der neue Bibliothek-Begutachtungs-Thread ab 4.3.2012
-
-
-
na, wenn das kein Eulenbuch ist
-
ich finde das Buch nicht sonderlich inspirierend, hatte das auch mal in den Händen.
VitaminX , was ist das ganz unten denn für ein Schuber?Ich hätte gerne eine Bibliothek un d sowas hier drin
-
Ich hab nur ein paar Beispielbilder bei Jokers gesehen, aber die fand ich wirklich sehr hübsch. Nichts was sich in meiner Wohnung machen ließe, aber ich kauf's ja auch zum Angucken und nicht zum nachmachen.
-
Zitat
Original von Lesehunger
ich finde das Buch nicht sonderlich inspirierend, hatte das auch mal in den Händen.
VitaminX , was ist das ganz unten denn für ein Schuber?Ich hätte gerne eine Bibliothek un d sowas hier drin
Der Link funktioniert irgendwie nicht.
-
-
Zitat
Original von Lesehunger
VitaminX , was ist das ganz unten denn für ein Schuber?Das ist das True Blood Boxed Set 2
Hab ich mir damals gekauft als ich mit der Reihe angefangen habe.
War im Set billiger und in meinen Augen schöner als die einzel VÖ.
Danach hab ich mir halt die nachfolge Bücher einzeln gekauft, die stehen links vom Schuber. -
da wurde ja mal mitgedacht, bei dieser Bücherwand als Tür.....witzige Idee
-
@ Lesehunger
Die Sache mit dem Regal gefällt mir. Beinahe wie ein Geheimgang bzw. ein Geheimzimmer. Da hätte man seine Ruhe ...
-
Zitat
Original von Iszlá
@ LesehungerDie Sache mit dem Regal gefällt mir. Beinahe wie ein Geheimgang bzw. ein Geheimzimmer. Da hätte man seine Ruhe ...
genau
Ich sollte mal Lotto spielen... -
Paradise,
ich warte auch darauf, daß es dieses Buch mal bei Jokers für nen Appel und ein Ei gibt...
-
-
dieses Hidden Bookcase hat wirklich was, tolle Idee
-
Die Idee finde ich auch klasse! Mir fällt nur spontan gar kein Raum ein, den ich so 'verstecken' würde.....
-
-
VitaminX : Also mir gefällts! ...
Ich hatte doch mal geschrieben, dass ich es auch mit den Eierkartons versucht hatte. Ich hab die aber wieder weggenommen. Es war nämlich immer blöd, wenn ich Bücher (da ich sie nach Autoren sortiert habe) entsprechend einsortieren wollte und diese in die oberer Reihe kamen, sehr kompliziert war, weil irgendwelche Bücher, trotz Buchhalter, immer runtergefallen sind. Und irgendwas ging dabei meistens zu Bruch. ... Nun hab ich es wieder geändert und fühl mich dabei wohler. ...
Dafür habe ich aber im Schlafzimmer noch zwei weitere Regale freigeräumt und dann werden nach und nach ein Bücher auch dahin wandern. Aber es ist noch so viel Platz, dass ich sie mit dem Platz im Schlafzimmer alle gut unterkriege. So hab ich in beiden Räumen etwas davon.
-
Lost steht bei mir im DVD-Schrank - hinter einer Glastür.
-
Ich werde mir evtl. im nächsten Urlaub ein viertes Billy-Regal kaufen
Ich mag einfach keine Bücher irgendwo stapeln, sondern schön säuberlich im Regal stehen haben -