
@ Mia: Ich habe einen 10ner genommen. Da wir nur 10ner Kartons haben. Mir fällt aber gerade ein, dass ich ja noch die zwei kleinen von den Milka Eiern habe. Da sind ja immer 4 Eier drin. Die könnte ich holen. Dann passt es.
Wie gefällt es Dir sonst?
-
Zitat
Original von Sonne79
Ich habe leider noch nicht raus, wie ich hier Bilder hochladen kann. Ich hab das Bild jetzt im Netz kostenlos hochgeladen und kopiere den Link nun mal hier rein. Vielleicht geht es ja.Hier kannst du nur Fotos hochladen, die weniger als 200 KB haben. Meine musste ich auch verkleinern.
ZitatDas zweite zeigt, die Ecke, wo der Eierkarton ein Stückchen über das Regal hinaus ragt.
Wie gefällt es Euch sonst? Hoffe, ihr könnt alles gut erkennen.
Hm, wenn es dich stört und man es sehen kann könntest du die linke Eier-Spalte raustrennen und probieren, ob es noch stabil genug ist. Oder du schaust, ob es mit einem 6er-Karton besser klappt.
-
Oder du nimmst dir ein Cuttermesser und schneidest den überschüssigen Teil des Eierkartons ab
-
oemchenli
Danke für den Link! Werde ich mir auf jeden Fall für die nächste Wohnung merken. In meine jetztige 1-Zimmer-Wohnung passt es leider nicht so gut...Zu den Eulen-Beautysachen, da kenne ich auch eine Seite: PinjaFashion. Meinst du die, JustMeNico?
-
das Billy-Eckregal wünsch ich mir auch schon lange und ist für die nächste Wohnung vorgemerkt. Aber in Birke ist das ganz schön teuer
ZitatOriginal von Sonne79
@ Mia: Ich habe einen 10ner genommen. Da wir nur 10ner Kartons haben. Mir fällt aber gerade ein, dass ich ja noch die zwei kleinen von den Milka Eiern habe. Da sind ja immer 4 Eier drin. Die könnte ich holen. Dann passt es.Wie gefällt es Dir sonst?
sonst gefällt es mir sehr gut, sieht hübsch aus so, man sieht die zweite Reihe gut. ich hoffe, dass es dann mit den Milka-Kartons klappt