Merryweather
Ich sehe schon wir verstehen uns.
Ich weiß gar nicht was dabei ist, wenn man Mangas gebraucht kauft. Sofern sie dem eigenem Schöhnheitsideal entsprechen und man mit eventuellen Makel (geknickte Buchrücken, vergilbt, kleine Eselsohren, usw.) leben kann, ist das doch für jeden (Käufer/Verkäufer) eine Win Win Situation.
Und bei mir ist es wirklich so, dass mich viele ältere Serien interessieren, die man via amazon oder so nicht mehr erwerben kann. Da muss ich notgedrungen auf die gebrauchten Mangas zurück greifen. Aber da mir rebuy usw. nicht geheuer sind, bestelle ich gebrauchte Mangas nur über Mangabörse. Da weiß ich was mich erwartet.
Bei aktuellen Serien wie The world god only knows oder die Neuauflage von Kaito Kid kaufe ich mir direkt neu. Warum soll ich später diese gebraucht kaufen, wenn ich sie jetzt, für relativ wenig Geld auch so erwerben kann.
Hast du denn auch so Probleme einzelne Bände, von Serie die nicht mehr aktuell sind, zu bekommen? Ich habe ewig gebraucht um PPPMM zusammen zu bekommen und dabei haben mir nur 2 Bände gefehlt.
@Card Captor Sakura
Ich wusste noch nicht mal, dass CCS so Clow Cards als extra für die Fans hat. Der Typ aus dem Comicbuchladen meinte nur so: Die Karten sind nicht mehr vorhanden und ich dachte mir nur so: aha
Letzten Endes waren alle vollzählig.
Bzgl. des anderen Designs.
Ich glaube das hat der Verlag mit Absicht so gemacht. Im laufe der Serie entwickelt sich Sakura ja weiter und je mehr Cards sie fängt, desto mächtiger wird sie. Irgendwann bekommt sie doch auch einen neuen Stab und ab dem Punkt verändern sich auch die Karten. Ich habe mehrere Bände die auf der Rückseite Rosa sind. Ich habe es jetzt einfach mal so hingenommen und gehe davon aus, dass das seine Richtigkeit hat.
Aber unscharf sind bei mir die Bilder nicht.